Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

26. September 2013 um 14:31

Hallo.

ich weis nicht ob ich richtig hier richtig bin, aber ich habe ein problem!

ich bin mit meiner frau seit nun mehr 11 jahren zusammen und davon 7 jahre verheiratet.
vor ca 2 monaten fing sie an freunde über einen chat zu suchen weil sie durch ihre eltern fast keine freunde hatte. ich fand das ok. sie fand auch freunde und traf sich auchit ihnen. nun ist es aber so das sie eine freundin gefunden hat bei der sie immer ist. vor ein paar tagen ging ich an ihr handy wegen einer telefonnummer und sah das sie mit einer anderen freundin über diese freundin geschrieben hat. sie schrieb das sie sich ineinander verliebt haben und wenn sie sich entscheiden müsste sie sich für sie entscheiden würde. sie redete im schlaf auch darüber. ich habe sie auf das reden angesprochen,nicht aber übers das vom handy. sie sagt sie habe viel stress und hätte nur mist geträumt.das ging 3 tage so. ich hatte auch ihr handy überprüft und mitteilungen gelesen die bestätigen das sie mich belogen hat. ich liebe meine frau sehr aber durch diesen vorfall kann ich seit ein paar tagen nicht mehr essen und habe massen gewicht verloren. sie verbringt lieber zeit mit ihr als mit mir. auch was die sachen angeht mit sex ist es schon lange her.

bitte helft mir ich weis bald nicht mehr ein noch aus.

Mehr lesen

26. September 2013 um 22:15

Du bist in einer
Beziehung mit deiner Frau. In einer Beziehung redet man eigentlich. Es wird Dir und ihr nichts nützen, wenn ihr euch gegenseitig belügt und betrügt.

Sag deiner Frau die Wahrheit - auch wenn die Reaktion, vor der Du dich so fürchtest, auch eintrifft. Denn dann wäre selbst mit der Beziehung nichts los - oder willst Du solch eine Beziehung führen (Hauptsache sie bleibt bei Dir)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 4:07

Ich habe angst
das ich sie verlieren werde. sie hatte mir versprochen das sie den rest von mein urlaub mit mir verbringt, dann sagt sie sie hätte eine termin mit ihrer schwester. als ich sie wegen ihrer arbeit angerufen wollte ging sie nicht dran. nach 5-6 mal rief ich ihre schwester an und sie sagte zu mir das sie garnicht da sei und sei sie nichts ausgemacht haben. mach ca. 5 weiterem anrufen ging sie ans handy
ich fragte sie warum sie nicht ans handy gim und sie wurde sofort wütend und sagte sie bräuchte mal 5 min für sich.ich hatte ihr eine sms geschrieben in der icj ihr gesagt habe das es dringend sei, wegen ihrer arbeit. dann das. sie sagte sie käme jetzt nach hause und ich sagte ok du bist ja in ca 10 min da. eine stunde hatte es gedauert bis sie da war( zeit bis zu der freundin). als sie zuhause war sagte sie mir sie hätte allen abgesagt weil sie alleine sein wollte. sie schrieb aber sofort wieder mit ihrer freundin. ich weis nicht was ich noch machen soll wen ich sie darauf anspräche sagt sie mir das sie mich liebt und das ich mir nichts einreden soll. habe dadurch schon wieder 2 kilo verloren weil ich nicht mehr essen kann ca. 10 kilo in 4 tagen. ich liebe sie sehr und wenn sie mich verlassen würde würde ich das nicht überleben. ich weis nicht mehr weiter und sie sagt auch nichts darüber auch wenn ich sie darauf anspräche. sie sagt ich würde mir nur etwas zurecht spinnen. aber warum belügt sie mich? sie weis das ich sie liebe und wie sehr ich leide . das mit dem gewicht hatte sie selber gesagt es kommt von dem zurecht spinnen aber sie belügt mich weiter hin. langsam lassen meine kräfte nach und ich weis nicht wie lange ich das noch aushalten kann nichts zu essen.aber ich habe mir vorgenommen solange nichts mehr zu essen bis ich weis was los ist. ich weis das ist total idiotisch aber so sieht sie vieleicht was sie mir antut.

danke für euren rat aber gibt; es noch hoffnung für meine ehe?

5. Oktober 2013 um 19:25
In Antwort auf fingal_11848618

Ich habe angst
das ich sie verlieren werde. sie hatte mir versprochen das sie den rest von mein urlaub mit mir verbringt, dann sagt sie sie hätte eine termin mit ihrer schwester. als ich sie wegen ihrer arbeit angerufen wollte ging sie nicht dran. nach 5-6 mal rief ich ihre schwester an und sie sagte zu mir das sie garnicht da sei und sei sie nichts ausgemacht haben. mach ca. 5 weiterem anrufen ging sie ans handy
ich fragte sie warum sie nicht ans handy gim und sie wurde sofort wütend und sagte sie bräuchte mal 5 min für sich.ich hatte ihr eine sms geschrieben in der icj ihr gesagt habe das es dringend sei, wegen ihrer arbeit. dann das. sie sagte sie käme jetzt nach hause und ich sagte ok du bist ja in ca 10 min da. eine stunde hatte es gedauert bis sie da war( zeit bis zu der freundin). als sie zuhause war sagte sie mir sie hätte allen abgesagt weil sie alleine sein wollte. sie schrieb aber sofort wieder mit ihrer freundin. ich weis nicht was ich noch machen soll wen ich sie darauf anspräche sagt sie mir das sie mich liebt und das ich mir nichts einreden soll. habe dadurch schon wieder 2 kilo verloren weil ich nicht mehr essen kann ca. 10 kilo in 4 tagen. ich liebe sie sehr und wenn sie mich verlassen würde würde ich das nicht überleben. ich weis nicht mehr weiter und sie sagt auch nichts darüber auch wenn ich sie darauf anspräche. sie sagt ich würde mir nur etwas zurecht spinnen. aber warum belügt sie mich? sie weis das ich sie liebe und wie sehr ich leide . das mit dem gewicht hatte sie selber gesagt es kommt von dem zurecht spinnen aber sie belügt mich weiter hin. langsam lassen meine kräfte nach und ich weis nicht wie lange ich das noch aushalten kann nichts zu essen.aber ich habe mir vorgenommen solange nichts mehr zu essen bis ich weis was los ist. ich weis das ist total idiotisch aber so sieht sie vieleicht was sie mir antut.

danke für euren rat aber gibt; es noch hoffnung für meine ehe?

Entlich
habe ich es fertig gebracht das sie mir die Wahrheit erzählt. Sie hat unter Tränen mir etwas erzählt was mich so richtig sauer macht. Aber nicht auf meine Frau sondern auf den Ehemann der Freundin. Ich habe es ihr versprochen nichts zu sagen und ich werde mich auch daran halten. Es ist etwas schreckliches für jede Frau. Ich hab ihr gesagt das sie mit mir reden kann und wenn nötig ich ihr helfen werde. Mehr möchte ich noch nicht erzählen aber ich schreibe wenn es was neues gibt.

Frühere Diskussionen
Verliebt in den besten freund....aber er muss nachdenken
Von: elke_12338815
neu
5. Oktober 2013 um 10:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen