Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!! Freund verheimlicht etwas

Hilfe!!! Freund verheimlicht etwas

6. November 2014 um 14:45

Hey Mädels, was ich euch jetzt erzähle wird euch erst einmal komisch vorkommen, aber ich habe mittlerweile fast keine Zweifel mehr dass es so ist! Vor 2 Monaten kamen 3 Cousinen von meinem Freund aus Kanada um die Familie meines Freundes für 3 Monate zu besuchen. Es sind keine direkten Cousinen von ihm sondern eher weiter entfernte. Aufjedenfall ist mir in der letzten Zeit aufgefallen dass er sich verändert hat: Er lügt darüber wenn er bei mir ist und sagt seinen Freunden / Eltern er wäre wo anders, er ist manchmal abweisend und ignoriert mich und verhält sich wie ein A****. Ausserdem ist mir aufgefallen als wir mit seinen Cousinen unterwegs waren dass er die nähe von einer bestimmen und sie seine die ganze zeit sucht. Diese fasst ihn auch ständig an wenn sie mit ihm redet. Sie scheinen sehr vertraut fast wie ein Paar, haben auch öfter schon sehr eng ( zu eng ) zusammen getanzt und schauen sich die ganze zeit an. Er schreibt auch die ganze zeit mir ihr oder redet über sie wenn er bei mir ist. Ich habe auch schon mitbekommen dass sie ihn beobachtet hat als er ins Bad ist zum duschen und er auf ihren Hintern geschaut hat.

Als ich ihn darauf ansprach hat er mich für verrückt erklärt : Es ist doch meine Cousine! Und meinte er liebe mich etc..

Soll ich mal in seinem Handy nachschauen was sie schreiben?

Ich weiss das macht man nicht und es hört sich skurill an aber ich weiss mittlerweile nicht mehr weiter und er sieht sie auch nur alle paar Jahre .. und ich bin mir fast sicher dass da was ist.. er schaut mich auch manchmal ganz schuld bewusst an.. Bitte helft mir ! ( Er hat in letzter Zeit 3 x geträumt dass er mir fremd geht und ich 2x dass er mir fremd geht )

Mehr lesen

6. November 2014 um 15:13

Jaja
entfernte Cousinen... da haben sie sich3r nicht so eine familiäre verbundenheit. Ich kann mir durchaus vorstellen dasa da was ist..

Kenne nicht nur 1 Familie wo das so ist

Ich habe auch 2 Cousins die ich nur alle 2, 3 Jahre sehe und absolut keine familiären Gefühle habe.. klar sinds meine Cousins... aber naja.. und wenn dann jemand kommt der halt gut aussieht kann ich mir schon vorstellen dass man sich anziehend findet.

Zwar nicht in meinem Fall.. aber habe ich schon öfter gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 16:05
In Antwort auf emi_12044830

Jaja
entfernte Cousinen... da haben sie sich3r nicht so eine familiäre verbundenheit. Ich kann mir durchaus vorstellen dasa da was ist..

Kenne nicht nur 1 Familie wo das so ist

Ich habe auch 2 Cousins die ich nur alle 2, 3 Jahre sehe und absolut keine familiären Gefühle habe.. klar sinds meine Cousins... aber naja.. und wenn dann jemand kommt der halt gut aussieht kann ich mir schon vorstellen dass man sich anziehend findet.

Zwar nicht in meinem Fall.. aber habe ich schon öfter gehört.

:/
Was würdest du an meiner Stelle tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 16:14
In Antwort auf milica_12438489

:/
Was würdest du an meiner Stelle tun?

Weiß
auch nicht..

würde es ev. lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
25 Jahre...und irgendwie taumelt alles!
Von: misaki_12523899
neu
6. November 2014 um 15:06
Teste die neusten Trends!
experts-club