Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

2. April 2015 um 4:52

Ich weiß im Moment nicht mehr weiter. Mein Freund meinte vorhin wir sollten getrennte Wege gehen, obwohl er mich liebt. Er hat familiär zz große Probleme und er sagt er will mich einfach nicht hineinziehen in so etwas. Er sagt auch, dass es ihm im Moment nicht gut geht und ihm alles über den Kopf wächst momentan. Er einfach mit sich nicht mehr klar kommt. Er weiß dass ich im Halt gebe und ihn unterstütze, ihn bei Problemen helfe. Aber er denkt, er kann mir nicht mehr gerech werden, wenn es ihm schlecht geht und das ich das nicht verdient hätte. Er betonte immer wieder, dass er mich liebt... Es fiel bis jetzt keine endgültige Entscheidung. Aber wenn wir uns beide lieben können wir doch die schwere Zeit gemeinsam meistern.. Ich habe ihn jetzt Zeit gegebn, mit sich ins Reine zu kommen, dass er nochmals nachdenken kann.. Soll ich ihm noch einmal schreiben, oder warten, dass er von sich aus kommt ( er hats zumindest versprochen).. ich weiß einfach nicht weiter.. komm jetzt grade selber nicht klar und brauche einfach Rat.. Was ich mit der Situation machen soll und wie ich ihm vll helfen könnte..

Mehr lesen

4. April 2015 um 17:21

Dein Zitat:
"Mein Freund meinte vorhin wir sollten getrennte Wege gehen"

Ich denke, dieser Satz sagt alles.

Lass ihn gehen.

Er wird nicht wiederkommen.

Andere Mütter haben auch attraktive Söhne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2015 um 20:16

Wie wäre es....
Wenn du ihm einfach Zeit gibst? Lass ihm den Raum den er braucht und sag ihm aber, dass du für ihn da bist wenn er dich braucht. Dann kannst du dir die Zeit nehmen und deine Rolle überdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexbeziehung
Von: katie_12455416
neu
4. April 2015 um 19:09
Gefühle für die Ex?
Von: tammi_12294384
neu
4. April 2015 um 17:28
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen