Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe !

Hilfe !

25. Juni 2018 um 21:41

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Mein bester Freund und ich sind seid 10 Jahren befreundet und haben auch immer nach dem feiern oder so in einem Bett geschlafen und es war nie was. Vor 3 Monaten fing er an nachts mit mir zu kuscheln und seid zwei Wochen hatten wir an den Wochenenden auch sex nach dem feiern. Als ich ihn fragte warum wir das nicht auch mal nüchtern machen kam nur zurück er hätte Angst um unsere Freundschaft und es würden dadurch Probleme entstehen. Ich frage mich warum er das schreibt aber wir dann doch wieder sex haben. Er fragt mich auch immer öfter ob ich Zeit habe das wir uns treffen könnn und er ist sehr schüchtern was Frauen angeht. Möchte er mehr von mir oder was soll ich davon halten ? Denn ich möchte leider mehr von ihm

Mehr lesen

25. Juni 2018 um 21:47

Dann sage ihm das, und zwar umgehend. Keinen Sex ohne Beziehung und entsprechendes Ziel auf beiden Seiten. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2018 um 22:04
In Antwort auf honey333

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Mein bester Freund und ich sind seid 10 Jahren befreundet und haben auch immer nach dem feiern oder so in einem Bett geschlafen und es war nie was. Vor 3 Monaten fing er an nachts mit mir zu kuscheln und seid zwei Wochen hatten wir an den Wochenenden auch sex nach dem feiern. Als ich ihn fragte warum wir das nicht auch mal nüchtern machen kam nur zurück er hätte Angst um unsere Freundschaft und es würden dadurch Probleme entstehen. Ich frage mich warum er das schreibt aber wir dann doch wieder sex haben. Er fragt mich auch immer öfter ob ich Zeit habe das wir uns treffen könnn und er ist sehr schüchtern was Frauen angeht. Möchte er mehr von mir oder was soll ich davon halten ? Denn ich möchte leider mehr von ihm

Brauchst du Hilfe auch bei dem Thema 'seid' und 'seit'? 

Das ist aber auch schwierig.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2018 um 23:24
In Antwort auf honey333

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Mein bester Freund und ich sind seid 10 Jahren befreundet und haben auch immer nach dem feiern oder so in einem Bett geschlafen und es war nie was. Vor 3 Monaten fing er an nachts mit mir zu kuscheln und seid zwei Wochen hatten wir an den Wochenenden auch sex nach dem feiern. Als ich ihn fragte warum wir das nicht auch mal nüchtern machen kam nur zurück er hätte Angst um unsere Freundschaft und es würden dadurch Probleme entstehen. Ich frage mich warum er das schreibt aber wir dann doch wieder sex haben. Er fragt mich auch immer öfter ob ich Zeit habe das wir uns treffen könnn und er ist sehr schüchtern was Frauen angeht. Möchte er mehr von mir oder was soll ich davon halten ? Denn ich möchte leider mehr von ihm

Noch eine Idee für dich. Lies das Problem von batman90. Nur um zu merken, wie schwierig es für eine alleinerziehende Mutter ist, eine Familie zu haben.
Ein bisschen Sex kann das ganze Leben prägen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2018 um 23:45

Sie schreibt, sie hatten "wieder" Sex. Sieht für mich aus wie F+. Die Bequemmasche. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 1:50

Danke für die Antwort. Aber da sind gänzlich unterschiedlicher Meinung.

Dann füge ich noch hinzu: Natürlich auch kein Sex ohne Liebe.
Das wird sonst wieder nur so ein einseitiges Ding, nämlich sie durch Hormone gebunden und er frei und der Herrscher.
Man muss manchmal wirklich unterscheiden, was wichtig ist im Leben und was nicht.
Wenn er immer wieder mit körperlichen Annäherungsversuchen kommt, obwohl er sonst zu nichts Intimem bereit ist, kannst du ihn auch als (platonischen) Freund vergessen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club