Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe freundin distanziert sich?

Hilfe freundin distanziert sich?

6. Oktober 2010 um 21:54 Letzte Antwort: 6. Oktober 2010 um 22:55

Hallo Leute, bin nun 2 Jahre und 5 Monate mit meiner Freundin zusammen (sie ist 15 ich bin 18 ) und zwar habe ich nun folgendes problem......erstmal ist da ddiese eifersucht, sie hat mir letztens von nem typen aus ihrem jahrgang erzählt, von wegen wie gut er doch im gegensatz zu früher aussieht und das er so gut riecht und so....naja und in letzter zeit, habe ich einfach das gefühl sie distanziert sich, hat heute am telefon noch nichtmal gefragt was ich gemacht habe ( lag vllt auch dran das ihre fernsehsendung jeden moment anfangen sollte) ausserdem habe ich letztens ne sms bekommen und da stand kein "ich liebe dich" am ende, was sonst auch nie vorkommt.dazu kommt noch, das wir seit 4 wochen oder so nicht mehr miteinander geschlafen haben....ALLERDINGS, immmer wenn ich bei ihr bin ist eig alles super, sie will kuscheln, wir küssen uns, eig alles soweit normal....aber trotzdem habe ich das gefühl da ist irgendwas.... irgendwelche vorschläge????

danke schonmal

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 22:55

Ja
da hast du schon recht.......aber einerseits will ich schon das sie mir alles erzählt...das ist son hin und her, einerseits will ich es nicht und andereseits schon.....ja das mit dem sex ist sone sache......ich meine wir haben nicht oft die möglichkeit dazu,eig nur am wochenende.....
aber könnte es auch sein das da was wirklich nicht stimmt und sie sich alles nur schön redet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest