Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!!!!

HILFE!!!!

30. September 2016 um 16:22

Hallo alle zusammen wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
Ich Schildere euch mal meine Situation

Ich war fast 2 Jahre in einer Beziehung er ist auch der Vater von meinem kind.
In der Schwangerschaft lief alles perfekt wir waren sehr glücklich
Vor ca 5 Monaten wurde es ganz schlimm wir haben uns nur noch gestritten, Türen geknallt usw es war der reinste Horror
Er ist dann ausgezogen und hat es beendet
Dann hat er mir Anfang des Monats eine Chance gegeben wir haben mit einander geschlafen und alles war perfekt
Nach 2 tagen hat er es wieder beendet weil er angeblich keine Gefühle mehr für mich hat
Jetzt hat er fast jeden tag Besuch von einer angeblichen nur freundin... und er sagt er hätte keine Gefühle mehr für mich... Es tut alles so sehr weh ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll wir waren eine Familie... Er sagt mir er will es nie wieder... Ich halte es nicht mehr aus ich liebe ihn so sehr ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Er blockt alles ab was mIT dem Thema Liebe zu tun hat... Bitte helft mir ich möchte dieses Familien leben wieder zurück haben wir haben uns soooo sehr geliebt

Mehr lesen

30. September 2016 um 16:22

Hallo alle zusammen wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
Ich Schildere euch mal meine Situation

Ich war fast 2 Jahre in einer Beziehung er ist auch der Vater von meinem kind.
In der Schwangerschaft lief alles perfekt wir waren sehr glücklich
Vor ca 5 Monaten wurde es ganz schlimm wir haben uns nur noch gestritten, Türen geknallt usw es war der reinste Horror
Er ist dann ausgezogen und hat es beendet
Dann hat er mir Anfang des Monats eine Chance gegeben wir haben mit einander geschlafen und alles war perfekt
Nach 2 tagen hat er es wieder beendet weil er angeblich keine Gefühle mehr für mich hat
Jetzt hat er fast jeden tag Besuch von einer angeblichen nur freundin... und er sagt er hätte keine Gefühle mehr für mich... Es tut alles so sehr weh ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll wir waren eine Familie... Er sagt mir er will es nie wieder... Ich halte es nicht mehr aus ich liebe ihn so sehr ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Er blockt alles ab was mIT dem Thema Liebe zu tun hat... Bitte helft mir ich möchte dieses Familien leben wieder zurück haben wir haben uns soooo sehr geliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook