Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!

Hilfe!

12. Juni 2016 um 22:09

Hey.. das wird jetzt eine längere Story..

Also..vor genau einer Woche hat sich mein Freund von mir getrennt. Dabei war alles gut! Wir haben noch eine Woche vorher eine Torte gebacken..waren am See hatten wirklich eine wundervolle Zeit.. es war wirklich alles gut ..bis auf dass er mir nicht mehr so oft nette Sachen sagte..aber ich dachte einfach das ist eben so bei Männern nach einem Jahr.
Er hat völlig überraschend Schluss gemacht.. ich hab so geweint und ihm sind auch Tränen gekommen. Ich finde es so gemein. Er hat mir so wehgetan! Es war so ein ungünstiger Zeitpunkt. Wir führten nämlich seit einem Jahr eine halbwegs Fernbeziehung. Wir haben uns nur jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag gesehen. Aber wegen meinen Eltern hieß es ich ziehe in seinen Ort! War total der Zufall und wir freuten uns unglaublich auf den Umzug. Es war wie ein Ziel für uns. Er sagte sogar immer "nicht mehr lang". Tja und dann machte er eine Woche vor dem Umzug Schluss. Er hat mich total im Stich gelassen! Ich kenne hier niemanden außer ihn. Es ist so gemein. Aber nicht nur das. Nein auch noch einen Tag vor unserem 1Jährigen, 5 Tage vor seinem Geburtstag( ich hatte sogar schon Geschenke..ich hab mir unglaublich Mühe gegeben) ich hatte mich doch so gefreut auf alles mit ihm..und er auch. Und dann macht er Schluss..auch noch 2 Wochen vor den Prüfungen.
Und ich hab nichtmal Gründe? Wie können Gefühle so schnell weggehen? Er meinte die Liebe ist weg aber ich könnte nix dafür und hab alles perfekt gemacht.. er hat mir einfach nichts gesagt..er weiß es selbst nicht und das macht ihn auch so fertig.Aber man kann sich doch nicht ohne Grund entlieben. Vielleicht lags daran, dass er Angst hatte dass wir uns dann viel mehr sehen wenn ich in seinem Ort bin und ihm das zu viel wäre? Vielleicht tat es uns einfach nicht gut die ganze Woche aufeinander zu warten und sich dann aus Routine am Wochenende zu sehen?Und nicht weil man sich jetzt eben sehen will?

jedoch versteh ich nichts.. es wäre alles besser geworden, da wir hier viel spontaner sein könnten und viel mehr machen könnten. Ich versteh die Welt einfach nicht mehr. Ich habe alles für ihn gemacht.Einfach alles.
Und die letzten Tage schreibt er jetzt immer wieder Sachen wie :" ich werde nie eine bessere finden" " du bist echt die beste" "klingt komisch..aber ich kann nicht aufhören an dich zu denken" " es ist so leer hier irgendwie ohne dich" und dann nach seinem geburtstag " du hast gefehlt"
ich versteh ihn nicht bereut er es schon? wir wollen nochmal über alles reden demnächst. Aber bitte helft mir..mich erinnert alles an ihn ich will einfach nur dass alles wie früher wird. Meint ihr eine Beziehungspause hätte vielleicht gut getan? Seine Eltern waren auch total geschockt die mögen mich total..und ich sie
bitte helft mir.. wie soll ich mich verhalten ihm gegenüber?(wir schreiben)
Wie kann man sich ohne Gründe entlieben? So schnell obwohl alles gut war?


Danke schonmal..

Mehr lesen

12. Juni 2016 um 22:49

Du hast recht..
Ich werde es versuchen, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männer und ihre gefühle
Von: india_12502201
neu
12. Juni 2016 um 20:44
Angst ihn nicht wieder zu sehen..
Von: haeschen7499
neu
12. Juni 2016 um 18:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper