Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe...

Hilfe...

25. Juni 2014 um 21:05

Hallo, bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.. ich hab mich total in einen Freund von mir verliebt.. Nur das Problem ist das er zum einen sehr ruhig ist und nicht gerne sms schreibt wir also fast nur Kontakt wenn wir uns sehen. Naja und er ist verlobt. Aber ich weiß das er damit nicht glücklich ist. Ich hab auch ein freund aber das ist nebensache denn er weiß das es nicht für ewig ist.. so nun wüsste ich gerne wie ich IHM sagte oder indirekt zeige das ich mich in ihn verliebt habe. Möchte mich auch nicht total blamieren... hoffe ihr könnt mir helfen.. schonmal danke

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 21:18

Achja
Letztes Wochenende war ich mit ihm und Freunden von uns auf einem Konzert, wo seine Freundin nicht dabei war. Da haben wir uns richtig lange und toll unterhalten und saßen im Bus dicht nebeneinander.. da hat er schon viel mit mir geflirtet.. aber ich depp war ja mal wieder zu schüchtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 21:25


Verlobt und du hast einen der weiß das es nicht für lang ist? Und erwartest jetzt positives Feedback?,echt jetzt? Erstmal an deinen Kerl schöne Grüße er soll sich was besseres suchen und zu dem anderen, wenn er nicht den Kontakt zu dir sucht ist da auch nix. Frag ihn doch mal wieviel SMS er mit seiner Verlobten schreibt, ich wette da hat er keine Probleme mit..du verrennst dich. Auch wenn er flirty zu dir ist, muss da nichts sein. Ansonsten frag ihn doch mal wie er dich findet und ob er was alleine mit dir machen will oder frag ihn wie glücklich er ist und ob er wirklich heiraten will..konkrete Klärung der Situation. Und dann bleib mal bisschen alleine..klär mal für dich ab was du willst und Hör auf andere auszunutzen um nich alleine zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 16:50

Wow.
Echt, danke. Genau um so tolle hilfe zu bekommen meldet man sich auf so einer Seite an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest