Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

7. Juni 2016 um 15:38

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll . Wie sind jetzt fast 3 Jahre zusammen. Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehlern; mein Deutsch ist noch nicht perfekt . So, ich vertraue ihm , aber letzter Zeit ist er total komisch geworden . Der ist Anfang 30 ich paar Jahre jünger. Der hat seit paar Wochen ein neuen Job. Da hat es angefangen. Wir lagen abends im Bett, ich habe Fernseher geschaut und er war in WhatsApp am schreiben. Der hat sich komisch verhalten. Der hat gelacht und man hat gesehen dass es ihm Spaß macht. Ich fragte nur; was ist denn so lustig mit wem schreibst du da ? Darauf ist er total ausgeflippt und die Antwort war . " was soll die kindenkacke ich bin keine 15 mehr " . Wir haben uns heftig gestritten. Der hat sich noch nie so verhalten. versuchte danach zu schlafen, aber wütend kann ich nie einschlafen. Der kam dann 2 Studenten später zu mir und hat sich entschuldigt. Ich habe ihm dann klar gemacht das es bei mir so nicht läuft. Ich habe ihm auch nichts zu verheimlichen und wenn ich einmal im Jahr frage mit wem er schreibt dann soll er mir antworten. Ich war nie eifersüchtig habe ihm nie kontrolliert. So damit war die Sache für mich gegessen. Bis heute morgen . Der hat mir angeboten mich zum Bahnhof zu fahren. Ich arbeite weit entfernt. Wir haben uns fertig gemacht und der musste nochmal ins Bad. Hat aber sein Handy auf dem Tisch liegen lassen. Ich sagte ihm das darauf war die Antwort. Ja lass es liegen! Ich habe auf das Handy geschaut und habe gesehen dass er in WhatsApp online war . Da sah ich eine Nummer die nicht gespeichert war ohne Namen und ein Bild von einer Frau die mir total bekommt vor kam . Ich hatte die kontrolliert und habe nicht reingeschaut. Habe mir aber natürlich Gedanken gemacht. Dann hat er mich zum Bahnhof gefahren . Habe nur paar Minuten gehabt bis der Zug kam . Dann kam er , und was sehe ich ? Die Frau auf dem Bild! Sie steigte aus ich dachte ich Fall vom Stuhl!!! erste Gedanke? Mein Freund hat mich zum Bahnhof gefahren und sie dann direkt arbeholt? Dazu muss ich sagen , dass er mich nie zum Bahnhof fährt und der hat heute frei gehabt . Ich weiß nicht was ich machen soll . Ich hatte noch nie solche Gefühle. Bitte helft mir

Mehr lesen

15. Juni 2016 um 16:27

Du arme..
was du aufjedenfall tun solltest, ist ihn drauf anzusprechen! ich meine du kannst es doch nicht für dich behalten, das muss raus. Wenn dein freund dich verarscht, muss es dafür konsequenzen geben und deshalb fragst du ihn ganz einfach. Wenn es immer noch abstreitet und dich weiter hin anlügt, dann hat er dich einfach nicht verdient. Du musst trotz allem entspannt bleiben, breche nicht in tränen aus oder schrei ihn nicht, lass ihn einfach mit deiner kühlen art rechnen. es tut mir echt leid für dich, falls er dich doch betrügen sollte, dann schieß ihn in den wind! Denn einmal ein betrüger, immer ein betrüger.. Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Terrorisierender Ex Mann
Von: taryn_11956163
neu
15. Juni 2016 um 15:24
Er zweifelt plötzlich an Vaterschaft
Von: ridley_11896590
neu
15. Juni 2016 um 13:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook