Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!

Hilfe!

20. August um 21:08

Ich habe ein nettes Mädchen kennengelernt nur leider hab ich Fehler gemacht, sie hatte Interesse an mir.  Ich vorerst überhaupt nicht,  das kam erst später aber dann kam ein Fehler nach dem anderen von mir.  Ich haben bisher nur geschrieben aber sie meinte zu meinem Kollegen ich wäre ein Ar...loch. Das bin ich überhaupt nicht nur wusste ich bei ihr nicht mehr wirklich was sie wollte.  Kann man da noch was machen? 

Mehr lesen

20. August um 21:38

Ich denke, da geht auf jeden Fall was!

Dranbleiben und ihr vermitteln, daß Du zuverlässig bist und sie Dir vertrauen kann.  Das "A...loch" würde ich an dieser Stelle sogar mal tendeziell positiv bewerten!   Denn das ist schon eine recht emmotionale Reaktion, da sind also von ihrer Seite auf jeden Fall Gefühle vorhanden.   Schlecht wär's wenn's ihr egal wäre!

Gefällt mir

20. August um 22:43

Vielen Dank für die ehrlichen Antworten.  Ich bin was das betrifft ein schüchterner Typ.  Mein Kollege ging einfach zu ihr und redeten sie meinte ich wär ein A.... Als ich das merkte das er zu ihr geht bin ich zum anderen Ende des Festgeländes.  Sie kam Dan mit ihren Freundinnen nach und war mir am nächsten.  Sie war eigentlich immer mit ihren Freundinnen in meiner Nähe.  Nur leider ging ich weg weil ich nicht wusste wie ich da jetzt umgehen soll. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen