Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE. !!!!!!!!!!

HILFE. !!!!!!!!!!

3. Dezember 2009 um 20:19

Hey ihr alle da draußen,

ich bin voll verzweifelt und wenn ihr euch wenigstens ein mal 5 minuten zeit nehmen würdet um das hier zu lesen..
ich würde es auch für andere tun. bitte.

also ich bin 16, komm aus syrien, bin moslem hab bis jez in hamburg gelebt mit meiner familie und wir sind vor 3 monaten hier her nach abu dhabi gezogen. ( vereinigte arabische emirate)

meine eltern haben hier freunde, die sie schon sehr lange kennen.
Diese haben einen Sohn der ein jahr älter ist als ich.
---> vor einem jahr haben wir angefangen richtig intensiv bei msn zu schreiben und uns über alles mögliche zu unterhalten... ( wir kannten uns eh seit baby zeit )

und naja irgenwann hat sich das so entwickelt dass er mir gedichte geschrieben hat er hat mich immer angeschrieben.. er war eifersüchtig als ich mit jungs weg war.
und naja wir haben halt geflirtet udn ich hatte voll das gefühl dass ich ihm echt was bedeutet hab.

Naja dann kam das so dass mein dad hier einen job gefunden hat. und wir sind hier her.
Ich hab ihm das vorhher gesagt und er hat sich mega gefreut und gesagt er freut sich auf mich und dass er mir hier die stadt zeigen wird und das wir usn treffen werden...

wie gesagt unsere eltern sind moslems wir sind es beide auch. die würden ausrasten wenn sie wüssten dass wir uns treffen.
aber eigentlich hab ich das in deutschland immer so gemacht dass ich einfach gelogen hab. ich hab gesagt ich treffe mich mit einer freundin und war aber mit einem freund weg!

und naja er hatte es mir ja selbst vorgeschlagen...

und als ich dann hier war wurde er ganz komisch!
er hat gar nicht mehr mit mir geredet...
es wurde eigentlich immer komischer je näher die reise nach abu dhabi gerückt ist
udn jez ist es absolut scheiße !
ok ich hab auch scheiße gebaut.

Ich hab ihn gefragt wollten wir nich mal zusammen weg?
und er ja aber unsere eltern.
und dann meinte ich lüg doch
und dann meinte er er macht das nicht das is ihm zu viel risiko wenn wir erwischt werden..
daraufhin war ich ziemlich traurig und beleidigt und ich bin ein mensch der sehr nach seinen gefühlen geht.. dann hab ich ihm gesagt dass ich mehr für ihn empfinde als nur freunde. und er meinte dass er mich nur als freund mag.

aber.. . was war denn das als ich noch in deutschland war bitte??? er hat mir gesagt er hätte davon geträumt mich zu heiraten??? !!!

und naja jetzt redet er überhaupt nicht mehr mit mir.

und ich liebe ihn. zum heulen doll. und er scheißt auf mich.

ODER .... er will das beste für mich, will mcih nicht in scheiße rein ziehen wegen unseren eltern..
und er will mich auch wie ich ihn aber er konzentriert sich auf schule und sagt sich ich muss vorsichtig sein..

das wär die schönere version dagegen hätte ich auch nichts. ich würde alles für ihn tun. würde warten jahrelang.

das problem ist dass ich nix einschätzen kann... steht er aufn anderes mädel? das kann ich mir nicht vorstellen er ist soo brav. ich hab ihn mal gefragt ob er je richig doll verliebt war und er meinte ja..

ich bin so am ende ehrlich was soll ich denn machen? wenn ich ihm schreibe oder anrufe is es doch auch billig...
dann naja dann bin ich so leicht zu haben und das is doch dann wieder uninteressant. man will immer das was man nicht haben kann.

hilfe.

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 21:21

Puh..
klingt sehrsehr komplizirt..

texte ihn jetzt nicht zu mit mails oderso etwas..

aber red fett mit ihm dfrüber!

reden ist einfach eine der besten lösungen!
oder, wenn du dich das nicht traust, schreib ihn einen richtig langen brief, mit deinen ganzen gefühlen undso drin!!!!

klingt kindisch, aber wirkt wunder!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 21:59

Du solltest
dich mal besser informieren. abu dhabi ist eine stadt und kein staat. und was du da erzählst ist lächerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 22:32

Abu dhabi ist nur die
hautstadt der vereinigten arabischen emirate. und in bezug auf frauenrechte sind die VAE vorreiter und die frauen werden gezielt gefördert. es ist eines der liberalsten länder der region. den schwenk auf die situation der homosexuellen hast du betrieben. wenn du unbedingt über die situation der frauen in einem islamischen land kritisieren willst, dann nimm dir saudi-arabien und iran vor. aber ziehe nicht die VAE in den schmutz. informiere dich vorher genau über die politische situation eines landes. ich behauptete nie, dass die situation der frauen in der VAE einwandfrei ist, aber deine behauptung das land befände sich im mittelalter ist einfach nur dumm. man sollte die VAE bei ihren bemühungen unterstützen und loben, nicht in den keller ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 22:32

Abu dhabi ist nur die
hautstadt der vereinigten arabischen emirate. und in bezug auf frauenrechte sind die VAE vorreiter und die frauen werden gezielt gefördert. es ist eines der liberalsten länder der region. den schwenk auf die situation der homosexuellen hast du betrieben. wenn du unbedingt über die situation der frauen in einem islamischen land kritisieren willst, dann nimm dir saudi-arabien und iran vor. aber ziehe nicht die VAE in den schmutz. informiere dich vorher genau über die politische situation eines landes. ich behauptete nie, dass die situation der frauen in der VAE einwandfrei ist, aber deine behauptung das land befände sich im mittelalter ist einfach nur dumm. man sollte die VAE bei ihren bemühungen unterstützen und loben, nicht in den keller ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 22:55

Ist trotzdem
nicht der stand des mittelalters. dann kannst du von mir aus libyen, sudan, iran oder saudi-arabien kritisieren. in der VAE hat man wenigstens denn wandel vollzogen. du betreibst nur eine verallgemeinerung. die VAE und andere islamische staaten die veränderungen vollzogen haben mit hardlinern in saudi-arabien und sudan in den topf zu werfen ist nur eine verallgemeinerung. und außerdem nur weil ein staat überwiegend islamisch geprägt ist, bedeutet es nicht, dass er sich ewig in der gleichen spirale dreht, ist auch quatsch. feindlickeit gegenüber dem islam ist keine lösung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 23:12

Die VAE
sind trotzdem nicht im mittelalter stehengeblieben. der vergleich passt auf andere zu. einige staaten täten nur gut daran, der im vergleich zu ihnen, liberalisierten gesellschaft zu folgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 23:15
In Antwort auf ferran_12514801

Die VAE
sind trotzdem nicht im mittelalter stehengeblieben. der vergleich passt auf andere zu. einige staaten täten nur gut daran, der im vergleich zu ihnen, liberalisierten gesellschaft zu folgen.

Und mal ehrlich
wenn interessiert schon das schicksal von homosexuellen. das ist mir völlig gleichgültig. bin weder ein unterstützer noch kritiker. sie interessieren mich einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 23:48

Ich sagte nur ,
dass ich homosexuelle weder verabscheue noch unterstütze. kein hass oder verbundenheit. es ist mir einfach egal. mir ist es gleichgültig ob eine gruppe männer in hamburg sich in einem schwulenklub vergnügt, trinkt, feiert und sich des lebens freut. oder ob sie in libyen erhängt werden. ich bin zwar an politik und geschichte interessiert und bin katholisch. aber diese menschen sind mir gleichgültig. wenn einer zum tode verurteilt wird begrüße ich es nicht, schimpfe aber auch nicht darüber. es ist mir einfach egal. ob sie in einem staat kinder adoptieren dürfen oder im anderen getötet werden. ach und übrigens, wenn du schon daas grundgesetz herauskramst, dann zitiere es richtig. glaub mir ich kenne es bestimmt besser als du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram