Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe...

Hilfe...

14. Dezember 2015 um 18:29 Letzte Antwort: 16. Dezember 2015 um 10:50

Hallo ihr lieben.. ich wollte mal mein Herz hier ausschütten was mich momentan so belastet & ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich war 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er hat vor 3 Wochen mit mir Schluss gemacht weil Gerüchte rund gehen das ich ihn betrogen habe. Ich bin ehrlich, vor einem Jahr habe ich einen anderen nur ein Kuss auf den Mund gegeben & hab es ihm sofort gesagt, auch das das nichts zu bedeuten hatte. Er hat es mir verziehen & ich haben mir geschworen sowas niewieder zu tun. Doch leider gehen in seinem Freundeskreis jetzt die Gerüchte rum das ich was mit nem Kumpel von ihm hatte & der Kumpel bestätigt das auch weil ich weiß das er in mich verliebt ist. Ja und mein Freund jetzt ja Ex glaubt das & wir sind jetzt getrennt aber haben uns darauf geeinigt erstmal Freunde zu bleiben. Er hat mir auch gesagt das er hofft das es irgendwann nochmal was wird. Dieses Situation macht mich so fertig. Ich vermisse ihn so sehr uns uch würde ihn an liebsten jeden Tag sagen wie sehr ich ihn liebe & das ich ihn vermisse... Jetzt zu euch..ich hab noch einen Funken Hoffnung ihn zurück zu bekommen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, ich möchte ihn zurück aber ich möchte ihn auch nicht unter Drink setzten uch will ihm zeigen das ich ihn liebe & das wir zusammen gehören.. was würdet ihr tun?

Mehr lesen

16. Dezember 2015 um 10:50

Ihn ziehen lassen...
Ganz ehrlich- wenn er irgendwelchen Gerüchten mehr Glauben schenkt als dir, seiner Freundin, dann lass ihn ziehen! Da fehlt eindeutig das Vertrauen.

Weiß es ist leicht so daher gesagt als außenstehende Person. Denke da kann dir keiner helfen. Du musst für dich entscheiden, ob das für dich so Sinn macht und was ist, wofür du kämpfen und deine Energie rein investieren willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest