Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE! Fühle mich ungeliebt in meiner Beziehung!

HILFE! Fühle mich ungeliebt in meiner Beziehung!

24. Juni 2010 um 16:10 Letzte Antwort: 24. Juni 2010 um 16:44

Hallo! Ich bin mit meinem Freund jetzt über 5 Jahre zusammen und wir haben zusammen einen 4jährigen Sohn.
Seit mein Freund wieder arbeiten geht, also seit Mitte April, hat er kaum noch Zeit für mich.
Ok, er arbeitet nachts, er liefert Autoersatzteile, kommt dann morgens nach Hause, schläft den ganzen Tag, ich wecke ihn abends, dann isst er was und fährt dann zur Arbeit. So geht das die ganze Woche.
Wenn er Samstag morgen nach Hause kommt, dann legt er sich auch schlafen, schläft dann bis abends und bleibt dann meistens die ganze Nacht wach, weil er dann noch nicht müde ist... Dann spielt er Playstation, anstatt zu mir ins Bett zu kommen oder was mit mir zu machen. Sonntags hat er meistens auch keine Lust irgendwas zu unternehmen, z. B. spazieren gehen oder Spielplatz oder so.
Es heißt nur noch "Schatz, machst du mal...." "Schatz, kannst du bitte mal..." Schatz, kümmerst du dich bitte darum..." "Schatz mach dieses, mach jenes...." Ich gehe auch arbeiten, zwar nur zweimal die Woche, aber egal. Ich muss mich immerhin auch die ganze Woche um unseren Sohn kümmern, weil er das nicht macht. Ich kann immer jemanden organisieren, der den Kleinen vom Kindergarten holt, wenn ich arbeiten bin, weil ich dass dann nicht schaffe. Er wird vom Wecker nicht wach und ist auch nachmittags zu müde um ihn abzuholen!!!
Er küsst mich nicht mehr zur Begrüßung, er kommt rein und fällt dann halbtot ins Bett. Es gibt keine Gespräche mehr zwischen uns. Er fragt nicht, wie es mir geht oder wie mein Tag war..... Er interessiert sich einfach nicht mehr für mich. Zumindest hab ich das Gefühl....
Ich schmeiße den kompletten Haushalt, kümmer mich um unseren Sohn, um seine Briefe, um seine Termine, einfach um ALLES!!!
Ich kann und will so einfach nicht weitermachen! Ich bin doch keine Putzfrau!
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, mit ihm darüber zu reden, ich weiß auch nicht ob er mir zuhören würde.....wahrscheinlich ist das Fernsehprogramm oder die Playstation wieder wichtiger als ich......

Mehr lesen

24. Juni 2010 um 16:18


Du arme... red mit ihm! Das kann ja so nicht weitergehen... auch wenn er nen andren Rythmus hat, muss er gucken dass er alles irgendwie unter einen Hut bekommt. Vorallem seinen Sohn und seine Freundin! Das geht so nicht...

Hört sich sehr bequem an - vorallem machst du ja auch alles stillschweigend! Sprich unbedingt mit ihm und sag ihm dass das überhaupt nicht deinen Vorstellungen entspricht und dass ihr euch da in der Mitte treffen müsst! Ich drück dir die däumchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2010 um 16:44
In Antwort auf zelda_12283378


Du arme... red mit ihm! Das kann ja so nicht weitergehen... auch wenn er nen andren Rythmus hat, muss er gucken dass er alles irgendwie unter einen Hut bekommt. Vorallem seinen Sohn und seine Freundin! Das geht so nicht...

Hört sich sehr bequem an - vorallem machst du ja auch alles stillschweigend! Sprich unbedingt mit ihm und sag ihm dass das überhaupt nicht deinen Vorstellungen entspricht und dass ihr euch da in der Mitte treffen müsst! Ich drück dir die däumchen!!!

Ja
da hast du wahrscheinlich recht. Ich muss mit ihm reden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest