Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe, finde keine Freundin

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2011 um 14:33
M
menes_11869714
15.12.11 um 22:16

Hallo, ich hoffe ihr lönnt mir helfen,
Ich bin 16m und hatte noch nie ne Freundin.
Die meisten Jungs in der Schule haben auch schon eine oder hatten es wenigstens schon mal.
Nun sie scheinen selbige meißtens in der Disco kennen zu lernen. Das problem ist nur, ich war noch nie inner Disco und traue mich auch nicht, alleine hinzugehen. Und die Freunde die ich habe, den geht es genau so wie mir, außerdem scheinen die hauptsächlich am Zocken interessiert zu sein. Ich werde zwar selten auch in der Schule gefragt, ob ich mitkommen will, aber es is immer nur als Scherz gemeint.(Nach dem Motto ich geh da sowieso nie hin.)
Naja, ich hoffe ihr habt ne Idee was ich machen könnte. Und wenn jetzt kommt, du musst auf die Richtige warten. Ich werde die Richtige nie finden, weil ich außerhalb des Unterrichtes nie konteakt zu Mädchen habe.

Mehr lesen

M
menes_11869714
16.12.11 um 23:21

Immernoch keine Antworten?
Ich finde schade, dass mir keiner helfen will. Dann muss ich wohl ein anderes Forum ausprobieren.

Gefällt mir

B
bice_11873229
17.12.11 um 1:34

...
Hast Du einen Hund? Wenn ja - beim Gassi gehen kann man viele Leute kennen lernen. Oder such Dir einen Verein in Deiner Nähe - Teamgeist schweisst zusammen und macht interessant. Da brauchst Du auch niemanden der mit Dir dort hingeht. Bist Du recht schlau? Dann biete doch Nachhilfe an. Auch ein guter Weg um Kontakte zu knüpfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bice_11873229
17.12.11 um 14:33

Das...
klappt natürlich nur, wenn er kein 6er-Schüler ist

Gefällt mir