Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe Freundin wird zu ner Puppe

Hilfe Freundin wird zu ner Puppe

27. April 2018 um 10:44

Meine Freundin 23 und ich 27sind seit 3 Jahren zusammen. Nun möchte sie ihre Brüste machen lassen ihre Lippen Kiefer und Kinn. Wangen aufspritzen. Sie hat ja nicht mal einen Führerschein und will jetzt mit ihrem Job die sie endlich mal nach 2 Jahren hat das ganze Geld ihre OPs finanzieren! Und auserdem könnte sie grad ohne ihre OPs Miss Germany sein. Sie sieht auch so sehr sehr hübsch aus. Nun was sagt ihr dazu. Ich mein nicht das aus eine kleine op ein großes Problem wird. Wenn ich mich einmische gibt’s immer Krach 

Mehr lesen

27. April 2018 um 11:27

Könnte sein, dass ihr nicht zusammen passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2018 um 11:30

es ist ihr leben. sie ist noch sehr jung. abzahlen muss sie den kredit selber. 

hoffentlich bereut sie die eingriffe nie.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2018 um 13:40
In Antwort auf gallardo

Meine Freundin 23 und ich 27sind seit 3 Jahren zusammen. Nun möchte sie ihre Brüste machen lassen ihre Lippen Kiefer und Kinn. Wangen aufspritzen. Sie hat ja nicht mal einen Führerschein und will jetzt mit ihrem Job die sie endlich mal nach 2 Jahren hat das ganze Geld ihre OPs finanzieren! Und auserdem könnte sie grad ohne ihre OPs Miss Germany sein. Sie sieht auch so sehr sehr hübsch aus. Nun was sagt ihr dazu. Ich mein nicht das aus eine kleine op ein großes Problem wird. Wenn ich mich einmische gibt’s immer Krach 

Wer finanziert ihr übriges Leben?

"Nun was sagt ihr dazu"
Was nützt das, was wir sagen, wenn sie wild entschlossen ist?

​Sie scheint wenig Selbstbewusstsein zu haben, wenn sie so an sich rumbasteln lassen will. Wäre mir zu oberflächlich, wenn sich jemand so über sein äusseres definiert...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2018 um 16:38

Akzeptier den Menschen an Deiner Seite, wie er ist. Du wirst sie sowieso nicht ändern. Aber scheinbar kannst Du das nicht. Dann solltest Du gehen.

Aber es geht doch hoffentlich um viel mehr, als das Äussere, oder?

27. April 2018 um 17:22
In Antwort auf zara-00

Akzeptier den Menschen an Deiner Seite, wie er ist. Du wirst sie sowieso nicht ändern. Aber scheinbar kannst Du das nicht. Dann solltest Du gehen.

Aber es geht doch hoffentlich um viel mehr, als das Äussere, oder?

Das ist aber ein Widerspruch.

Wie soll er denn einen Menschen akzeptieren wie er ist, wenn er nicht "ist".
Sie will sich doch verändern, nicht er sie.
Er will sie, denke ich mal, so haben wie sie ist.

Ist natürlich letztlich ihre Sache.

Für mich wäre das nichts. 

Wenn man schon hübsch ist, kann man doch froh sein drüber.
Ich mein, es gibt Menschen, da ist das durchaus verständlich, wenn die sich was machen lassen, damit sie überhaupt mal postiv wahr genommen werden, also zumindest äußerlich.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2018 um 19:03
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Wer finanziert ihr übriges Leben?

"Nun was sagt ihr dazu"
Was nützt das, was wir sagen, wenn sie wild entschlossen ist?

​Sie scheint wenig Selbstbewusstsein zu haben, wenn sie so an sich rumbasteln lassen will. Wäre mir zu oberflächlich, wenn sich jemand so über sein äusseres definiert...

Wir fahren letzte Woche in einer Freizeitpark. Sie ist nichts gefahren, weil ihre haare kaputt gehen. Dann als es warm war, waren wir im Freizeitbad. Hoheschuhe Sommerliche Schuhe oben drüber so leichtes Kleid und Riesen Hut. Und läuft ums Pool herum. Das ging mir dann zu weit!!! Hop los pack deine Sachen wir gehen. Für was sind wir hier ?! Dann 2 Tage hat sie nichts mit mir geredet anscheinend wäre ich krank und Psycho. Sie war sozusagen sehr traurig. Pff 

27. April 2018 um 19:08
In Antwort auf kaschperle1111

Das ist aber ein Widerspruch.

Wie soll er denn einen Menschen akzeptieren wie er ist, wenn er nicht "ist".
Sie will sich doch verändern, nicht er sie.
Er will sie, denke ich mal, so haben wie sie ist.

Ist natürlich letztlich ihre Sache.

Für mich wäre das nichts. 

Wenn man schon hübsch ist, kann man doch froh sein drüber.
Ich mein, es gibt Menschen, da ist das durchaus verständlich, wenn die sich was machen lassen, damit sie überhaupt mal postiv wahr genommen werden, also zumindest äußerlich.

Am liebsten hätte ich ihr Bild hochgeladen. Wunderschön. So habe ich dich kennengelernt und mich verliebt. Naund akzeptier mich sowie ich bin sagt sie dann. Ich bin halt an esthetic interessiert sagt sie. Auch recht. Oder vielleicht bin ich einfach zu überfordert mit dem ganzen und habe kein Überblick. Vielleicht ist das hier die letzte Hilfe, was ich tun kann. 3 Jahre Beziehung aufgeben ? Oder ein unbewusstes und schleichend kommendes Unglück wegschmeisen. 

27. April 2018 um 19:17

Ich denke diese Frau sieht dich und euer Leben nicht als Endstation....nach Familienplanung sieht es jedenfalls nicht aus 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram