Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE

HILFE

20. März 2016 um 0:10 Letzte Antwort: 20. März 2016 um 0:31

Hallo meine Lieben,
bevor ihr hier weiter lesen tust Bitte spart euch die Kommentare die nichts bringen. Das ist der 2 Versuch
Es geht um einen Teamleiter von uns er ist zu uns in den Markt vor ca 8 Monaten gekommen, am Anfang dachte ich mir nichts dabei mei er ist ja nicht mein Teamleiter kannte ihn schon von seinem.vorherigen Markt hatte aber nie ein persönlichen Draht zu ihm.
Bis er dann zu uns gekommen ist am Anfang habe ich es gar nicht so War genommen aber in der letzten Zeit ist es mir immer mehr und mehr aufgefallen welchen Anzeichen et äußert ich würde sie euch gerne aufzählen und bin gespannt was ihr dazu sagt :

Er ist immer bei mir in der Abteilung obwohl er auf die andere Seite des Marktes gehört.
Er beobachtet mich.
Er mustert mich.
Er ruft prinzipiell immer nur mich an wen er Hilfe braucht.
Er parkt Tag täglich neben mir egal ob 1000 Parkplätze frei sind.
Er schreibt mir in FB Zwecks Fotos von unserer Oranisierten Aktivität und fragt auch noch so wer hat das Foto von mir obwohl er har genau weiß das ich das Foto gemacht habe. (War wahrscheinlich nur ein Vorwand um mir zu schreiben denke ich zumindest)

Was sagt ihr dazu???

Mehr lesen

20. März 2016 um 0:31

HILFE
Die Frage ist was ihr zu den Anzeichen sagt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Vergangenheit der Fernbeziehung und meines Freundes..
Von: kinga_12050610
neu
|
20. März 2016 um 0:00
Herrischer Partner (lang)
Von: deryck_12573565
neu
|
19. März 2016 um 20:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper