Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe Freund alleine im Männerurlaub!!

Hilfe Freund alleine im Männerurlaub!!

13. März 2009 um 7:58 Letzte Antwort: 6. April 2009 um 12:04

Guten Morgen ihr Lieben!
ich hab mal wieder ein Problem mit meiner Eifersucht.... und zwar fährt mein Freund (sind seid 4 Monaten zusammen) in 2 Wochen mit 6 Männern in den Skiurlaub. (Die haben extra ne Reise für junge Erwachsene gebucht).... und ich hab jetzt schon total Panik, dass er mir fremd geht... vielleicht nicht gerade das er mit einer im Bett landet...aber naja...ich stell mir das immer so vor: 7 Männer besoffen in ner Disco, hübsches Mädel kommt zu meinem Freund macht ihn an, sie unterhalten sich, sie schmeist sich irgendwann an ihn ran , kuschelt sich in seinen Arm, vordert ihn auf sie zu küssen... und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sie dann wegschicken würde... er sagt zwar immer das er treu ist...aber sagen kann man viel... ich hab einfach solch Angst das er da irgendwas anstellt und dann nach hause kommt und so tut als sei nichts gewesen... ich glaub wenn er wieder da ist, werde ich ihn die ganze Zeit verdächtigen und beschuldigen... ich weiß einfach nicht wie ich diese Gedanken aus meinem Kopf bekommen soll... wenn ich ihn meine Gedanken erzähle, dann sagt er nur "na wenn du meinst"... anstat "ach schatz mach dir keine Sorgen ich bleib bei dir"....ich würd mir einfach beruhigende Worte wünschen, aber die kommen nicht...mein Schluss daraus, dass er das nicht für ausgeschlossen hält...ach man was mach ich nur

Mehr lesen

13. März 2009 um 8:09

Du sprichst mir aus dem Herzen
Kann dich gut verstehen. Das wäre auch für mich der absolute Horror. Habe eh schon Probleme mit Vertrauen (hängt wohl an meinem geringem Selbstbewusstein).
Ich könnte damit auch nich umgehen und würde mir genau solche sachen ausmalen wie du. wenn er danach heimkommen würde, würde ich glaub ich auch die ganze zeit denken er verheimlicht wir was
Ich bin froh das mein Freund nie auf solche Ideen kommt und er eigentlich nur mit mir seinen Urlaub verbringen möchte (sind 4 Jahre zusammen).
Hatte er denn schon vor eurer Zeit gebucht oder erst jetz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2009 um 8:14
In Antwort auf lara_12323571

Du sprichst mir aus dem Herzen
Kann dich gut verstehen. Das wäre auch für mich der absolute Horror. Habe eh schon Probleme mit Vertrauen (hängt wohl an meinem geringem Selbstbewusstein).
Ich könnte damit auch nich umgehen und würde mir genau solche sachen ausmalen wie du. wenn er danach heimkommen würde, würde ich glaub ich auch die ganze zeit denken er verheimlicht wir was
Ich bin froh das mein Freund nie auf solche Ideen kommt und er eigentlich nur mit mir seinen Urlaub verbringen möchte (sind 4 Jahre zusammen).
Hatte er denn schon vor eurer Zeit gebucht oder erst jetz?

...
Er hatte das wohl vorher schon geplant, aber gebucht erst in der Zeit mit mir...gestern meinte er das er nächstes Jahr auch wieder fahren wird.... total schrecklich

13. März 2009 um 10:00

Ähh
meinst du wirklich, du kannst wegen einer einzigen Geschichte aus unserer Beziehung wissen, wie unser Verhältniss zu einander ist??? ich glaube nicht...

13. März 2009 um 21:06

Mh...schwierige Sache...
naja ich kann deine angst sehr gut nachvollziehen. ich wäre auch etwas misstrauisch, wenn mein freund zusammen mit seinen kumpels in den ski urlaub fahren würde. vorallem aus den grund, weil da diese blöden apre-ski partys sind, wo alle nur hingehen um zu vögeln...!

also ich sags mal so. wie gut kennst du deinen freund? hast du das gefühl, dass er dich liebt? sowas spürt man einfach, ob einem ein partner treu ist.

natürlich wünscht du dir nette und beruigende worte wie "schatz, ich liebe dich und gehe nicht fremd". aber wahrscheinlich sagt er das aus dem grund nicht, weil er weiss, dass du ihm sowieso misstraust und nicht glauben wirst.

wenn er dich betrügen sollte dann weisst du weningstens, dass er nicht der richtige ist. ist mir auch schon so gegangen.

warum beauftragst du nicht einfach einen kumpel von ihm etwas auf ihn "aufzupassen", oder sind das alles weiberhelden?

das schlimmste was du tun kannst ist, dass du ihm ständig misstraust und ihm nachdem er wieder zurück kam eine riesen szene machst und ausfragst, was gewesen ist.

ich spreche aus erfahrung, weil zuviel eifersucht und misstrauen die beziehung kaputt macht.

wenn es mir so gehen würde, dann würde ich einfach denken "was du kannst, kann ich schon lange"

verbring doch schöne abende in bars mit freunden usw...du wirst sehen, dass es ganz normal ist, dass man angequatscht wird. was derjehnige dann draus macht, liegt an jedem selbst!

14. März 2009 um 8:56

Hallo sommersonne!
Nun, ich kann schon verstehen, dass du Angst hast, dass da was mit anderen Mädchen laufen könnte. Das liegt meines Erachtens daran, dass ihr euch nach 4 Monaten noch nicht gut genug kennt!! Mein Mann ist schon immer mal für ein paar Tage, letztes Jahr sogar für über 2 Wochen mit seinen Kumpels weggefahren (Italien mit dem Motorrad!). Ehrlich gesagt, ich kenn halt meinen Mann schon ewig, ich hab mir wesentlich mehr Gedanken gemacht, dass ihm was zustoßen könnte. An andere Frauen hab ich keinen Gedanken verschwendet.Ein gewisses Maß an Vertrauen sollte schon da sein. Ich bin immer der Meinung, wenn ein Mann fremdgehen möchte, dann tut er es auch und zwar nicht unbedingt im Urlaub. Er wird dann auch zu Hause Gelegenheiten dazu haben. Somit müsste man immer Angst haben! Rede doch mal mit ihm und schildere ihm deine Ängste und versuch einfach mal, ihm zu vertrauen.
Wünsche dir alles Gute!

17. März 2009 um 17:18
In Antwort auf vivian_12060611

...
Er hatte das wohl vorher schon geplant, aber gebucht erst in der Zeit mit mir...gestern meinte er das er nächstes Jahr auch wieder fahren wird.... total schrecklich

Und was sagt dein freund
dazu, dass du auf deinem profilbild dich in unterwäsche zeigst?

hmm...meiner meinung nach ist das ein klassischer fall: du hast komplexe und/oder kein selbstbewusstsein. aus diesem grund hast du es auch nötig, solche bilder ins netz zu stellen...

aus deinem mangelnden selbstbewusstsein kommt auch deine eifersucht. du hast angst vor dem vergleich. du hast angst, dass ihm eine über den weg laufen könnte, die besser, schöner, hübscher, sexier etc pp ist als du.

mein tip: stärke dein selbstbewusstsein und vertraue ihm und zwar so lange, bis du (zufällig) was findest. glaub mir, wenn er dir fremdgeht, dann findest du das früher oder später raus. aber nicht kontrollieren oder suchen, sondern vertrauen.

6. April 2009 um 12:04

Dein Freund sagt,
na, wenn du meinst, weil er von deinen Anschuldigungen genervt ist. Versuche ihm zu vertrauen. Ihr seid zwar noch nicht so lange zusammen, aber er liebt dich, also versuche das ganze entspannter zu sehen.
Als Ausgleich kannst du ja mal mit deinen Mädels wegfahren!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Liebeslied
Von: vivian_12060611
neu
|
13. April 2012 um 18:09
Urlaub bei dir und Urlaub bei mir!
Von: vivian_12060611
neu
|