Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ..

Hilfe ..

6. September um 16:36

hallo ... ich muss das unbedingt loswerden und mit jemanden darüber schreiben und mich einfach mal ausheulen können , da ich keine Freunde oder Kontakt zu Familie habe weil es einfach zu kompliziert ist . 
Also wo soll ich anfangen .. es geht um meine Beziehung .. ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung mit meinem irakischen Freund . Am Anfang lief alles super . Bis vor 1 jahr ... da hat sich alles ein wenig geändert wir hatten Streit und trennten uns für 3 Monate .. in den 3 Monaten musste ich bei meiner Mutter leben die von Anfang an gegen diese Beziehung war . Sie meinte auch , dass wen ich wieder zu ihn zurück gehen sollte , dass ich mich bei ihr nicht mehr melden brauche . danach kamen wir wieder zusammen . Und ja ... meine Mutter will mit mir nichts mehr zutun haben da sie sich null verstandenmit meinem Freund . .. Aufjedenfall hat es sich alles verdammt geändert in den 3 Monaten .. also er .. und ich werde immer machtloser und zurückhaltender ... er ist mit allem unzufrieden an mir . Schreit mich immer an und schlägt mich auch ab und zu , ja ich sollte mir sowas nicht gefallen lassen . Aber genau das ist mein Problem .. er hat mich schon so kaputt gemacht über die Monate das ich ihn aufs Wort gehorche wie ein Hund . Schlagen lasse und beleidigen lasse . Ich sitze immer nur heulend neben ihn wen er soetwas tut ... das einzigste was er dan sagt ist das er kein Herz für mich hat wen er mich weinen sieht und ich nicht wie eine gute weinen soll . Ich antworte nie auf so etwas und weine leise vor mich hin . Ich weis auch nicht wo ich hin soll da ich dank ihn mit keinen mehr Kontakt habe .. seit dem wir zusammen sind wohnen wir auf 20qm und nun bin ich gerade im 9 monat schwanger von ihm . Er freut sich auf das Kind . Wen wir nicht streiten ist er so nett zu mir ... er sagt mir das ihn das alles leid tut das er so zu mir ist und das er sich keine bessere an seiner Seite vorstellen kann und will als mich . Er kauft so vieles für mich . Er möchte mich heiraten und sucht mit mir gemeinsam Lösungen für meine ganzen Probleme die ich habe . Er tut wirklich sehr sehr viel für mich und da merke ich auch das er mich wirklich liebt . Doch dann kommen plötzlich wieder Phasen ... seit kurzem ist es mein Aussehen . Ich solle doch mal meine Haare ändern oder mehr essen . Ich bin so dünn das ich krank aussehe er möchte das an mir mehr dran ist . Andere Frauen sehen so gut aus . Auser ich ich sehe so scheise aus . Ich verstehe nicht wie man so etwas sagen kann ... ich könnte niemals einen Menschen so etwas sagen . Es würde mich selbst verletzen .. 
ja einige werden schreiben trenne dich doch einfach . Aber so einfach ist das nicht ich kann das nicht und ich will auch nicht ! Wo soll ich hin !! Und seit 3 Jahren habe ich nur ihn und sonst niemand !! Wen ich jetzt alleine leben würde ... dan währe ich den ganzen Tag alleine in der Wohnung kein Kontakt mit irgend jemand . Niemand will mit mir etwas zu tun haben . Weil ich jeden verlassen habe für ihn . Seit 3 Jahren bin ich mit ihn gewöhnt jeden Tag mit ihm zusammen zu sein . Wir machen alles gemeinsam und er ist meine einzigste Bezugsperson . Ich weis nicht ob mich hier irgend jemand verstehen kann ... ich weis nicht was ich machen soll ... ich liebe ihn so sehr ... es tut mir einfach alles verdammt weh .. ich fresse einfach alles in mich hinein was alles passiert weil ich Tag und Nacht niemanden zum reden habe . Ich gehe alleine spatzieren wen überhaupt .. ich gehe eig ungern heute noch raus , weil es alleine einfach langweilig ist und ich nicht mehr unter Menschen will . Weil ich jeden ausen sehe mit Freunden die glücklich sind und lachen .. und ich so alleine bin und nichtmal jemanden habe den ich anrufen könnte . .. ich bin wen mein Freund auf arbeit ist alleine zuhause mache essen wen er kommt dan legt er sich für 2-3 stunden hin und geht trainieren . Dan bin ich wieder für 3 -4 stunden alleine . Und anschließend geht er duschen und lernen da er momentan Prüfungen schreibt und seinen Führerschein auch noch macht . Also ich habe den ganzen Tag niemanden zum reden .. das geht schon so lange so ... ich kann nicht mehr  ich war damals ein komplett anderer Mensch .. ich war stark hatte viele Freunde war selbstbewusst hab mir nicht viel sagen lassen .. und jetzt .. das komplette Gegenteil .. ich halte meinen Mund egal was mir gesagt wirt ich habe kein Selbstbewusstsein .. ich lass mir einfach alles gefallen und weine dann einfach heimlich wen ich alleine bin .. ich weis nicht mehr raus hier . 😭 bitte keine Kommentare wie trenn dich einfach das geht nicht ! Oder hol dir Hilfe ! Keiner versteht wirklich wie ich mich fühle oder wie sich sowas anfühlt .. übrigens ich bin erst 22 Jahre und schon so weit unten .. 😞 ich habe in meinen Leben noch garnichts erreicht . Egal ob Schule arbeit oder sonstiges .. und ich habe auch keine Kraft mehr weil ich Angst habe auch unter anderen Leuten zu treten ich will garnicht in die Schule oder sonstiges machen . Ich will garnicht mehr raus . So wie ich schon Monate in der Wohnung hocke geht es mir besser weil es keine andere Person dan gibt die mir weh tun könnte .. 

Mehr lesen

6. September um 17:56

Doch ich liebe ihn noch . Und das mit dem Kind war nicht geplant . Ich wollte es aber behalten weil ich niemals abtreiben würde . 
Genau das ist das Problem ich kann nicht Schluss machen 

Gefällt mir

6. September um 18:29

Er würde niemals dem Kind gegenüber gewaltätig sein . Du hast jetzt ein falsches Bild von ihm im Kopf .. es ist nicht so das es jeden Tag so ist es ist Phasen weise und das mit dem schlagen war 3-4 mal in 3 Jahren und auch nicht das ich im Nachhinein den kleinsten Kratzer hatte . 

Gefällt mir

6. September um 18:32
In Antwort auf unbekannt

Er würde niemals dem Kind gegenüber gewaltätig sein . Du hast jetzt ein falsches Bild von ihm im Kopf .. es ist nicht so das es jeden Tag so ist es ist Phasen weise und das mit dem schlagen war 3-4 mal in 3 Jahren und auch nicht das ich im Nachhinein den kleinsten Kratzer hatte . 

Wach auf und trenn dich und versöhn dich mit deiner Mutter 

2 LikesGefällt mir

6. September um 18:35
In Antwort auf unbekannt

hallo ... ich muss das unbedingt loswerden und mit jemanden darüber schreiben und mich einfach mal ausheulen können , da ich keine Freunde oder Kontakt zu Familie habe weil es einfach zu kompliziert ist . 
Also wo soll ich anfangen .. es geht um meine Beziehung .. ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung mit meinem irakischen Freund . Am Anfang lief alles super . Bis vor 1 jahr ... da hat sich alles ein wenig geändert wir hatten Streit und trennten uns für 3 Monate .. in den 3 Monaten musste ich bei meiner Mutter leben die von Anfang an gegen diese Beziehung war . Sie meinte auch , dass wen ich wieder zu ihn zurück gehen sollte , dass ich mich bei ihr nicht mehr melden brauche . danach kamen wir wieder zusammen . Und ja ... meine Mutter will mit mir nichts mehr zutun haben da sie sich null verstandenmit meinem Freund . .. Aufjedenfall hat es sich alles verdammt geändert in den 3 Monaten .. also er .. und ich werde immer machtloser und zurückhaltender ... er ist mit allem unzufrieden an mir . Schreit mich immer an und schlägt mich auch ab und zu , ja ich sollte mir sowas nicht gefallen lassen . Aber genau das ist mein Problem .. er hat mich schon so kaputt gemacht über die Monate das ich ihn aufs Wort gehorche wie ein Hund . Schlagen lasse und beleidigen lasse . Ich sitze immer nur heulend neben ihn wen er soetwas tut ... das einzigste was er dan sagt ist das er kein Herz für mich hat wen er mich weinen sieht und ich nicht wie eine gute weinen soll . Ich antworte nie auf so etwas und weine leise vor mich hin . Ich weis auch nicht wo ich hin soll da ich dank ihn mit keinen mehr Kontakt habe .. seit dem wir zusammen sind wohnen wir auf 20qm und nun bin ich gerade im 9 monat schwanger von ihm . Er freut sich auf das Kind . Wen wir nicht streiten ist er so nett zu mir ... er sagt mir das ihn das alles leid tut das er so zu mir ist und das er sich keine bessere an seiner Seite vorstellen kann und will als mich . Er kauft so vieles für mich . Er möchte mich heiraten und sucht mit mir gemeinsam Lösungen für meine ganzen Probleme die ich habe . Er tut wirklich sehr sehr viel für mich und da merke ich auch das er mich wirklich liebt . Doch dann kommen plötzlich wieder Phasen ... seit kurzem ist es mein Aussehen . Ich solle doch mal meine Haare ändern oder mehr essen . Ich bin so dünn das ich krank aussehe er möchte das an mir mehr dran ist . Andere Frauen sehen so gut aus . Auser ich ich sehe so scheise aus . Ich verstehe nicht wie man so etwas sagen kann ... ich könnte niemals einen Menschen so etwas sagen . Es würde mich selbst verletzen .. 
ja einige werden schreiben trenne dich doch einfach . Aber so einfach ist das nicht ich kann das nicht und ich will auch nicht ! Wo soll ich hin !! Und seit 3 Jahren habe ich nur ihn und sonst niemand !! Wen ich jetzt alleine leben würde ... dan währe ich den ganzen Tag alleine in der Wohnung kein Kontakt mit irgend jemand . Niemand will mit mir etwas zu tun haben . Weil ich jeden verlassen habe für ihn . Seit 3 Jahren bin ich mit ihn gewöhnt jeden Tag mit ihm zusammen zu sein . Wir machen alles gemeinsam und er ist meine einzigste Bezugsperson . Ich weis nicht ob mich hier irgend jemand verstehen kann ... ich weis nicht was ich machen soll ... ich liebe ihn so sehr ... es tut mir einfach alles verdammt weh .. ich fresse einfach alles in mich hinein was alles passiert weil ich Tag und Nacht niemanden zum reden habe . Ich gehe alleine spatzieren wen überhaupt .. ich gehe eig ungern heute noch raus , weil es alleine einfach langweilig ist und ich nicht mehr unter Menschen will . Weil ich jeden ausen sehe mit Freunden die glücklich sind und lachen .. und ich so alleine bin und nichtmal jemanden habe den ich anrufen könnte . .. ich bin wen mein Freund auf arbeit ist alleine zuhause mache essen wen er kommt dan legt er sich für 2-3 stunden hin und geht trainieren . Dan bin ich wieder für 3 -4 stunden alleine . Und anschließend geht er duschen und lernen da er momentan Prüfungen schreibt und seinen Führerschein auch noch macht . Also ich habe den ganzen Tag niemanden zum reden .. das geht schon so lange so ... ich kann nicht mehr  ich war damals ein komplett anderer Mensch .. ich war stark hatte viele Freunde war selbstbewusst hab mir nicht viel sagen lassen .. und jetzt .. das komplette Gegenteil .. ich halte meinen Mund egal was mir gesagt wirt ich habe kein Selbstbewusstsein .. ich lass mir einfach alles gefallen und weine dann einfach heimlich wen ich alleine bin .. ich weis nicht mehr raus hier . 😭 bitte keine Kommentare wie trenn dich einfach das geht nicht ! Oder hol dir Hilfe ! Keiner versteht wirklich wie ich mich fühle oder wie sich sowas anfühlt .. übrigens ich bin erst 22 Jahre und schon so weit unten .. 😞 ich habe in meinen Leben noch garnichts erreicht . Egal ob Schule arbeit oder sonstiges .. und ich habe auch keine Kraft mehr weil ich Angst habe auch unter anderen Leuten zu treten ich will garnicht in die Schule oder sonstiges machen . Ich will garnicht mehr raus . So wie ich schon Monate in der Wohnung hocke geht es mir besser weil es keine andere Person dan gibt die mir weh tun könnte .. 

Google mal nach der Website (weiss nicht ob ich sie hier direkt velinken darf) "1001geschichte de" und dort nach dem "Forum". Das Forum ist betreut und Du kannst Dich dort austauschen mit Frauen (und einigen Mänenrn), die auch aif solche Männer hereingefallen sind. Es nennt sich "Bezness". 

Und wie man so naiv sein kann,sich mit einem IRAKER als westliche Frau einzulassen,wird mir ein ewiges Rätsel bleiben....Hast Du Dich jemals darüber informiert, als was die ALLE  europäischen Frauen betrachten? Leider informieren hier auch die Schulen in D nur falsch und politisch-korrekt und verniedlichen alles. "Liebe" im westlichen Sinne gibt es dort z-.B. gar nicht. Dort werden Heiraten arrangiert nach Clan/Ethnie, Familie und Vermögen. Sonst nichts. Und Gewalttätigkeit ist dort normal. Gewöhnlich wird die Maske erst fallengelassen nachdem mittels Knd mit teiner Deutschen und/oder 3 Jahren heirat für den Ausenthaltstitel erreicht sind. Die "Schwestern", "Cousinen", etc. die er Dir eventuell vorstellen wird, sind gewöhnlich seine Ehefrau/en....die werden dann NACHGEHOLT nach Deutschland, nachdem die Deutsche geheiratet oder geshwängert wurde.
Bitte lies die 1001geshichte de Forum und Website. Dort kann Dur vor allem auch SEELISCH raus geholfen werden und die Buchautorin, die die Webseite und das Forum betreut, war selber Betroffene und kennt sich mti allem aus, auch rechtlich. Verusche, sobald als möglich raus zu kommen, sonst bist Du nur eine weitere BILD-.Schlagzeil irgendwann.....von selber löst sich bei solchen Beziehungen leider nichts.

2 LikesGefällt mir

6. September um 18:39
In Antwort auf unbekannt

Doch ich liebe ihn noch . Und das mit dem Kind war nicht geplant . Ich wollte es aber behalten weil ich niemals abtreiben würde . 
Genau das ist das Problem ich kann nicht Schluss machen 

Er will via Kind nur einen AUFENTHALT in D! Sonst NIX! Mit dem Kind kanne r - samt nachzehender "Grossfamilie" dann erstmal 18 Jahre gratis hierbleiben. Die Gewalttaten werden sich definitiv nie ändern. 
Er "liebt" Dich als Muslim NULL und VERACHTET Dich, schon alleine dafür, dass Du VOR der Ehe mit ihm schliefst udn nun auch noch schwanger bist - aber letzetres BRAUCHT Erhalt für deen Aufenthalt in D. 
Bitte lies die Website, die ich Dir in meinem anderen Posting empfahl, das FORUM dort! (ist ein betreutes Forum mit täglicher "Aktivität" von betroffenen Frauen!)

1 LikesGefällt mir

6. September um 18:44
In Antwort auf unbekannt

hallo ... ich muss das unbedingt loswerden und mit jemanden darüber schreiben und mich einfach mal ausheulen können , da ich keine Freunde oder Kontakt zu Familie habe weil es einfach zu kompliziert ist . 
Also wo soll ich anfangen .. es geht um meine Beziehung .. ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung mit meinem irakischen Freund . Am Anfang lief alles super . Bis vor 1 jahr ... da hat sich alles ein wenig geändert wir hatten Streit und trennten uns für 3 Monate .. in den 3 Monaten musste ich bei meiner Mutter leben die von Anfang an gegen diese Beziehung war . Sie meinte auch , dass wen ich wieder zu ihn zurück gehen sollte , dass ich mich bei ihr nicht mehr melden brauche . danach kamen wir wieder zusammen . Und ja ... meine Mutter will mit mir nichts mehr zutun haben da sie sich null verstandenmit meinem Freund . .. Aufjedenfall hat es sich alles verdammt geändert in den 3 Monaten .. also er .. und ich werde immer machtloser und zurückhaltender ... er ist mit allem unzufrieden an mir . Schreit mich immer an und schlägt mich auch ab und zu , ja ich sollte mir sowas nicht gefallen lassen . Aber genau das ist mein Problem .. er hat mich schon so kaputt gemacht über die Monate das ich ihn aufs Wort gehorche wie ein Hund . Schlagen lasse und beleidigen lasse . Ich sitze immer nur heulend neben ihn wen er soetwas tut ... das einzigste was er dan sagt ist das er kein Herz für mich hat wen er mich weinen sieht und ich nicht wie eine gute weinen soll . Ich antworte nie auf so etwas und weine leise vor mich hin . Ich weis auch nicht wo ich hin soll da ich dank ihn mit keinen mehr Kontakt habe .. seit dem wir zusammen sind wohnen wir auf 20qm und nun bin ich gerade im 9 monat schwanger von ihm . Er freut sich auf das Kind . Wen wir nicht streiten ist er so nett zu mir ... er sagt mir das ihn das alles leid tut das er so zu mir ist und das er sich keine bessere an seiner Seite vorstellen kann und will als mich . Er kauft so vieles für mich . Er möchte mich heiraten und sucht mit mir gemeinsam Lösungen für meine ganzen Probleme die ich habe . Er tut wirklich sehr sehr viel für mich und da merke ich auch das er mich wirklich liebt . Doch dann kommen plötzlich wieder Phasen ... seit kurzem ist es mein Aussehen . Ich solle doch mal meine Haare ändern oder mehr essen . Ich bin so dünn das ich krank aussehe er möchte das an mir mehr dran ist . Andere Frauen sehen so gut aus . Auser ich ich sehe so scheise aus . Ich verstehe nicht wie man so etwas sagen kann ... ich könnte niemals einen Menschen so etwas sagen . Es würde mich selbst verletzen .. 
ja einige werden schreiben trenne dich doch einfach . Aber so einfach ist das nicht ich kann das nicht und ich will auch nicht ! Wo soll ich hin !! Und seit 3 Jahren habe ich nur ihn und sonst niemand !! Wen ich jetzt alleine leben würde ... dan währe ich den ganzen Tag alleine in der Wohnung kein Kontakt mit irgend jemand . Niemand will mit mir etwas zu tun haben . Weil ich jeden verlassen habe für ihn . Seit 3 Jahren bin ich mit ihn gewöhnt jeden Tag mit ihm zusammen zu sein . Wir machen alles gemeinsam und er ist meine einzigste Bezugsperson . Ich weis nicht ob mich hier irgend jemand verstehen kann ... ich weis nicht was ich machen soll ... ich liebe ihn so sehr ... es tut mir einfach alles verdammt weh .. ich fresse einfach alles in mich hinein was alles passiert weil ich Tag und Nacht niemanden zum reden habe . Ich gehe alleine spatzieren wen überhaupt .. ich gehe eig ungern heute noch raus , weil es alleine einfach langweilig ist und ich nicht mehr unter Menschen will . Weil ich jeden ausen sehe mit Freunden die glücklich sind und lachen .. und ich so alleine bin und nichtmal jemanden habe den ich anrufen könnte . .. ich bin wen mein Freund auf arbeit ist alleine zuhause mache essen wen er kommt dan legt er sich für 2-3 stunden hin und geht trainieren . Dan bin ich wieder für 3 -4 stunden alleine . Und anschließend geht er duschen und lernen da er momentan Prüfungen schreibt und seinen Führerschein auch noch macht . Also ich habe den ganzen Tag niemanden zum reden .. das geht schon so lange so ... ich kann nicht mehr  ich war damals ein komplett anderer Mensch .. ich war stark hatte viele Freunde war selbstbewusst hab mir nicht viel sagen lassen .. und jetzt .. das komplette Gegenteil .. ich halte meinen Mund egal was mir gesagt wirt ich habe kein Selbstbewusstsein .. ich lass mir einfach alles gefallen und weine dann einfach heimlich wen ich alleine bin .. ich weis nicht mehr raus hier . 😭 bitte keine Kommentare wie trenn dich einfach das geht nicht ! Oder hol dir Hilfe ! Keiner versteht wirklich wie ich mich fühle oder wie sich sowas anfühlt .. übrigens ich bin erst 22 Jahre und schon so weit unten .. 😞 ich habe in meinen Leben noch garnichts erreicht . Egal ob Schule arbeit oder sonstiges .. und ich habe auch keine Kraft mehr weil ich Angst habe auch unter anderen Leuten zu treten ich will garnicht in die Schule oder sonstiges machen . Ich will garnicht mehr raus . So wie ich schon Monate in der Wohnung hocke geht es mir besser weil es keine andere Person dan gibt die mir weh tun könnte .. 

Wo soll ich hin !! Und seit 3 Jahren habe ich nur ihn und sonst niemand !! Wen ich jetzt alleine leben würde ... dan währe ich den ganzen Tag alleine in der Wohnung kein Kontakt mit irgend jemand . Niemand will mit mir etwas zu tun haben . Weil ich jeden verlassen habe für ihn"
____

Bitte gehe ins "Forum" auf die Website "1001geschichte de"!! Dort kann man Dir helfen, "alleine" wohnen oder sein musst Du in Deiner Situation überhaupt nicht,w enn Du Dich von dem Beznesser trennst - es gibt auch Wohnmöglichkeiten etc für Dich und Dein Kind! Die Frauen, die dort schreiben sind fast alles selber Betroffene! Nachdem Du Dich dort angemeldet hast (geht anonym) kannst Du auch die Betreiberin der Site kontaktieren und alle anderen Schreiberinnen dort. 

1 LikesGefällt mir

6. September um 18:45
In Antwort auf werkoderko

Er will via Kind nur einen AUFENTHALT in D! Sonst NIX! Mit dem Kind kanne r - samt nachzehender "Grossfamilie" dann erstmal 18 Jahre gratis hierbleiben. Die Gewalttaten werden sich definitiv nie ändern. 
Er "liebt" Dich als Muslim NULL und VERACHTET Dich, schon alleine dafür, dass Du VOR der Ehe mit ihm schliefst udn nun auch noch schwanger bist - aber letzetres BRAUCHT Erhalt für deen Aufenthalt in D. 
Bitte lies die Website, die ich Dir in meinem anderen Posting empfahl, das FORUM dort! (ist ein betreutes Forum mit täglicher "Aktivität" von betroffenen Frauen!)

Wenn das jetzt wirklich eine wahre Geschichte ist, dann rate ich dir zu einem Frauenhaus. Dort wirst du psychologisch betreut und aufgebaut und man hilft dir auch mit dem Kind. Dort bist du nicht allein, weder mit seinem Kind noch deinen Problemen. Du musst erst einmal zu dir kommen und einen klaren Gedanken fassen können. Liebe ist das nicht, den du scheinst abhängig von ihm zu sein. 

1 LikesGefällt mir

6. September um 19:00
In Antwort auf unbekannt

Doch ich liebe ihn noch . Und das mit dem Kind war nicht geplant . Ich wollte es aber behalten weil ich niemals abtreiben würde . 
Genau das ist das Problem ich kann nicht Schluss machen 

Oh doch....das mit dem Kind war - zumindest von IHM und seiner Familie - ganz sicher und 100prozentig "geplant"!

1 LikesGefällt mir

6. September um 19:05

Ah, hab jetzt Deinen ganzen Thread gelesen, das ist mein letzter Beitrag zum Thema, mrhr verkraftet mein Blutdruk nicht....

BITTE hole Dir Infos und Hilfe von der Bezness Website "1001geschcichte de" und dem "Forum" dort, die ich Dir empfahl weiter oben. Sie ist SERÖS! Sie besteht seit 15 Jahren.

Hier ein kleiner Auszug bei der "Selbstvorstellung":

"Zunehmende Anerkennung
Zahlreiche Behörden, Institutionen und Verbände verweisen inzwischen auf uns, wenn es “brennt“ und Bezness- Opfer Hilfe benötigen. Insbesondere Ausländerbehörden geben heiratswilligen Frauen und frisch Verliebten, die ihre Einladungen zur Behörde bringen, die Adresse 1001Geschichte gerne weiter. Anwälte, Polizei und einige Botschaften arbeiten  mit uns zusammen. Danke – und Anerkennungsbriefe einiger Politiker und der Bundeskanzlerin liegen uns vor."

1 LikesGefällt mir

6. September um 20:40
In Antwort auf unbekannt

hallo ... ich muss das unbedingt loswerden und mit jemanden darüber schreiben und mich einfach mal ausheulen können , da ich keine Freunde oder Kontakt zu Familie habe weil es einfach zu kompliziert ist . 
Also wo soll ich anfangen .. es geht um meine Beziehung .. ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung mit meinem irakischen Freund . Am Anfang lief alles super . Bis vor 1 jahr ... da hat sich alles ein wenig geändert wir hatten Streit und trennten uns für 3 Monate .. in den 3 Monaten musste ich bei meiner Mutter leben die von Anfang an gegen diese Beziehung war . Sie meinte auch , dass wen ich wieder zu ihn zurück gehen sollte , dass ich mich bei ihr nicht mehr melden brauche . danach kamen wir wieder zusammen . Und ja ... meine Mutter will mit mir nichts mehr zutun haben da sie sich null verstandenmit meinem Freund . .. Aufjedenfall hat es sich alles verdammt geändert in den 3 Monaten .. also er .. und ich werde immer machtloser und zurückhaltender ... er ist mit allem unzufrieden an mir . Schreit mich immer an und schlägt mich auch ab und zu , ja ich sollte mir sowas nicht gefallen lassen . Aber genau das ist mein Problem .. er hat mich schon so kaputt gemacht über die Monate das ich ihn aufs Wort gehorche wie ein Hund . Schlagen lasse und beleidigen lasse . Ich sitze immer nur heulend neben ihn wen er soetwas tut ... das einzigste was er dan sagt ist das er kein Herz für mich hat wen er mich weinen sieht und ich nicht wie eine gute weinen soll . Ich antworte nie auf so etwas und weine leise vor mich hin . Ich weis auch nicht wo ich hin soll da ich dank ihn mit keinen mehr Kontakt habe .. seit dem wir zusammen sind wohnen wir auf 20qm und nun bin ich gerade im 9 monat schwanger von ihm . Er freut sich auf das Kind . Wen wir nicht streiten ist er so nett zu mir ... er sagt mir das ihn das alles leid tut das er so zu mir ist und das er sich keine bessere an seiner Seite vorstellen kann und will als mich . Er kauft so vieles für mich . Er möchte mich heiraten und sucht mit mir gemeinsam Lösungen für meine ganzen Probleme die ich habe . Er tut wirklich sehr sehr viel für mich und da merke ich auch das er mich wirklich liebt . Doch dann kommen plötzlich wieder Phasen ... seit kurzem ist es mein Aussehen . Ich solle doch mal meine Haare ändern oder mehr essen . Ich bin so dünn das ich krank aussehe er möchte das an mir mehr dran ist . Andere Frauen sehen so gut aus . Auser ich ich sehe so scheise aus . Ich verstehe nicht wie man so etwas sagen kann ... ich könnte niemals einen Menschen so etwas sagen . Es würde mich selbst verletzen .. 
ja einige werden schreiben trenne dich doch einfach . Aber so einfach ist das nicht ich kann das nicht und ich will auch nicht ! Wo soll ich hin !! Und seit 3 Jahren habe ich nur ihn und sonst niemand !! Wen ich jetzt alleine leben würde ... dan währe ich den ganzen Tag alleine in der Wohnung kein Kontakt mit irgend jemand . Niemand will mit mir etwas zu tun haben . Weil ich jeden verlassen habe für ihn . Seit 3 Jahren bin ich mit ihn gewöhnt jeden Tag mit ihm zusammen zu sein . Wir machen alles gemeinsam und er ist meine einzigste Bezugsperson . Ich weis nicht ob mich hier irgend jemand verstehen kann ... ich weis nicht was ich machen soll ... ich liebe ihn so sehr ... es tut mir einfach alles verdammt weh .. ich fresse einfach alles in mich hinein was alles passiert weil ich Tag und Nacht niemanden zum reden habe . Ich gehe alleine spatzieren wen überhaupt .. ich gehe eig ungern heute noch raus , weil es alleine einfach langweilig ist und ich nicht mehr unter Menschen will . Weil ich jeden ausen sehe mit Freunden die glücklich sind und lachen .. und ich so alleine bin und nichtmal jemanden habe den ich anrufen könnte . .. ich bin wen mein Freund auf arbeit ist alleine zuhause mache essen wen er kommt dan legt er sich für 2-3 stunden hin und geht trainieren . Dan bin ich wieder für 3 -4 stunden alleine . Und anschließend geht er duschen und lernen da er momentan Prüfungen schreibt und seinen Führerschein auch noch macht . Also ich habe den ganzen Tag niemanden zum reden .. das geht schon so lange so ... ich kann nicht mehr  ich war damals ein komplett anderer Mensch .. ich war stark hatte viele Freunde war selbstbewusst hab mir nicht viel sagen lassen .. und jetzt .. das komplette Gegenteil .. ich halte meinen Mund egal was mir gesagt wirt ich habe kein Selbstbewusstsein .. ich lass mir einfach alles gefallen und weine dann einfach heimlich wen ich alleine bin .. ich weis nicht mehr raus hier . 😭 bitte keine Kommentare wie trenn dich einfach das geht nicht ! Oder hol dir Hilfe ! Keiner versteht wirklich wie ich mich fühle oder wie sich sowas anfühlt .. übrigens ich bin erst 22 Jahre und schon so weit unten .. 😞 ich habe in meinen Leben noch garnichts erreicht . Egal ob Schule arbeit oder sonstiges .. und ich habe auch keine Kraft mehr weil ich Angst habe auch unter anderen Leuten zu treten ich will garnicht in die Schule oder sonstiges machen . Ich will garnicht mehr raus . So wie ich schon Monate in der Wohnung hocke geht es mir besser weil es keine andere Person dan gibt die mir weh tun könnte .. 

9 Monat und zu dünn?  Also schlägt er dich hoch schwanger... 

3 LikesGefällt mir

8. September um 6:36
In Antwort auf werkoderko

Wo soll ich hin !! Und seit 3 Jahren habe ich nur ihn und sonst niemand !! Wen ich jetzt alleine leben würde ... dan währe ich den ganzen Tag alleine in der Wohnung kein Kontakt mit irgend jemand . Niemand will mit mir etwas zu tun haben . Weil ich jeden verlassen habe für ihn"
____

Bitte gehe ins "Forum" auf die Website "1001geschichte de"!! Dort kann man Dir helfen, "alleine" wohnen oder sein musst Du in Deiner Situation überhaupt nicht,w enn Du Dich von dem Beznesser trennst - es gibt auch Wohnmöglichkeiten etc für Dich und Dein Kind! Die Frauen, die dort schreiben sind fast alles selber Betroffene! Nachdem Du Dich dort angemeldet hast (geht anonym) kannst Du auch die Betreiberin der Site kontaktieren und alle anderen Schreiberinnen dort. 

Du bist nicht alleine und wenn du ihn verlässt dann geht es bergauf bei dir .. Du wirst neue Freunde kennen lernen und langsam Kontakt zu deiner Mutter aufbauen... es wird dir besser gehen.. !!! Du musst da unbedingt raus .. wie kann man nur so etwas der dich schlägt LIEBEN !!!??? Denk an dein Baby .. Du versäumst dir das ganze Leben mit ihm !!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen