Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

29. Juni 2014 um 21:39

Hallo
ich versuchs hier mal vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

Ich habe vor einigen Monaten in einer Bar einen jungen Mann in meinem alter kennen gelernt. Für mich war es ein - ich hab ihn gesehen und es war sofort Wow, Einfach eine sehr starke Anziehung da, wie ichs bis jetzt noch nicht kannte.
Auch er hatte an diesem Abend nur noch Augen für mich, waren die ganze Nacht zusammen unterwegs und haben natürlich auch Handynummern ausgetauscht
Er hat mir ziemlich bald danach geschrieben und zwei Wochen später haben wir uns getroffen. Eigentlich wollte ich mich aus verschiedenen Gründen auf nichts einlassen. Aber naja da war diese Anziehungskraft die ich nicht kannte.
Naja das Treffen war toll und wir hatten Sex. Ich weiß soll man eigentlich nicht aber es war schön auch wenn man deutlich merkte das ihn das alles ziemlich nervös machte.
Die nächsten Wochen hatten wir jeden Tag Kontakt. Nach ein paar Wochen haben wir uns wieder getroffen und es war Wahnsinn. Wie jedes Weitere Treffen auch. Er hat Kerzen für mich angezündet, eine Playlist für mich erstellt usw. unglaublich zärtlicher und trotzdem ungehemmter Sex, danach lustige/tolle/sehr intime Unterhaltungen, stundenlang nachts in der Stadt rumfahren, Mitbewohner kennen lernen, Massagen, Zärtliche Küsse, einfach daliegen und einander ansehen, beim abschied einmal ein ich hab dich lieb von ihm. Also meiner Meinung nicht unbedingt typisch wenn Mann nur Sex will. In dieser Zeit haben wir nie darüber gesprochen "Was" das eigentlich ist was wir da treiben. Aber , eigentlich hätte es mir klar sein müssen, habe ich irgendwann wirklich Gefühle entwickelt. Irgendwann hab ich ihn dann mal ziemlich angezickt weil mich seine unzuverlässige Art genervt hat. Danach wurde er immer distanzierter aber wenn wir uns gesehen haben war alles in Ordnung und eher noch schöner..also mit solchen Aussagen wie toll ich bin und er mich öfter sehen möchte..Trotzdem kamen immer wieder Smsn mit ich hab dich lieb/gern, du bist so hübsch, für mich gehört zum Sex mehr dazu wie nur gutaussehen usw. Und dann wieder tagelang gar nichts mehr oder nur kurze knappe Antworten. Das hat mich immer mehr runter gezogen weil wir uns teilweise drei Wochen lang nicht gesehen haben. Hier meine erste Frage? Was war das? Nur Sex?
Schließlich haben wir uns mal ziemlich gestritten weil er mal wieder kurzfristig abgesagt hat und ich hab , schon leicht angetrunken ziemlich gemein reagiert. Ich hab die Sache beendet und dabei Aussagen wie dauerhaft eher unbefriedigend und ich hab das Bedürfnis jemanden glücklich zu machen ders verdient hat, verwendet, gleichzeitig aber auch angedeutet das ich ihn sehr gerne hab und mich das einfach wie es ist kaputt macht.. Von ihm kam nur noch ein Schade zurück. hab ihm nochmal geschrieben aber es kam nichts mehr
Und jetzt paar Wochen später bin ich immer noch ziemlich down. Ich frage mich die ganze zeit. Wars ihm echt egal? oder habe ich ihn echt verletzt? und was soll ich nun tun? mich nochmal melden und ihm sagen wie sehr es mir leid tut und das ich ihn verdammt lieb hab? einfach dort weggehen wo er auch immer ist und abwarten was passiert? bzw ihn einfach drauf ansprechen!
oder s einfach gut sein lassen und versuchen alles so schnell wie möglich zu vergessen ?

Danke schonmal

Mehr lesen

29. Juni 2014 um 21:51

Klingt für mich nach mehr als sex
Also wenn ich ne Frau nur ansehe nach dem Sex und Kerzen, Playlist ... shit das heisst was. ist bei jedem natprlich anders. aber ich wäre dann über beide ohren verliebt. nur sex ist bei mir wie ne gute freundin mit bissl sexueller spannung und man geht halt noch in die kiste oder lässt sich einen blasen oder so. aber emotional bin ich da bei weitem nicht so investiert wie er da.

was mir nicht klar ist was da mit der unzuverlässigkeit auf sich hat.... was ja n knackpunkt war. kam mir oben bei dir zu kurz.

kann mir gut vorstellen, dass er verletzt ist, weil so aussagen wie dauerhaft unbefriediggend und er ist nicht jemand der es verdient hat... das ist harter tobak gerade wenn er echt was empfunden hat. glaub das stimmt ja auch nicht ganz bei dir sondern spiegelt eher deine verletzung aufgrund der unzuverlässigkeit wieder.

redet mal ganz offen. sag ihm dass dir die krassen worte leid tunt - wenn sie es tun und dann schaut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 21:59

Antwort:
Mit Unzuverlässigkeit meinte ich solche Sachen wie ne Stunde vorm Date abzusagen weil dies und das vergessen oder sich eben obwohl das ganze zeug davor sehr dafür spricht das es ihm was bedeutet, dann tagelang nicht melden oder nur knapp antworten..

und ja meine Reaktion war definitiv weil er mich damit ziemlich verletzt hat und ich mich "warmgehalten" gefühlt hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 12:55

I know..
Ich weiß das man nicht gleich miteinander schläft wenn man eine Beziehung möchte.. aber damals war ich auch noch nicht verliebt und wllte nichts ernstes..i know mein fehler:P

und natürlich wundere ich mich nicht das er sich nicht mehr meldet frage mich nur ob ich mich nochmal dafür entschuldigen soll, wenn ja wie.. und wie ichs schaff das ich drüber weg komm weils mir deswegen echt nicht gut geht..

und danke für die ehrliche aussage zum nicht emotional einlassen können und Bindungsängste.. darüber hab ich auch einige male nachgedacht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 13:32

Nicht sicher
ich bin mir dabei nicht sicher.. eigentlich mache ich mir keine Hoffnungen mehr auf ein happy end.. aber hätte gerne einen gescheiten abschluss das ich weiß ich hab wirklich alles versucht und vielleicht kommt ja dann irgendwas..für ne Entschuldigung seinerseits ist er denk ich zu stolz.. aber

was meinst du mit anderen wegen um ins Gespräch zu kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 13:52

Ja..
und wegen dieser schöner Momente denk ich viel zu viel drüber nach und verstehs nicht.. ob man sowas spielen kann wie ich nicht mehr dran denk usw..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 14:19

Das ists ja..
ich hätte gerne n happy end oder ne Reaktion von ihm aber weiß das ich mir falsche Hoffnungen drauf mache und möchte deswegen gerne abschließen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 0:55

Zu lange gezögert
Hab ihn drauf angesprochen.. er meinte er wusste nie was ich will und jetz hat er ne andere.. also ... selbst versaut -,-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 3:47

Ja
Er wollte nur Sex !
Sonst hätte er sich gemeldet und nicht nur "schade" gesagt !
Mit dir wollte er nie was festes !
Mit ner anderen schon, wie man sieht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook