Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe !!

Hilfe !!

4. August 2014 um 4:19

Ich hätte nie Gedacht mir hilfe aus dem Internet zu holen, aber ich bin einfach ratlos und brauche Hilfe und Meinung anderer

Das Problem:

Ich (20) bin mit meiner Freundin (17) jetzt knapp 2 Monate zusammen. Wir haben bisher eine Zeit erlebt, die nicht von diesem Stern war. So glücklich hat mich nie jemand gemacht wie sie in dieser kurzen Zeit

Nun ist es im Urlaub dazu gekommen, dass wir nur stillschweigend die Zeit vetrieben haben. Darauf hin habe ich mich mit meiner Freundin hingesetzt und geredet:

Sie ist sich aktuell ihrer Gefühle nicht sicher. Ich habe sie leider nicht genug beachtet und ich bereue diesen Fehler zu sehr, besonders da ich sie so sehr liebe und trzdm so eine Schei** gemacht habe.

Ich habe ihr die Zeit gegeben für sich in den Einklang zu kommen, dass gleiche gilt auch für mich. Ich meinte, dass es besser wäre dass wir nicht in kontakt kommen, weil Sie erstmal ihr Leben ordnen soll.

Doch nach nichtmal 24 Stunden schrieb sie mir das sie mich vermisst und das es Ihr nicht gut geht mit der Sache.
Sie vermisst mich sehr, aber sie weiß nicht was mit ihr los ist, sie hat so einen Drang zum reden. Nur leider kann ich ihr diesen Wunsch nicht erfüllen, da ich durch die Arbeit dazu gezwungen werde, rund um die Uhr überstunden machen zu müssen, da wir im Betrieb unterbesetzt sind.

So ist leider das Leben, aber ich mache mir tierische Sorgen um Sie und weiß einfach nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Mich hat noch nie im Leben etwas so traurig gemacht. ;.(

Nächstes Wochenende wollen wir uns treffen, und uns ausgiebig unterhalten. Nur ich habe wahnsinnige angst, dass sie das Kapitel für sich beendet hat. ich kann nicht in Sie hineinschauen und kann in den restlichen tagen einfach nichts machen Mir sind die Hände gebunden.

Ich weiß nicht mehr weiter, in meinem Kopf herrscht Chaos und mein Herz spielt verrückt.

Ich brauche euren Rat, bitte, ich weiß nicht wie ich das ganze retten kann und für sie da sein kann.

bitte

Mehr lesen

4. August 2014 um 6:56

Erklär mir doch bitte mal die ganzen widersprüche,
die versteh ich nämlich nicht.

du schreibst, sie hätte dich so glücklich wie noch nie jemand gemacht.
einen satz später schreibst du, ihr wisst nichts zu bereden, ihr würdet euch anschweigen.
danach gestehst du, du hättest sie nicht beachtet.

wie kann sie dich denn so glücklich gemacht haben, wenn ihr noch nicht mal gemeinsame gesprächsthemen findet??

dann der nächste punkt: sie will reden, du hast keine zeit, weil du überstunden machen musst.
wie sieht das aus, gehst du nahtlos von der tagschicht in die nachtschicht über?

an deiner stelle würde ich mir überlegen, ob du wirklich bereit bist für dieses partnerschafts-dings.
eine frau scheint absolut nicht in dein leben zu passen. ich find es gemein, sie dann so hinzuhalten und dich mit "keine zeit" rauszureden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erpressung
Von: dafne_12487409
neu
4. August 2014 um 2:09
Teste die neusten Trends!
experts-club