Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!

Hilfe!

13. März 2016 um 20:09

Guten Abend,

ich habe ein großes Problem. Ich bin abhängig von meinem Freund und weiß nicht, wie ich das in den Griff bekommen soll. Wir sind seit 1 Jahr zusammen und ich schlafe auch jeden Tag bei ihm, bis auf ein paar Tage (falls wir was anderes vorhaben). Seit ein paar Monaten ist es echt krass geworden! Wenn er mir manchmal sagt:"Schatz ich geh heute Abend weg du musst zuhause schlafen" breche ich sofort in Tränen aus. Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen kann und warum das so ist. Ich habe 2 Tage nicht bei ihm geschlafen und heute sagt er mir wieder, dass er noch weggeht. Jetzt sitze ich wieder mit Tränen in den Augen da. Am Liebsten würde ich ihn 24h lang sehen..ich weiß, dass ich ein Problem habe, aber wie bekomme ich das in den Griff?

Hilft mir bitte!
Liebe Grüße

Julia

Mehr lesen

13. März 2016 um 20:28

Können schon..
aber ich will das nicht. Ich will nicht, dass er denkt, dass ich so abhängig bin. Das ist nicht gut für die Beziehung. Ich habe ihm das auch noch nie erzählt, dass ich manchmal weine und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2016 um 20:45

Nein..
Davor hatte ich sowas noch nie. Deswegen verstehe ich es auch nicht. Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. Vielleicht Abstand lassen bisschen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2016 um 20:51

Genau!
Genau das wollte ich hören. Danke!!!
Ich sehe das auch so, aber es wird so schwer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2016 um 7:00

Liebe Julia!
Sag` es Ihm. Sag` Ihm die Wahrheit. Tust Du das nicht, wirst Du weitere Tränen vergießen.

Viel Erfolg dabei!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2016 um 14:00

Hallo Julia
Versuch doch mal in der Zeit, wo er unterwegs ist, Dinge mit anderen Freundinnen zu machen (die kommen nämlich meistens zu kurz) oder Dinge die dir gut tun. Wellness oder Nägel machen.

Irgendwann engst du deinen Freund ein, falls das nicht schon passiert ist und damit treibst du ihn von dir im schlimmsten Fall ganz weit weg.

Männer stehen nicht bedingt auf Frauen die sehr viel klammern.

LG LISA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe, Freundschaft, Beziehung, Sex, Abfhur? Was ist es denn jetzt?
Von: terry_12936412
neu
14. März 2016 um 11:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest