Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!

Hilfe!!

4. Oktober 2014 um 11:45

Bin jetzt seit ungefähr 1.5 Jahren mit meinem freund zusammen und seit ca 3 Wochen streiten wir nur unter beleidigt mich als schlampe, ... und sagt ich soll mich ... ., alle sagen ich soll ihn fallen lassen ich kann es aber nicht was tun?

Mehr lesen

4. Oktober 2014 um 11:49

Wenn Du es nicht kannst,
dann wirst Du wohl für den Rest Deines Lebens mit einem Ar*chloch zusammen bleiben müssen.

Wo ist Dein Selbstwertgefühl?
Wieso lässt Du Dir sowas gefallen?

Beleidigungen irgendeiner Art sind NIE in Ordnung, schon gar nicht in einer Beziehung.
Also zieh' endlich die Reißleie und höre auf... naja, scheinbar ALLE!
Verlass diesen Typen, so lange es noch geht und Du nicht von ihm schwanger bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 11:56

Geht gar nicht
Sorry,

aber so ein Verhalten geht gar nicht. In einer Beziehung zu streiten ist gelegentlich noch vertretbar, aber Beleidigungen sind zu viel.

Was genau hält dich noch bei diesem Typen ? "Weil ich ihn liebe", gilt hier nicht. Das ist keine Liebe, dass ist, nach so einer Aussage von ihm, höchstens noch Abhängigkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sollte ich mit ihm zusammen sein?
Von: fizza_12446318
neu
4. Oktober 2014 um 10:01
Verliebt in vergebene beste Freundin
Von: saleem_12930576
neu
4. Oktober 2014 um 2:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper