Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!!!

HILFE!!!

21. Mai 2010 um 13:47

Mehr lesen

24. Mai 2010 um 0:56

liebe morena,

du solltest ihn vergessen...

bei mir auf der arbeit ist ein hammer typ, auch verheiratet, offensichtlich an mir interessiert...
ich, single, schwebte im 7-ten himmel...habe mich aber im gegensatz zu dir total zurückgezogen und ihm keine chance gegeben, aber ich war feuer und flamme

er wurde/ ist heute arrogant geworden...

wie ich inzwischen erfahren habe, hat er eine affäre mit einer praktikantin und für ihn ist es normal es bei jeder frau, die einigermaßen sein typ ist, es zu versuchen, trotz frau

ich habe echt geglaubt, er hätte echtes interesse an mir

dein kerl ist da auch nicht anders, du weisst nicht wie viele frauen er nebenbei hat, glaub bitte nicht dass er jemals seine frau für dich verlassen würde

so etwas brauchst du einfach nicht, wenn er auch nur einen hauch von echten gefühlen außer primitiver sex. natur für dich hätte, würde er sich über ein kind mit dir freuen, aber das nur nebenbei

lg und viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 18:43
In Antwort auf beata_11870531

liebe morena,

du solltest ihn vergessen...

bei mir auf der arbeit ist ein hammer typ, auch verheiratet, offensichtlich an mir interessiert...
ich, single, schwebte im 7-ten himmel...habe mich aber im gegensatz zu dir total zurückgezogen und ihm keine chance gegeben, aber ich war feuer und flamme

er wurde/ ist heute arrogant geworden...

wie ich inzwischen erfahren habe, hat er eine affäre mit einer praktikantin und für ihn ist es normal es bei jeder frau, die einigermaßen sein typ ist, es zu versuchen, trotz frau

ich habe echt geglaubt, er hätte echtes interesse an mir

dein kerl ist da auch nicht anders, du weisst nicht wie viele frauen er nebenbei hat, glaub bitte nicht dass er jemals seine frau für dich verlassen würde

so etwas brauchst du einfach nicht, wenn er auch nur einen hauch von echten gefühlen außer primitiver sex. natur für dich hätte, würde er sich über ein kind mit dir freuen, aber das nur nebenbei

lg und viel erfolg

Vielen Dank für deinen Ratschlag
Zuerst einmal vielen Dank für deine Meinung zum Thema aber ich glaube das du ihn in einem Licht siehst der gar nicht auf ihn zutrifft. Kann sein das ich dieses Thema naiv betrachte aber ich war die erste und einzige Frau die er hatte. Warum ich das weiss?! Weil ich ihm vertraue und er mich nicht anlügen würde. Ich frage mich also oft warum er sie mit mir betrogen hat. Muss doch auch etwas an mir sein das in fasziniert was nichts mit Sex zu tun hat. Meine Freundinnen haben ihn an meinem Geburtstag kennen gelernt und gesagt das er sich selbst und mir was vorspielt in Bezug auf seine Gefühle.
Ich denke ich gehe einfach auf Distanz in den nächsten paar Wochen und sehen was er macht. Wenn er um mich kämpft ist ja schön und gut, wenn er aber nichts tut war er es nie wert.

Liebe Grüsse
Morena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook