Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ..

Hilfe ..

8. Oktober 2014 um 11:32


Ich hab jetzt seit 8 Wochen was mit einem Kerle (wir kennen uns eigentlich schon von jugendtagen an) super toll charmant und ja ich kann mir mehr vorstellen aber wir wollen beide nichts überstürzen haben uns beide darauf geeinigt.
Nun das Problem ist wir sehen uns nicht wirklich oft ihm fehlt die Zeit (Schichtarbeit) und immer auf Achse .. Auf der einen Seite bewundernswert auf der andern Seite würde ich gerne mehr Zeit mit Ihm verbringen, nur habe ich keine Lust mehr andauernd zu fragen ( er habe es mir ja gesagt das er kaum Zeit hat) wir hören uns jeden Tag und seine Jungs hab ich auch kennen gelernt ende Okt hauen wir über das Wochenende ab aber trotz allem bin ich der Meinung gerade am Anfang sollte man sich doch öfters sehn oder treffen oder was unternehmen oder lieg ich da falsch?

Was meint Ihr dazu?

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 11:52

Ja schon aber ..
Zum es vergessen habe ich Ihn zu gern.. Ein wenig Verständnis von seiner Seite aus wäre halt schön verlange ja nicht viel .. wir müssen ja nicht sonst irgendwie was unternehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 12:06

Hm
Ja ich versteh das, wenn man verliebt ist will man natuerlich mehr Zeit mit demjenigen verbringen.

ABER: Du hast Ihm ja bereits signalisiert, dass du gerne mehr Zeit mit Ihm haben moechtest. Das heisst er ist sich dessen bewusst, wenn er das auch moechte, wird er von sich aus auf dich zukommen.

Ich wuerde Ihn jetzt nicht damit stressen/nerven, das bewirkt meiner Erfahrung nach nur das Gegenteil.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 10:52

Danke
Danke vielmals für euren Rat..
Hatte gestern tatsächlich Zeit .. und fürs Wochenende ist auch schon was geplant soweit ich weis ..

Hatte auch nicht das Gefühl das Ihm nichts daran liegt so wie er sich gestern mir gegenüber verhalten hat.

Er ist nicht viel mit seinen Jungs unterwegs geschweige ist er kein Partytiger er hat nebenher noch ein paar handwerkliche Dinge zu erledigen sowie sein Boot und und und ..

Vielleicht ist es wirklich besser abzuwarten und nichts zu überstürtzen .. wer weis das schon .. mal schauen was daraus wird


Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen