Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

1. Dezember 2014 um 18:57

hallo liebe Leute

ich benötige ein paar Ratschläge von euch
ich bin 30 Jahre alt und bin mit meiner Freundin seit etwas 4 Jahre .nun in den letzten Jahre läuft bei uns nicht mehr so rund.
als wir uns kennengelernt habe war ich ein sehr fröhliche mensch und wüsste genau was ich will , hatte auch ein ziemlich grosse einflüss auf sie
nun es ist jetzt anderes rum, ich bin plötzlich sehr eifersuchtig geworden , habe meinee ziele von dem augen verloren ..richte mich sehr nach ihr und strahle nur negative , mache ich mir sehr viele gedanke obwohl wir immer noch zusammen sind .
ich habe das Gefühl es ist nur eine frage der zeit bis unsere beziehung ausgeht
sie hat sich auch ziemlich weiter entwickeln ,während ich etwas stehen geblieben bin ( beruflich ), sie versucht plötzlich viel an mir zu ändern ...hat neue freunde und wieder spass am flirten gefunden ....
was ich noch dazu sagen kannst ist das ich sie so sehr liebe und bin auch überzeugt dasssie mich liebt .habe trozdem das gefühl , das Vertrauen in unserem beziehung züruck gegangen ist
und jetzt frage ich wie ich als "Man" unsere beziehung retten kann bzw sie auf eine neue level bringen kann.
ich hoffe ihr könnt mich gut verstehen.
danke und sorry für die schreibeweise

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 19:51

Ziele
mit Ziele meine ich die arbeit , das social leben und etwas slbstachtung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Für immer warten/alleine bleiben?
Von: ume_12733670
neu
1. Dezember 2014 um 19:50