Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE ! Freund schreibt mit jemandem auf Skype

HILFE ! Freund schreibt mit jemandem auf Skype

9. November 2017 um 19:06

Hallo Ihr Lieben,

mein Problem ist folgendes:

Ich sehe jede Aktivität die mein Freund auf seinem Handy macht auch auf meinem, war bis dato nie ein Thema. Montags hatte ich irgendwie im Gefühl, nachzusehen und habe gesehen, dass er dort 6 mal am Vormittag auf Skype war.

​Da er Skype eigentlich so gut wie nie nützt, wurde ich schon misstrauisch. Am Nachmittag habe ich auf seinem Handy (weil er mir etwas auf seinem Handy zeigen wollte, hab es nicht einfach genommen) gesehen, dass bei Skype eine 1 für eine neue Nachricht steht. Als ich ihn später, da wir Besuch hatten, fragte mit wem er dort schreiben würde, sagte er, dass seine Eltern seinen Account ebenso auf dem PC nützen würden und er eine Benachrichtigung vom 03.10. erhalten hätte, wobei jemand aus einem Gruppenchat ausgestiegen wäre. 

​Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er seit 03.10 diese Benachrichtigung nicht erhalten hätte und dass es plötzlich wieder aufscheint, nur weil jemand seinen Account auf einem anderen Gerät nutzt.

​Ich wusste von früher, dass er bei Skype auch "Camgirls" als Freunde hat, mit diesen aber nicht schreibt, weil man die wohl bezahlen muss bevor sie etwas tun. 

​Nach 3 Tagen nachfragen und diskutieren, gab er zu, EINMAL am Montag online gewesen zu sein aber er hätte sich nur die Profilbilder der Camgirls angesehen und wollte mir erklären, wenn er diese anklickt scheinen sie bei seinem Account ganz oben auf als Chatfenster jedoch ohne Text und diese habe er dann gelöscht.


​Mein Gefühl sagt mir, er hat dort mit jemandem geschrieben. Kollegen schließe ich aus, sonst hätte er es mir ja wohl gesagt.


​Ich bitte euch um Eure Meinung und eventuell auch um Erfahrung mit Skype, inwiefern seine Aussagen stimmen können, mit dem zweiten Gerät und der Benachrichtigung.


​Vielen Dank 


​Lg Sternchen0302

Mehr lesen

10. November 2017 um 9:43

Du übertreibst maßlos, kontrollierst ihn und er ist einfach nur genervt von deiner eifersucht.
lass es auf sich beruhen. Solange nichts schlimmeres als -er war X mal bei skype on- passiert, musst du dir keine sorgen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2017 um 0:11

Ich schreibe auf Skype auch... mit meiner Mama.  und manchmal mit meinem Bruder. 

Warum misstraust du deinem Freund so sehr? Frag ihn doch ob es ihn stören würde seine camgirlfreunde zu löschen, weil er jetzt ja dich hat oder Internetpornos wenn es dich so stört.

Verhält er sich sonst so merkwürdig dir gegenüber, dass du da sofort in alarmmodus gehst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram