Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!! Freund angezeigt,wie soll ich damit umgehen?

Hilfe!! Freund angezeigt,wie soll ich damit umgehen?

8. September 2011 um 17:19

Hallo zusammen. ich bin jetzt seit knapp einem halben jahr mit meinem freund zusammen. bevor wir zusammen waren hat er mit einem mädchen geschlafen,er war damals 18,sie erst 13. sie hat ihm aber gesagt sie sei 15 und da er sie nicht näher kannte glaubte er ihr das. jetzt hat sie ihn angezeigt,hat sogar mal behauptet er hätte sie vergewaltigt. jetzt ist eine vorladung gekommen. schwere misshandlung als beschuldigter. ich weiß nicht was ich machen soll. beim anwalt ist er morgen. ich möchte ihn iwie unterstützen,aber ich bin selbst total fertig. bedanke mich schonmal für eure hilfe!

Mehr lesen

8. September 2011 um 17:32

!
ich will auch nix tun in bezug auf den prozess sondern für meinen freund da sein und als seine freundin geht mich das was an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 18:18

Hi
Wie kommt die Kleine denn darauf? Schwere Misshandlung deutet doch darauf hin, dass sie zumindest blaue Flecken oder Ähnliches hatte. Und du bist 100% sicher, dass dein Freund niemals sowas machen würde. Ich würde auf jeden Fall zum anwalt mitgehen. An der Reaktion deines Freundes wirst du ja sehen was stimmt und was nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen