Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

1. Dezember 2014 um 18:52

hallo liebe Leute

ich benötige ein paar Ratschläge von euch
ich bin 30 Jahre alt und bin mit meiner Freundin seit etwas 4 Jahre .nun in den letzten Jahre läuft bei uns nicht mehr so rund.
als wir uns kennengelernt habe war ich ein sehr fröhliche mensch und wüsste genau was ich will , hatte auch ein ziemlich grosse einflüss auf sie
nun es ist jetzt anderes rum, ich bin plötzlich sehr eifersuchtig geworden , habe meinee ziele von dem augen verloren ..richte mich sehr nach ihr und strahle nur negative , mache ich mir sehr viele gedanke obwohl wir immer noch zusammen sind .
ich habe das Gefühl es ist nur eine frage der zeit bis unsere beziehung ausgeht
sie hat sich auch ziemlich weiter entwickeln ,während ich etwas stehen geblieben bin ( beruflich ), sie versucht plötzlich viel an mir zu ändern ...hat neue freunde und wieder spass am flirten gefunden ....

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 20:23

Eigentlich gibst du dir die Antwort bereits selbst:
Du bist unglücklich in deinem Leben, steckst irgendwie fest und sie entwickelt sich weiter und hat Spaß.
Kein Wunder also, dass du dich jetzt umso mehr an sie klammerst.

Aber statt zu klammern und eifersüchtig zu schauen, ob sie auch noch wegbricht, musst du dringend mehr für dich tun. Dich beruflich entwickeln, neue Hobbies oder auch neue Freunde müssen her, damit auch du wieder unabhängig von ihr Spaß haben kannst. Und so hat man sich dann auch abends wieder etwas zu erzählen, weniger Stress und automatisch eine bessere Beziehung. (Jetzt mal ganz ganz vereinfacht.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat er einfach kein Interesse?
Von: laura31071995
neu
1. Dezember 2014 um 20:07
Für immer warten/alleine bleiben?
Von: ume_12733670
neu
1. Dezember 2014 um 19:50
Diskussionen dieses Nutzers
Fernbedienung
Von: joy_11976815
neu
6. Dezember 2014 um 15:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram