Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe❣️

Hilfe❣️

2. September 2017 um 11:48

Hey zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß mein Text ist lang, aber bitte nehmt euch kurz Zeit dafür und liest ihn durch, wen es interessiert.

Letzten Freitag (25.08.) war ich mit einer Freundin feiern. Später trafen wir auch andere Mädels. Natürlich haben ich und meine Freundin zuhause vorgetrunken, was wir auch immer machen. Ihr müsst wissen, dass ich und mein Freund vorher schon Stress hatten, sprich wir haben nicht geschrieben gar nichts, da wir wieder mal Streit hatten und uns beide uneinig waren. Mein Freund hat grundsätzlich nichts dagegen, wenn ich feiern gehe, egal ob mit ihm oder auch nicht, nur muss ich ihm vorher Bescheid sagen. An diesem Freitag hab ich das nicht getan, weil wir eben nicht miteinander geredet haben.

Es war ein lustiger Abend. Wir hatten Spaß und haben getanzt. Später kamen 2 Typen zu uns. Einer hat mit meiner Freundin geredet und der andere mit mir. Sie haben uns beide zu sich ans Tisch eingeladen und gaben uns was zu trinken. Meine Freundin und ich haben uns nichts dabei gedacht und haben uns zu ihnen gesellt. Später hab ich auch mit ihm getanzt und ich glaube ich habe ihn sogar meine Nummer gegeben, bin mir aber nicht mehr sicher, da ich zu der Zeit schon richtig angetrunken war. Erst dann habe ich gemerkt, dass meine Freundin weg ist. Natürlich habe ich mich sofort auf die Suche gemacht. Wer weiß ob der andere Typ, der mit ihr war, etwas mit ihr vor hatte. In dieser Disko kann man auch raus gehen. Also nicht wo der Eingang ist sondern das andere raus, wo es auch Musik, shisha, bar, ... gibt. Es fiel mir schwer sie zufinden, da ich eben viel getrunken hatte und es alles verschwommen war. Und dieser Typ mit dem ich vorher getanzt hatte ist mir die ganze Zeit gefolgt. Ich bin an einem Typen vorbeigegangen, der einem Freund von meinem Freund sehr ähnlich aussieht. Ich weiß noch, ich habe ihn lange angestarrt, weil ich mir nicht sicher war ob es er war oder nicht. Ich bin dann gegangen weil ich meine Freundin weiter suchen musste. Im klo griff ich nach meinem Handy und hab sie angerufen. Nach 100 Jahren ging sie endlich ran und ich musste weitere 190 Jahre herausfinden wo sie war, weil sie nur Müll geredet hat. Dann endlich hat sie mir gesagt, dass sie am Eingang ist. Ich hab sie am Eingang entdeckt. Sie saß an der Treppe und konnte nicht mehr. Ich habe sie noch nie so gesehen. Ihr müsst wisen, dass dieses Mädchen wie meine zweite Mutter ist. Sie muss immer mit mir feiern gehen, weil sie sozusagen auf mich aufpasst, dass ich nicht zu viel trinke und keine scheisse bau und und und. Und dieses Mal hat sie einfach übertrieben. Ich konnte Ihre Mutter einfach nicht erreichen. Der Rest dieser Geschichte ist eigentlich unwichtig, da es hier ja um meinen Freund geht.

Am nächsten Tag am Abend habe ich meinem Freund eine Nachricht geschickt. Ich wollte ihm die ganze Geschichte erzählen, weil ich mit meinem schlechten Gewissen nicht klarkomme. UND JETZT PASST AUF! Es hat sich herausgestellt, dass mein Freund an diesem Freitag auch in dieser Disco war. Ich war schockiert. Er hat einfach alles mitbekommen. Er hat mich schon am Eingang gesehen, als ich reingehen wollte. Er hat gesehen wie ich mit diesem Typen geredet und getanzt habe und er hat gesehen wie krass ich angetrunken war. Aber was ich eins nicht verstehe ist...wieso ist nicht zu mir gekommen?? Ich mein er hat mich gesehen, wir sind zusammen wieso kommt er dann nicht zu mir??? Scheiss mal drauf was vorher zwischen uns war, er ist einfach nicht zu mir gekommen. Stattdessen beobachtet er mich die ganze Zeit. Ist er zu stolz um zu mir zukommen oder was ist los mit ihm? Ich schwöre ich habe ihn nicht gesehen. Hätte ich ihn gesehen, würde ich zu ihm hingegen.

Nein ich möchte ihm keine Schuld geben was an diesem Abend passiert ist. Aber ich verstehe ihn nicht. Ich habe ja weiter oben erzählt, dass ich mir nicht sicher war, ob ich seinen Freund gesehen habe. Und ja, es war der Freund von ihm. Mein Freund war mit zwei seiner Freunden dort und die haben mich alle gesehen und sind dermaßen enttäuscht von mir.

Ich wisst garnicht, wie ich mich schäme. Ich schäme mich so sehr, dass ich meinem Freund und seinen Jungs wahrscheinlich gar nicht mehr in die Augen schauen kann. Ich weiß dass alle sehr enttäuscht von mir sind und ein falsches Bild von mir haben. Ich bin einfach überhaupt nicht so wie sie mich gesehen haben. Klar trinke ich, wenn ich feiern geh, aber noch nie soviel wie an diesem Abend. ich weiß, dass ich ihn verletzt habe. Ich habe ihn so wütend gemacht, als er gesehen hat wie ich mit diesem Typen getanzt habe. Das ist einfach garnicht meine Art so zu sein. Alkohol verdirbt einfach jeden Menschen und ich habe mir geschworen ich gehe niemals wieder ohne meinem Freund feiern.

Ich habe meinem Freund romane geschrieben wie sehr es mir leid tut. Ich wollte mich unbedingt treffen, da ich ihm alles erklären wollte. Zuerst blieb er stur aber dann hat er doch zugestimmt. Und bis heute haben wir uns nicht getroffen, obwohl er es mir versprochen hat. Wer weiß wann wir uns sehen? Ob wir uns überhaupt wieder sehen?:/ mir geht es seit Tagen richtig scheisse, ich esse fast nichts und weiß nicht was ich tun soll. Ich will ihn doch nur sehen.

Ich muss es wieder gut machen. Er muss mir verzeihen und mir wieder vertrauen schenken. Ich muss ihm irgendwie beweisen, dass ich ihn liebe und das es niemals wieder vorkommt. Ich brauche Hilfe! Und wenn ich das geschafft habe, dann muss ich mit seinen Jungs reden. Ich muss es auch bei Ihnen wieder gut machen. Diese Jungs sind seine Familie. Und ich will dass dieses Bild von mir in seinen Köpfen verschwindet, denn so bin ich nicht. Ich muss es einfach bei allen wieder gut machen. Und ich weiß, ich werde es hinbekommen, nur weiß ich noch nicht wie. Ich hoffe ihr helft mir❣️

Ich würde mich auch freuen, wenn es hier vielleicht auch Jungs gibt, was ich nicht glaube. Aber Jungs können sich vielleicht in die Lage meines Freundes hineinversetzen und mir Tipps geben, was ich machen könnte.

Mehr lesen

2. September 2017 um 13:04

Ich habe mit diesem Typen getanzt und ich glaube wir gaben uns ein Kuss. Das war keine Küsserei sondern nur ein Kuss. Aber ich weiß nicht ob mein Freund und seine Freunde es gesehen haben. Der vorherige Streit war auch keine große Sache. Wir wollten etwas unternehmen und er hat mal wieder abgesagt, weil er arbeiten müsste. Aber ich hab ihm nicht geglaubt. Und er meinte daraufhin, dass er kein Bock mehr darauf hat und es ist immer die gleiche kinderscheisse. Ja vielleicht war es wieder meine schuld. Nach dieser Sache in der Disko hat er mir geschrieben er möchte mich erstmal nicht sehen. Ich will ja mit ihm reden aber er will mich nicht sehen. Ich sollte Abstand halten, nur muss ich es trotzdem wieder gut machen. Bei ihm und seinen Freunden. Ich werde ihn jetzt sicher nicht jedes Mal schreiben und ihn anbettelt sondern halte Abstand. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2017 um 13:32

Nein das kommt von mir selbst, dass ich es wieder gut machen muss. Und ja ich vertraue ihm nicht besonders. Ich weiß selber nicht woran das liegt, aber ich glaube einfach dass wir uns meiner Meinung nach zu wenig sehen. Ich kann dir garantieren, dass er mir vertraut oder vertraut hat. Er denkt nie darüber nach ob ich gerade bei einem Typen bin oder mit einem schreibe. In den Ferien sehen wir uns höchstens 2mal in der Woche. Und wenn Schule ist vlt 1mal in  2 Wochen. Manchmal auch 1mal in 1woche, es kommt immer drauf an. Weißt du das Ding ist halt ich bin russin und er ist Kurde. Unsere Eltern wissen nichts von uns. Meine Eltern wären nicht begeistern von einem Kurden und seine elter genauso nicht von mir. Deswegen halten wir es geheim. Wir sind schon seit Mitte 2016 zusammen. Nur meine Freunde und seine Freunde wissen von uns. Seine Geschwister wissen auch nichts von uns. Ganz ehrlich, ich glaube ich bin diejenige, die sich selbst das Leben schwer macht. Und ich kann ihn verstehen, wenn es ihm langsam Zuviel wird mit meinen Launen. Aber das was in der Disko war, hatte er einfach nicht erwartet und ich selbst auch nicht. Das ist typisch mein Freund: nach einem heftigen geschehen will er mich erstmal nicht sehen und geht auf Distanz. Und nach paar Wochen, vielleicht Monaten meldet er sich. Nur bin ich mir nicht sicher ob er es dieses wieder tun wird. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2017 um 18:11

Ich hab keine Ausrede. Ich weiß ich bin selbst dafür verantwortlich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2017 um 12:44

Das wirkliche Problem ist Dein übermäßiger Alkoholkonsum. Wer sich regelmäßig so wie Du abschießt, hat - sorry für den Ausdruck - zu wenig in der Birne. Hätte als Dein Freund auch keine Lust auf und kein Vertrauen in so eine Schnapsdrossel. Wie alle Besoffenen, verlierst auch Du die Kontrolle über Dich.

Sorry, aber wer will so jemanden als Freundin??? Also ich sicher nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2017 um 15:53
In Antwort auf 6rama9

Das wirkliche Problem ist Dein übermäßiger Alkoholkonsum. Wer sich regelmäßig so wie Du abschießt, hat - sorry für den Ausdruck - zu wenig in der Birne. Hätte als Dein Freund auch keine Lust auf und kein Vertrauen in so eine Schnapsdrossel. Wie alle Besoffenen, verlierst auch Du die Kontrolle über Dich.

Sorry, aber wer will so jemanden als Freundin??? Also ich sicher nicht.

Wer sagt das ich regelmäßig trinke?! Ich weiß ich habs verkackt. Ist doch ok jetzt. Ich weiß schon was ich machen werde. Danke für dein Kommentar aber er ist hier nicht erwünscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2017 um 16:49
In Antwort auf einhorn46

Wer sagt das ich regelmäßig trinke?! Ich weiß ich habs verkackt. Ist doch ok jetzt. Ich weiß schon was ich machen werde. Danke für dein Kommentar aber er ist hier nicht erwünscht

" Natürlich haben ich und meine Freundin zuhause vorgetrunken, was wir auch immer machen. "

Du solltest Dich wenigstens an das Erinnern, das Du vor ein paar Stunden geschrieben hast. Falls Du nüchtern warst. Oder bist.

Arbeite erst mal an Deiner Sucht. Dann kommt es auch nicht mehr zu so bescheuerten Ausfällen in Clubs oder auf Partys.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2017 um 17:08
In Antwort auf 6rama9

" Natürlich haben ich und meine Freundin zuhause vorgetrunken, was wir auch immer machen. "

Du solltest Dich wenigstens an das Erinnern, das Du vor ein paar Stunden geschrieben hast. Falls Du nüchtern warst. Oder bist.

Arbeite erst mal an Deiner Sucht. Dann kommt es auch nicht mehr zu so bescheuerten Ausfällen in Clubs oder auf Partys.

Ich habe damit gemeint, dass WENN ich feiern gehe, dass wir dann meist immer vortrinken. Aber NUR wenn ich feiern gehe. Und ich gehe vlt einmal im Monat feiern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2017 um 17:13
In Antwort auf einhorn46

Ich habe damit gemeint, dass WENN ich feiern gehe, dass wir dann meist immer vortrinken. Aber NUR wenn ich feiern gehe. Und ich gehe vlt einmal im Monat feiern

ok, das klingt natürlich dann etwas anders. Trotzdem glaube ich, dass Du lernen musst, nicht die Kontrolle über Deinen Alkoholkonsum zu verlieren. Und die hast Du verloren, genau wie Deine Freundin. Dieses mal hat es Dich wahrscheinlich die Beziehung gekostet. Wer weiß, was es Dich das nächste mal kostet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2017 um 17:42
In Antwort auf 6rama9

ok, das klingt natürlich dann etwas anders. Trotzdem glaube ich, dass Du lernen musst, nicht die Kontrolle über Deinen Alkoholkonsum zu verlieren. Und die hast Du verloren, genau wie Deine Freundin. Dieses mal hat es Dich wahrscheinlich die Beziehung gekostet. Wer weiß, was es Dich das nächste mal kostet.

Das weiß ich:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen