Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!!!

Hilfe!!!!

30. August 2010 um 11:21 Letzte Antwort: 30. August 2010 um 12:03

hey,
meine freundin hat am montag schluss gemacht!!!
seitdem weil ich urlaub hab hab ich viel mit freunden unternommen war abends weg!!!!
Gestern war ich mit n paar freunden im Bierzelt bei uns is grad Herbstfest! und plötzlich kommt sie an tisch un sagt hallt....ich wollte nicht mir ihr reden und hab halt aus anstand sie zurückgegrüßt!!
so dann ruf irgendwann mein dad an vonwegen was los is...die mutter meiner ex hat gesagt sie rennt morgen zur polizei von wegen ich hab meine ex geschlagen....ich hab einmal was ein rießen fehler war...in meinem rausch weil sie mich so verletzt hab eines abend ihr leicht mit da faust an die wange gestubst mich rumgedreht und bin gegangen....
so rauskam....weil meine besten freundinnen weil meine ex mich so fertig gemacht hat...jetzt meinten ja wenn sie kommt knall ma ihr eine....so aus spass gesagt!!!
naja zumindest bin ich dann no ne runde durch zelt gegangen allein!!!!und wer hält mich plötzlich fest meine ex!!!! und will reden...ham wir auch aber irgendwann bin ich gegangen...kurz drauf bekomm ich ne sms komm dahin wo wir grad warn in 10 min...ich ok vllt is ja wichtig....so dann han ma n wenig unhergelaufen....und plötzlich ham ma uns geküsst....und han zusammen heelaufen und uns immer wieder geküsst!!!!
problem sie wird mit meinen eltern nie wieder und ich mit ihren auch nicht normal umgehen können...und unsere beiden väter ham gestern anscheinend ausgemacht dass wir usn voneinander fernhalten!!!! man ich liebe sie immer noch....muss aber echt angst haben wenn ich ihr zu nah komm ich sie falsch anschau sie sofort zur polizei geht,....also ihre komische ma!!!!
nochwas sie hat am mo immer wieder gesagt sie liebt mich nichtmehr....küsst mich aber gestern!!!! und ich hab sie ja heebracht!!!! bin heefahrn und sie meinte no rufst in ner halben stunde an!!!!...ich war nur zu müde um noch wachzubleiben!!!! dann hat sie in einer tur versucht anzurufen!!!! mitten in der nacht..weil sie hat angst dass mir was passiert sein könnte von ihr zu mir han 500m...
ich bin um 4 aufgewacht hab ihre 25 anrufe...und 2 sms gesehn....sie dann zurückgerufen.....und dann sagt sie mir sie liebt mich!!!!
Ich liebe sie immer noch ...auch wenn sie mich immer scheiße behandelt hat...aber wir können aufgrund der vorkomnisse einfach meiner meinung nach nicht mehr zusammen sein....

PS: Am sa war ich auch auf dem Fest....hab ne andere geküsst...mein gutes recht als single!!!!
und als ich meiner ex des gestern sag...is sie total ausgerastet!!!!!ka sie sagt zwar montag sie liebt mich nichtmehr!!!!aber küsst mich macht sich sorgen und sagt gestern auch no dass sie mich leibt und sich morgen meldet!
ich weiß nichtmehr was ich noch machen soll, ich liebe sie einfach immer noch!

Mehr lesen

30. August 2010 um 11:31

OK ich mag heut n schlechten Tag haben

aber ich lede grundsätzlich keine Texte mehr in diesem unsäglichen SMS-Stil.

Einen Satz beendet man mit einem Punkt (.) und nicht mit ... Ausrufezeichen setzt man EINES, wenn man etwas besonders betonen will. Wörter werden ausgeschrieben, Sachen wie ka können mich aAl (am A** lecken). Seit die ß-Regeln verändert wurden, schreiben Leute Wörter mit ß, die sonst nie so geschrieben wurde und auch immer noch nicht werden. Diese Regeln haben das ß in einigen Fällen abgeschafft und nicht vermehrt.

Und ansonsten sehr ich bei deinem Wirrwar an Information sowieso nicht durch. Lass dir Zeit den Text nochmal zu schreiben, mach Absätze und liefere Infos, die gebraucht werden und nicht einen Gesamtabriß deines Tages. Lies (kein ß!!!) dir den Text nochmal durch als würdest du die Geschichte nicht kennen, versteht man was du sagen und fragen willst. Ich nämlich nicht.

Tut mir leid.

Und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2010 um 11:37

Hallo
also wenn ihr einen Neuanfang machen wollt, solltest du dich jetzt einfach mal bei ihr melden und dich an einem neutralen Ort mit ihr aussprechen.
Das mit dem Schlagen ist natürlich ein Problem. Du musst da an dir arbeiten und sie muss dir das verzeihen!
Sicher werden eure Eltern besorgt sein, aber gegen eure Liebe können sie nichts unternehmen. Da müsst ihr euch freimachen. Vorschlag:
Schlage ihr vor dass ihr euch trefft. Bitte sie auf jeden Fall wegen des rumknutschens um Verzeihung, sag ihr du wärst ja in dem Moment davon ausgegangen, dass ihr nicht zusammen seid.
Sollte sie dir nicht verzeihen, dann wird es schwierig, aber bitte sie einfach inständig um ein Treff. Bring ihr ne rote Rose mit und sage ihr, dass das mit dem Schlagen ein einmaliger Ausrutscher war.
Ihr müsst aber nochmal genau hingucken, WARUM das passiert ist. Das darf NIE WIEDER vorkommen. Du musst ihr ganz offen und deutlich erklären, warum du das gemacht hast. Sie wird dich ja irgendwie verletzt haben. Vielleicht gibt es bei euch auch Paarberatungsstellen. Wäre gut, wenn sich das nochmal jemand ansieht, warum das passiert ist.
Und wenn deine Freundin dir verzeiht, habt ihr eine neue Basis. Dann solltet ihr gemeinsam zu euren Eltern gehen und du solltest dich ihnen auch erklären, schlucken sie das nicht, ist das nicht euer Problem. Es ist euer Leben und wenn ihr euch gemeinsam für eines entscheidet dann sind die Eltern nur randständig wichig. Das müssen sie Schlucken.
Viel Glück. Schreib mal wie es gelaufen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2010 um 11:44

Also nochmal!!!
freundin schluss gemacht!!!weil sie mich nichtmehr liebt!!!!am montag war des ganze!
Gestern war ich mit ein paar freunden abends aufm Herbstfest, is wies Oktoberfest nur viel kleiner.
So also ich sitz mit meinen freunden im Bierzelt und plötzlich kommt meinen ex.
Ich wollte mit ihr nicht reden hab aber aus anstand sie zurückgegrüßt!
Naja ähm plötzlich ruft mein dad an vonwegen wir würden meiner ex schläge androhn, und ihre ma rennt morgen zu polizei und sagt ich hab meine ex geschlagen!
ok einmal war ein rießen fehler...hab ich weil sie mir den abend sie eigtl immer so wehgetan hat...leicht mit da faust an die wange gestubst und bin gegangen!!!
Ich sag nicht dass es richtig war...aber irgendwann brennt halt ne sicherung durch!
SO zurück zu gestern abend.
ich bin dann nochmal allein ne runde durchs bierzelt geganen und plötzlich hält mich meine ex auf und will reden!
ich hab mir gedacht ok red ma halt...
gut irgendwann wars mir zu blöd und ich bin wieder zu meinem tisch gegangen weil ich keine lust hatte mehr mit ihr zu reden!
10 min später bekomm ich ne sms vonwegen ich soll in 10 min wieder zu dem platz kommen wo wir geredet ham!(sie liebt mich nicht und hat schluss gemacht!!!)
dann bin ich dahingegangen mit ihr n wenig umhergelaufen...und dann küsst sie mich...okich liebe sie immer noch egal wie schlecht sie mich behandelt hat!
dann sind wir zusammen heelaufen sie wohnt 500m nur von mir entfernt! auf dem ganzen weg hat sie mich immer wieder geküsst!und als wir bei ihr warn meinte sie ja ruf mich in ner halben stunde an! ok ich war zu müde bin eingeschlafen wach um 4 auf und seh 25 verpasste anrufe und 2 sms ...ich hab sie dann zurückgerufen und sie meinte hey ich hab bisjetzt nicht schlafen können! sie hat sich sorgen gemacht und mir gesagt dass sie mich liebt!?
so unsere väter ham gestern ausgemacht wir beide halten usn voneinander fern! ich werde zu ihren und sie zu meinen eltern nie wieder normal sein können nach allem was vorgefallen is! ich lieb sie aber auch wenn sie mich scheiße behandelt hat!
aber wegen den ganezn vorkommnissen könne wir nicht zusammen sein glaub ich...
ich weiß einfach nicht was ich tun soll!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2010 um 11:48
In Antwort auf an0N_1294457499z

Hallo
also wenn ihr einen Neuanfang machen wollt, solltest du dich jetzt einfach mal bei ihr melden und dich an einem neutralen Ort mit ihr aussprechen.
Das mit dem Schlagen ist natürlich ein Problem. Du musst da an dir arbeiten und sie muss dir das verzeihen!
Sicher werden eure Eltern besorgt sein, aber gegen eure Liebe können sie nichts unternehmen. Da müsst ihr euch freimachen. Vorschlag:
Schlage ihr vor dass ihr euch trefft. Bitte sie auf jeden Fall wegen des rumknutschens um Verzeihung, sag ihr du wärst ja in dem Moment davon ausgegangen, dass ihr nicht zusammen seid.
Sollte sie dir nicht verzeihen, dann wird es schwierig, aber bitte sie einfach inständig um ein Treff. Bring ihr ne rote Rose mit und sage ihr, dass das mit dem Schlagen ein einmaliger Ausrutscher war.
Ihr müsst aber nochmal genau hingucken, WARUM das passiert ist. Das darf NIE WIEDER vorkommen. Du musst ihr ganz offen und deutlich erklären, warum du das gemacht hast. Sie wird dich ja irgendwie verletzt haben. Vielleicht gibt es bei euch auch Paarberatungsstellen. Wäre gut, wenn sich das nochmal jemand ansieht, warum das passiert ist.
Und wenn deine Freundin dir verzeiht, habt ihr eine neue Basis. Dann solltet ihr gemeinsam zu euren Eltern gehen und du solltest dich ihnen auch erklären, schlucken sie das nicht, ist das nicht euer Problem. Es ist euer Leben und wenn ihr euch gemeinsam für eines entscheidet dann sind die Eltern nur randständig wichig. Das müssen sie Schlucken.
Viel Glück. Schreib mal wie es gelaufen ist.

Angst
davor dass sie wenn das nächste mal irgendwas passiert und sie echt zur Polizei rennen is halt da.
Und dann is es für mich einfach schwer nochmal was aufzubauen weil vorallem meine Eltern das Ganze wieder ausbaden müssen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2010 um 11:51
In Antwort auf ervins_12136551

Angst
davor dass sie wenn das nächste mal irgendwas passiert und sie echt zur Polizei rennen is halt da.
Und dann is es für mich einfach schwer nochmal was aufzubauen weil vorallem meine Eltern das Ganze wieder ausbaden müssen!

Und wegen dem rumknutschen!
Ich hab des gemacht 5 tage nachdem sie Schluss gemacht hat!
Also verzeihen muss ich ihr dass sie während unserer Beziehung so vor ca 3 Wochen ihren besten Freund geknutscht hat! udn mich angelogen hat in der Hinsicht vonwegen sie hat ihn nur fast geküsst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2010 um 12:03

Es
darf eben nicht mehr passieren. Ihr müsst an einer gesunden Vertrauensbasis arbeiten und ihr müsst herausfinden, warum es zu deinem Ausraster kam. Nur dann habt ihr eine Chance.
Ja ok, sie hat rumgeknutscht. Deshalb ist das auch bestimmt mit dem Ausrasten passiert.
Jetzt ist sie aber nun mal verletzt, das du rumgeknutscht hast ist noch frisch. Also zumindest solltest du dich nochmal erklären, damit ihr euch überhaupt treffen könnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest