Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

26. Juni 2018 um 1:44

Mein freund und ich sollten eig heiraten in einem monat jedoch weiss ich nicht weiter
ich mag mein freund liebe würde ich es nicht nennen er gefällt mir auch vom aussehen nicht ich bin vor 3 jahren mit ihm zusammen gekommen nach einer schrecklichen beziehung und hatte extrem liebeskummer er ist das gegenteil von meinem ex ruhig schüchtern in sich gekehrt ich hab ihn schon sehr gerne aber reicht das für ne ehe

Mehr lesen

26. Juni 2018 um 8:50
In Antwort auf user31325

Mein freund und ich sollten eig heiraten in einem monat jedoch weiss ich nicht weiter
ich mag mein freund liebe würde ich es nicht nennen er gefällt mir auch vom aussehen nicht ich bin vor 3 jahren mit ihm zusammen gekommen nach einer schrecklichen beziehung und hatte extrem liebeskummer er ist das gegenteil von meinem ex ruhig schüchtern in sich gekehrt ich hab ihn schon sehr gerne aber reicht das für ne ehe

Du findest deinen Freund nicht attraktiv und liebst ihn nicht, willst ihn aber heiraten? Halte ich für keine gute Idee. Sei lieber ehrlich zu ihm und zu dir und trenn dich. Dann habt ihr beide noch die Chance, den richtigen Partner für euch zu finden.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 9:15
In Antwort auf user31325

Merkwürdig, dass du das einen Monat vor der Hochzeit von Fremden im Netz wissen willst.
Dann würde ich an deiner Stelle genauer hinschauen, was dich zur Zustimmung motiviert hatte. War es nur etwas wie eine Verlegenheitslösung oder habt ihr viele Gemeinsamkeiten? 
Und welche Vorzüge er hat. Ein Mann, der äußerlich nicht attraktiv ist, unterliegt z.B. weniger den diversen Angeboten oberflächlich erzogener Frauen. Von daher keine schlechte Grundlage für eine dauerhafte Ehe und Familie. Zur Zeit eher selten zu haben.
Ich wünsche dir einen möglichst positiven Blick auf deinen Partner.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 10:37
In Antwort auf user31325

Bei " extrem liebeskummer" nach einer " schrecklichen beziehung" war er für dich attraktiv. Auf die Dauer von langen Ehejahren könnte das aber zu wenig sein.

Wenn ich ihn lieb gewonnen habe, würde ich darauf schauen, mit ihm gemeinsam die Beziehung so zu gestalten, dass sie so lebendig ist, dass es mir gut geht.

Du musst dich sicher und begehrt fühlen und du musst ihn begehren. Sonst wird das nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 10:54

Also wenn du nicht weißt ob du ihn heiraten sollst und solche Zweifel hast solltest du das ganze lassen. Leichte Unsicherheit und Zweifel sind vor einer Hochzeit normal aber keine grundsätzlichen Zweifel und vor allem sollte Liebe vorhanden sein und Freude über die gemeinsame Zukunft 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook