Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

5. Juni um 23:07

Ich brauche hilfe mein freund ist wütend auf mich weil ich was trinken war und ihn nicht gefragt habe ich hab mich entschuldigt aber er sagt nichts drauf er will sich auch nicht treffen und drüber reden er sagte nur  bist du es nicht gut machst bin ich böse? Ich brauche wirklich schnell hilfe und tipps!

Mehr lesen

5. Juni um 23:10
In Antwort auf anonym123.

Ich brauche hilfe mein freund ist wütend auf mich weil ich was trinken war und ihn nicht gefragt habe ich hab mich entschuldigt aber er sagt nichts drauf er will sich auch nicht treffen und drüber reden er sagte nur  bist du es nicht gut machst bin ich böse? Ich brauche wirklich schnell hilfe und tipps!

Du brauchst Satzzeichen!

Gefällt mir

5. Juni um 23:38

Erklär ihm warum und auch wenn es nur Gruppenzwang war, sag es ihm und er wird es eher verstehen können. Aber mach dich nicht zu verrückt schreib ihm jz nochmal dass es dir leid tut und dass du ihn liebst. Dann gib ihm (Auch wenn's schwer is) 1-2Tage Zeit damit er sich anregen und dich wieder vermissen kann. Danach kannst du dich wieder melden und wenn er der richtige ist wird er dir bestimmt verzeihen. Aber bitte mach nich den Fehler und sei jz zu anhänglich oder 100Nachrichten zu schreiben, sonst schaltet er irgendtwann ab und geht auf Distanz...

Gefällt mir

6. Juni um 9:13
In Antwort auf anonym123.

na dann mach es schnelllllll wieder gut !!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen