Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE

HILFE

12. Dezember 2012 um 19:11

Ich (17) kenne seit ca.4 Monaten ein sehr nettes Mädl(16).. Wir waren uns sofort sympathisch..und so ließ auch der erste Kuss nicht lange auf sich warten. ) Wir haben regelmäßig miteinander geschrieben..Alles deutete in meinen Augen auf eine Beziehung hin...soweit sogut

DOCH dann gab sie mir einen Korb...Sie sagt sie sei noch zu jung für was Festes aber sie entfinde sehr viel für mich.. Diese Aussage hat mich schwer getroffen, da ich mich richtig in sie verliebt habe... Wir haben uns geeinigt vorerst Freunde zu bleiben..
Was soll ich jetzt tun?? Ich weiß ich muss ihre Meinung akzeptieren...Obwohl mir bewusst ist das es sinnlos ist weiter mit ihr Kontakt zu haben, da sie ihre Meinung sowieso nicht ändert, fällt es mir soo schwer den Kontakt zu ihr loszulassen... Oder soll ich wie gewohnt weiter schreiben?
Was soll ich tun..?? Bitte um Hilfe??

Mehr lesen

12. Dezember 2012 um 20:11

Sicher?
Auch sie schreib ab und zu noch...und es fällt mir wie gesagt sehr schwer Kontakt zu ihr zu unterlassen...Da ich mich irgendwie nach ihr sehne....???(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 7:12

Ich wuerde
Ihr nicht von alleine schreiben.. schreib ihr wenn sie dir geschrieben hat. Aber nicht einfach so. Das koennte sie vllt i wann nerven. Wenn sie der meinung ist zu jung fuer etwas festes zu sein musst du das leider akzeptieren. Vllt aendert sich ihre meinung noch wenn du ein bisschen auf distanz gehst. Nur pass auf dad nicht eines tages mehr passiert als nur ein kuss und sie es als ausrutscher abstempelt und du die tiefsten gefuehle entwickelst.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche dringend HILFE.....schwere Situation.!
Von: sirduke15
neu
12. Dezember 2012 um 13:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper