Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe....

Hilfe....

18. Oktober 2014 um 6:59 Letzte Antwort: 18. Oktober 2014 um 17:43

hey leute... ich habe gestern abend bei meinem freund im wohnzimmer im Müll eine offene kondomfolie gefunden. Habe ihn direkt drauf angesprochen und er meinte "was weiß ich, hab jeden tag kumpels zu besuch" ...ok...hab dazu nix weiter gesagt. Heute morgen als er zur arbeit gefahren ist, wollte ich nochmal nachsehen, aber es war weg. Bin dann auf die toilette gegangen und wollte etwas in den Mülleimer schmeißen und sehe: ein Kondom und die offene Folie!!!!! Man was soll ich davon nur halten? Hat er mich betrogen? Oder sich einen nur gewichst? Was würdet ihr an meiner stelle machen? bin fertig mit den Nerven

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 9:40

Naja
sieht nicht so aus als ob er Wasserbomben baut
Das ein Kumpel die Folie verloren haben könnte ok aber auch das Kondom ..wohl ehr nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2014 um 10:54

Oh je,
also zum ... hat er das Kondom sicher nicht gebraucht. (Seit wann nutzen Männer sowas freiwillig, erst recht beim ... )

Es kann natürlich sein, dass das tatsächlich ein Kumpel von ihm war, (würde auch erklären warum er zu blöde zum verstecken war) aber das kannst du besser beurteilen. Hat er echt so oft einen Kumpel da, der dann da sogar vögeln würde?

Aber generell riecht das schon ziemlich nach Betrug.

18. Oktober 2014 um 11:20

Hmm
Hab ja erst nur die Folie gefunden und nur per zufall dann das kondom...Die folie könnte natürlich von nem kumpel kommen, aber das Kondom gaaaanz sicher nicht! Habe ihn vorhin nochmal drauf angesprochen und er meinte: "lass uns da später drüber reden. Brauchst aber trotzdem nix falsches denken oder dich iwo rein steigern!" Wenn er sich wirklich nur einen gewichst haben sollte, dann hätte er es mir doch einfach sagen können...kenne einige, die dafür ein gummi benutzen. Einfach damit die nix einsauen...

18. Oktober 2014 um 11:32
In Antwort auf an0N_1247675199z

Hmm
Hab ja erst nur die Folie gefunden und nur per zufall dann das kondom...Die folie könnte natürlich von nem kumpel kommen, aber das Kondom gaaaanz sicher nicht! Habe ihn vorhin nochmal drauf angesprochen und er meinte: "lass uns da später drüber reden. Brauchst aber trotzdem nix falsches denken oder dich iwo rein steigern!" Wenn er sich wirklich nur einen gewichst haben sollte, dann hätte er es mir doch einfach sagen können...kenne einige, die dafür ein gummi benutzen. Einfach damit die nix einsauen...

Nix einsauen?
Dafür kann Mann dann ganz geschmeidig in ein Taschentuch ... .. Da saut man auch nix ein...

Ist ja okay wenn ihr noch einmal reden wollt, aber ich wäre da auch sehr misstrauisch.

18. Oktober 2014 um 12:22
In Antwort auf an0N_1247675199z

Hmm

Naja
klingt natürlich alles seeeehr verdächtig ...aber ich vertraue ihm ja und kenne ihn schon mein halbes leben. Und eig hat er auch keinen Grund mich zu bescheißen. Ich weiß das er auch in früheren beziehungen IMMER treu war...kann mir nicht vorstellen er ne andere gef*** hat. Aber man kann sich ja auch schnell täuschen...bin gespannt was er mir dazu zu sagen hat :/

18. Oktober 2014 um 17:43

Ohja
auf seine story bin ich auch gespannt... ich denke er wird mir erzählen das er Spaß mit sich selbst hatte.

Noch mehr Inspiration?
pinterest