Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

12. August 2015 um 21:27

Hallo ihr lieben ich brauche einen Rat..ich glaub ich hab so zimlichen Mist gebaut. ich hab bei meinem freund im Handy seine Ex gesperrt weil ich nicht wollte das die beiden weiterhin Kontakt haben. er weiß nichts davon das ich sie geblockt habe bis heute. irgendwie wurde sie wieder entlockt & die beiden schreiben nun wieder sie will die ganze zeit wieder vorbei kommen & mit ihm was unternehmen & sogar über wochenende bei uns bleiben weil sie 500 km weit weg wohnt und das sich für sie dann nicht lohnen würde. Alles lief gut bis sie wieder aufgetaucht ist ich hab meinen freund bis jetzt noch nicht gesehen & weiß nicht woe er reagiert hat als die wieder angefangen haben zz schreiben. seine ex hatte mich heute angeschrieben und meinte was das soll warum ich die überall fb whatsapp usw. bei ihm im Handy blocke. hab abwr nicht zurück geschrieben will mit der ollen nichts zutun haben. ich würde meinen freund gerne darauf ansprechen habe aber irgendwie angst & weiß auch nicht wie ich ihn das sagen soll das ich nicht mehr möchte das die beiden Kontakt haben, weil das belastet mich psychisch sehr das da nochmal was laufen könnte.

Mehr lesen

12. August 2015 um 23:03

Warum hast du Angst vor deinem Freund
und davor, ihm deine Empfindungen zu offenbaren, die in dir hochkommen, wenn seine Ex sich meldet?
Warum möchtest du verheimlichen, dass du eifersüchtig bist und schlichtweg Verlustängste hast?

Sag ihm das doch. Genauso, wie uns hier. Wenn er dich liebt, wird er einen Weg finden wollen, dir deine Furcht zu nehmen und dir zu zeigen, dass du jetzt seine Numero Uno bist und die Ex aus sicher guten Gründen eben "nur" die Ex.

Komm, so ein bisschen mehr Offenheit und Gespräche über Gefühle und Befindlichkeiten sind bei euch doch durchaus drin, hm?

Gefällt mir

12. August 2015 um 23:14

Tach Schmetterling!
ich bin ja für ein Händiverbot. Am besten, permanent...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin noch in meine Ex und hab ne Freundin hilfe was soll ich machen?
Von: nightscream
neu
12. August 2015 um 22:35
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen