Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe - Freund lügt mich an

Letzte Nachricht: 14. März um 11:37
S
satbilo
13.03.23 um 14:36

Hallo Ihr,

ich weiß nicht mehr weiter.
Mein Freund und ich sind nun ein knappes halbes Jahr zusammen und bis vor kurzem war alles perfekt.
Ich habe echt gedacht ich habe meinen Seelenverwandten getroffen.
Ich liebe diesen Mann so wie noch nie etwas in meinem Leben. 
Leider habe ich rausfinden müssen (vor zwei Tagen), dass er in unserer Beziehung Nacktfotos auf einer Plattform an eine andere Frau versendet hat (Es war nach 3 Monaten Beziehung). Diese Frau wird für Ihre Fotos etc. bezahlt. Ich habe Ihn zur Rede gestellt und er sagt das er mit keinen Worten erklären kann warum er dies gemacht hat und er mich über alles liebt, ihm an mir nichts fehlt.
Seitdem haben wir Streit und ich habe gesagt ich benötige Abstand. Zumal er mich bereits schon einmal angelogen hatte aber das war geklärt ich habe ihm Verziehen und wir wollten nach vorne schauen. Dieses Foto hat er der Frau bereits schon vor unserem damlaigen Streit gesendet, da wusste ich nur noch nichts davon.
Dann geht es weiter... wir wollten heute reden, wie aus Zufall habe ich gestern noch erfahren, dass er ab und an auf Festivals Koks zu sich nimmt. Auch MDMA hat er schon 1-2 Mal probiert. Es ist viel auf Festivals unterwegs, vor allem im Sommer. Ich habe Ihn schon das ein oder andere mal gefragt ob er soetwas wie Koks oder andere härtere Drogen zu sich nimmt und er verneinte dies. Ich weiß das er Kifft, damit bin ich auch vollkommen fein, manchmal rauchen wir auch einen zusammen aber Koks und MDMA ist doch noch eine andere Hausnummer, zumal er mich auch einfach wieder angelogen hat. 

Er hat gesagt, er wollte es mir sagen weil er Ende März auf einem Festival ist wo es vermutlich wieder dazu gekommen wäre aber er weiss natürlich selber das er es schon hätte früher sagen sollen..

Ich weiß aktuell einfach nicht weiter... damals war es schwer für mich ihm wieder das Vertrauen zu schenken und jetzt das... er hat unter Tränen zu mir gesagt das ihm das alles leid tut aber er einfach nicht wusste wie er es mir sagen sollte weil er die Gelegenheit zu Anfang unserer Beziehung verpasst hat und nun Angst hatte mich zu verlieren...

Mehr lesen

S
satbilo
13.03.23 um 14:40

Ich habe Angst das es immer mehr Drogen werden und er abhängig wird oder mich betrügt 

Gefällt mir

U
user1503746138
13.03.23 um 14:47

Objektiv betrachtet solltest du die Beziehung beenden. Er hat dich so viel schon belogen und hintergangen. Es gibt doch gar keine Gründe das zu lassen, wenn du ihm jetzt wieder vergibst. Und das mit den Drogen ist da noch nicht Mal bedacht. Da hätte ich grundsätzlich schon keine Lust drauf.
Aber sowas ist von Außenstehenden immer leichter gesagt als für dich getan. Besser wäre es allerdings für dich. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
satbilo
13.03.23 um 14:51

Danke für deine schnelle Rückmeldung.
Eine Seite von mir weiß natürlich das es der richtige Weg wäre.. aber andererseits hoffe ich so sehr das wir alles hinbekommen und unsere Beziehung aus diesen Tiefen nur wächst... wir hatten noch so viel vor ...

Gefällt mir

Anzeige
L
linea
14.03.23 um 11:37

Das kannst du mit dem Nächsten auch noch umsetzen.
Belügen und Drogen gehen garnicht. Wer wegen sowas lügt sieht selber nicht ein, das er ein Problem hat.
Lass es nicht dein Problem werden.

Und mit Kiffen wöre ich auch nicht "ok". Es ist keine harte Droge, aber Kanabis macht gleichgültig. Ich hatte schon viele Kiffer um mich rum (Arbeitsumfeld, Bekanntenkreis) und alle sind irgendwann in der gleichgültigkeit versunken, ihnen war einfach alles egal. So kan man keine Zukunft planen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige