Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!!!! Freund stöhnte beim Sex den Namen seiner Ex...

HILFE!!!! Freund stöhnte beim Sex den Namen seiner Ex...

8. April 2009 um 17:56

Hallo Ihr Lieben!

Ich trete jetzt mal mit einem "Problem" an Euch ran, wo ich bis gestern dachte, dass dies nur ein Ammenmärchen sei...
Ich bin seit 3 Wochen mit einem wirklich tollen Mann zusammen. Alles läuft klasse und der Sex ist gigantisch. Er lebt momentan in Scheidung und hat 2 Kinder mit ihr. Seit Oktober sind sie getrennt, und es scheinen bei beiden keinerlei Gefühle mehr da zu sein, denn beide wollen die Scheidung. Ich muss dazu sagen, dass sie ihn zum Schluss betrogen und belogen hat. Ich habe bisher nie daran gezweifelt, dass die beiden nur noch wegen der Scheidung und der Kinder Kontakt haben, was auch wirklich so ist. Naja...aber gestern beim Sex stöhnte er auf einmal ihren Namen...Ich dachte echt, dass ich spinne!!! Er entschuldigte sich auch sofort und war selbst entsetzt...Er versicherte mir, dass er null Gefühle mehr für sie hätte und mit mir glücklich sei...es sei einfach nur aus Gewohnheit rausgerutscht...aber es nagt trotzdem an mir...Habe irgendwie Angst, dass er unterbewusst vielleicht doch noch etwas für sie fühlt und vielleicht doch irgendwann wieder zu ihr zurückgeht...Was meint ihr? Sehe ich das Ganze zu schwarz?

Mehr lesen

8. April 2009 um 18:03

Ja...
ich denke du siehst es zu schwarz. Ich weiß ja nicht wie lange die beiden verheiratet waren aber da schleicht sich sone Gewohnheit schon mal ein. Und drei Wochen ist ja jetzzt nicht ne Eweigkeit.

Ich würde versuchen das Ganze mit Humor zu sehen. Wenn er wirklich zu seiner Frau zurückgehen sollte dann kannst du es eh nicht ändern. Ich denke aber das es einfach ein blöder Versprecher war.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 18:04

Kann tatsächlich
mal passieren aus Gewohnheit..also mit dem Namen meines Ex ist mir das nie passiert, aber mit dem meines Sohnes...war der Lacher im Übrigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 20:21

Mir passiert das ständig und ist mir auch voll peinlich
Huiiiii
ja das kenne ich aber eher umgekehrt!
Mit meinem 1. Freund war ich 5 Jahre zusammen, mit dem 2. dann 7! ich weiß nicht wie oft ich den Namen vom ersten gesagt habe. im Halbschlaf oder beim ganz normalen erzählen!
Mit meinem jetzigen bin ich fast 4 Jahre zusammen , habe aber mit meinem 2. noch recht viel zu tun! da bringe ich beide Namen ewig durcheinander! ega wo...
allerdings beim Sex ist es mir noch nicht passiert (glaube ich )
und jedesmal war ich mit der aktuellen Partnerschaft voll und ganz glücklich und das andere war für mich als Partnerschaft erledigt!

Es rutscht einfach Mal raus und glaube mir, dass ist mir selber auch voll unangenehm und wenn ich ehrlich bin möchte ich es nie selber erleben müssen! das tut mit sicherheit weh! vor allem wenn man sich nicht sicher ist!

Aber ich kann aus Erfahrung sagen... es passiert einfach und ist dem dem es rausrutscht auch unangenehm und man mag es selber nicht verstehen warum! denn man ist so glücklich mit der anderen Person!

Also es ist nicht schön, aber ich gehe davon aus es hat NICHTS zu bedeuten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club