Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!!

Hilfe!!!

6. Februar 2015 um 9:51

Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat.
Und zwar habe ich ende November jmd kennen gelernt der anfangs gar nicht meinen Typ entspricht.
Wir haben uns dann paar mal noch getroffen. Was mir von Anfang an klar war, dass er auf Grund seines Berufes nicht viel zeit hat und die Beziehungen / Bekanntschaften vor her dran gescheitert sind. Wir sind uns auch ziemlich schnell nahe gekommen ( haben uns geküsst) Doch dann ist er beruflich für 4 Wochen ca. 100 km verreist. Wir haben in der zeit viel geschrieben und ein mal telefoniert. Als ich ihn gefragt habe was das zwischen uns ist meinte er, er möchte das alle locker an gehen und wenn was daraus wird wäre das schön und wenn nicht dann wäre das auch ok. Nun war das Thema erst mal für mich gegessen und wir haben uns geeinigt, dass wenn er wieder da ist das wir uns dann öfter sehen. Nunja er kam wieder musste aber aus seiner Wg ziehen und hatte erstmal keine zeit. Dann haben wir uns vor einer Woche auf einem Jubiläum wieder gesehen nach 5 Wochen.wir haben uns ganz normal verhalten eher wie Freunde, zusammen getanzt, gelacht ect. Ich habe ihm Dann den Vorschlag gemacht danach noch mit zu ihm zu kommen um mir die Wohnung an zu sehen. Naja sind dann halt im Bett gelandet und hatten auch viel Spaß zusammen gehabt. Zudem war er so liebevoll und hat sich auch am nächsten morgen total schön um mich gekümmert. Wir haben auch schon von der Zukunftsform gesprochen. Nun habe ich ihn fast jeden tag angeschrieben und auch ein paar mal gefragt was wir uns wieder sehen doch dann kommt immer die Antwort er hat entweder keine zeit oder ist müde. Gestern habe ich ihn mal drauf angesprochen was los sei, das ich irritiert bin denn wenn wir uns sehen läuft alles so super doch wenn wir schrieben, zeigt er kaum Interesse! Er meinte es liegt an ihm er wäre jemand der seine Freiheiten liebt und sich schnell eingeengt fühlt. Und er möchte eine Nacht darüber schlafen. Nun hatte ich eine Schlaf lose Nacht. Ich habe mich schon etwas in ihm verliebt und möchte weiter daran arbeiten. Und bevor wir mit einander geschlafen haben, habe ich ihm deutlich gemacht das,dass keine einmalige Aktion sein soll. Zudem meinte er das es,fur ihn auch nicht ist und er das normalerweise auch nicht so macht. Zudem hatte er gesagt das er mir nicht weh tun möchte und überlegt hatte das ganze zu lassen worauf ich ihn aber klar gemacht hatte das ich ihn will. Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen von euch, oder einen Rat geben. Ich bin auch eigentlich nicht so der Typ der klammert aber irgendwie habe ich mir das bei ihn leider angewöhnt udn will es wieder lo werden. Zudem bin ich jmd der nicht oft aus geht ( bin nicht schüchtern oder hässlich habe dafür aber nicht so das Interesse) .
Ich wäre für jeden Guten Rat dankbar.

Lg Eldey

Mehr lesen

6. Februar 2015 um 10:09

Naja
Wir hatten ja vor her schon gesagt das wir beide auf eine Beziehung aus. Und das mit der heißen Nacht wollte ich ja auch und er war der jenige der noch gesagt hatte das er es langsam angehen möchte. Also glaube ich nicht das es sarah liegt. Und er hat ja auch gesagt das das wir das nicht nur bei dem einem mal belassen wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 10:09


"und er das normalerweise auch nicht so macht"

Neee, ist klar......

Der wollte Dich ins Bett bringen, das hat er jetzt geschafft und damit gut. Er hat kein Interesse an "mehr" mit Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 10:11

Da habe ich auch eine Floskel...
"wer f*cken will, muss freundlich sein"..

@TE: ok, abgesehen davon, dass er auf dem Weg ins Bett nett war, war es doch die ganze Zeit über nur einseitig in Sachen Gefühle und Kontakt - was erwartetest Du denn bitte?

btw: warum zur Hölle scheint es neuerdings solch Teufelwerk zu sein, in laaaaaaaaaaaangen Texten auch mal Absätze zu verwenden, damit es noch irgendwie ohne Augenkrebs lesbar ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 10:14
In Antwort auf clio_12457056

Naja
Wir hatten ja vor her schon gesagt das wir beide auf eine Beziehung aus. Und das mit der heißen Nacht wollte ich ja auch und er war der jenige der noch gesagt hatte das er es langsam angehen möchte. Also glaube ich nicht das es sarah liegt. Und er hat ja auch gesagt das das wir das nicht nur bei dem einem mal belassen wollen

Vielleicht ist
er auf eine Beziehung aus - aber eindeutig nicht mit Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 10:19
In Antwort auf clio_12457056

Naja
Wir hatten ja vor her schon gesagt das wir beide auf eine Beziehung aus. Und das mit der heißen Nacht wollte ich ja auch und er war der jenige der noch gesagt hatte das er es langsam angehen möchte. Also glaube ich nicht das es sarah liegt. Und er hat ja auch gesagt das das wir das nicht nur bei dem einem mal belassen wollen

Jojo
Na klar, es wäre die weltbeste Anmach-Tour ever, jeder Frau, mit der man mal Sex haben will, so in etwa folgendes zu sagen:
"Jetzt pass mal auf Tusse, im Grunde bist mir völlig egal. Ich seh doch gar nicht ein, mit so einem Gestresse wie Beziehungen anzufangen, ick will nur poppen. Wenn Du voll der Hammer bist, dann gern auch mehrmals mit Dir, sonst tut's eine Nacht aber auch völlig. Ja, klar, mach ich immer so. Ich sach doch, das Gestresse mit Beziehungen tu ich mir nich an!"

Im Grunde hätte er sich den ganzen Schmus sparen können, denn damit hätte er Dich und so ziemlich jede andere Frau ja genauso gut in Bett gekriegt, also wirklich, kann er doch gleich sagen, dass er nur poppen will? ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 13:19


BITTE?!?
Ach so, wieder eine der praktischen Neuerungen, damit sich die User hier wohler fühlen... ich vergass ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dieses kribbeln im Bauch.....
Von: abital_12857840
neu
6. Februar 2015 um 11:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen