Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

8. April 2017 um 22:51 Letzte Antwort: 9. April 2017 um 18:25

Also mein Peoblem ist meine Freundin, wir sind seit 4 Monaten zusammen und lieben uns, seit dem schreiben wir jeden Tag und treffen wir uns 1 mal bis 2 mal in der Woche. Letzte Zeit sagt zu mir ich bin gestresst und genervt ich brauche bisschen Ruhe, sie ist auch bisschen Krank ab und zu bekommt sie Bauchschmerzen und sie hat in 2 Wochen Abschlussprüfungen.
Was meint ihr ? Soll ich sie einfach in Ruhe lassen bis sie sich meldet oder was soll ich machen. Ich habe Angst dass ich sie in Ruhe lasse und dann denkt sie ich habe kein Interesse mehr.
Ich liebe sie über alles und ja wenn ich ihr sage ich liebe dich oder ich vermisse dich dann sagt sie danke ! 
Wa soll ich bitte machen????

Mehr lesen

9. April 2017 um 18:25

Wie viel Zeit soll ich ihr noch geben 
Fällt mir schwer sie Online zu sehen und nix zu schreiben 😔
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin müde von mir Selbst
Von: laeyla95
neu
|
9. April 2017 um 14:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper