Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!!!

HILFE!!!

29. August 2011 um 15:54

Hallo ich brauche eure Hilfe..

Es geht um meinen Freund.. Ich (17) er (21). Wir sind erst seit letztem Sonntag zusammen und schon habe ich Zweifel an unsere Beziehung..
Wir kennen uns durch gemeinsame Freunde. Bevor wir ein Paar waren, waren wir sehr gut befreundet. Ich konnte mit ihm so gut reden und lachen, so etwas findet man nicht oft..wir hatten eigentlich immer spass zusammen.. es ist zwar noch immer so ABER nun kommt das Problem.. Und ich bin echt am verzweifeln da ich so etwas noch nie erlebt habe :S
Seit wir ein Paar sind, haben wir uns 2 mal getroffen.. er arbeitete Tagsüber bis spät in den Abend deshalb kam es unter der Woche nicht dazu sondern erst am Wochenende. Er schrieb mir aber in der ganzen Woche die ganze Zeit, schon nicht übertrieben aber so wie es halt üblich ist wenn man frisch verliebt ist Nun war es so, am Samstag gingen wir zusammen in Ausgang und da fiel mir auf dass er mich agr nicht küsste den ganzen Abend lang:S er nahm mich schon in den Arm und tanzte kurz mit mir aber halt küssen gar nicht.. auf dem heimweg hatten wir noch n bisschen Streit weil er eifersüchtig war weil ich mit anderen Männern geredet habe ( unnötig ) naja aufjedenfall haben wir das geklört er wwar mir auch nicht mehr böse er entschuldigte sich für seine unnötige eifersucht und da kamen wir bei mir an und wie sagte er mir Tschüss? natürlich nur ein ''bussi''.. am nächsten tag waren die Sms die ich von ihm bekam viel trockener..also einfach komisch er schrieb nicht mehr schatz oder am schluss halt noch kuss oder so einfach nichst, und sonst schrieb er immer viel lieber.. schon nicht so schnulzig dasser mich liebt, wir sind ja erst seit einer woche zusammen aber halt anders, naja.. aufjedenfall sahen wir und gester wieder wir waren 4 stunden!!! zusammen spazieren und er hat mich nicht einmal geküsst, hätte ich seine hand nicht genommen hätte er nicht einmal meine hand gehalten.. und nun frage ich mich einfach was das soll.. heute hat er mir noch gar keine sms geschrieben und sonst schrieb er einen haufen.. und ich weiss dass er heute erst abends arbeiten geht.. warscheinlich belaste ich mich grundlos mit solchen dingen aber ich habe das noch nie so erlebt dass man(n) seine freundin nicht gern küsst.. ich bin eine leidenschaftliche ''Küsserin'' und das verwirrt mich halt schon.. die ganze situation verwirrt mich.. wenn etwas gewesen wäre hätte er mir das sicher gesagt wir reden ja wirklich über alles,die kommunikation zwischen uns 2 ist perfekt echt,aber das mit dem küssen geht mir gar nicht in den kopf

sorry für dir vielen schreibfehler, bin aber gerade bei der arbeit


Danke schon im voraus.

Rebekka

Mehr lesen

29. August 2011 um 16:18

Und
das Ganze muss hier zweimal reingestellt werden, weil???

Frag ihn halt.. woher sollen wir das wissen? Wenn eure Kommunikation doch so perfekt ist, wird es wohl kaum ein Problem sein, ihn einfach geradeheraus zu fragen, oder?

Oder ist die Kommunikation dann doch nicht so perfekt?

Jedenfalls kann grundsätzlich nur sprechenden Menschen geholfen werden. Wir hier können dir nicht helfen, da wir nicht WISSEN, was mit ihm los ist. Wir können dir jetzt sagen: der Schuft sollte dich aber küssen... und davon hast du was genau? keine Klarheit jedenfalls, denn wir können nur raten.

Also REDE mit ihm,

Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 16:25
In Antwort auf sunny9478

Und
das Ganze muss hier zweimal reingestellt werden, weil???

Frag ihn halt.. woher sollen wir das wissen? Wenn eure Kommunikation doch so perfekt ist, wird es wohl kaum ein Problem sein, ihn einfach geradeheraus zu fragen, oder?

Oder ist die Kommunikation dann doch nicht so perfekt?

Jedenfalls kann grundsätzlich nur sprechenden Menschen geholfen werden. Wir hier können dir nicht helfen, da wir nicht WISSEN, was mit ihm los ist. Wir können dir jetzt sagen: der Schuft sollte dich aber küssen... und davon hast du was genau? keine Klarheit jedenfalls, denn wir können nur raten.

Also REDE mit ihm,

Sunny


Habs ausversehen 2 mal reingestellt..

ja wollte nur maal eure meinungen hören.
bin zimlich schüchtern deshalb fällt es mir auch schwer ihn darauf anzusprechen, warscheinlich habe ich einfach angst vor siner antwort..

naja danke trotzdem

rebekka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen