Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!

Hilfe!

22. Oktober 2013 um 11:34

Ihr Lieben,
Ich habe schon viele Trennungen hinter mir aber so wie nach dieser habe ich noch nie gelitten.

bei uns beiden hat es direkt zoom gemacht .
Er hat mich mit Komplimenten überschüttet und es gab keine Zweifel daran. wie oft er mich wissen lassen hat das ich seine absolute Traumfrau bin, mein Charakter perfekt ist , wie sehr er es liebt von mir zu hören wie toll ich ihn finde usw...
Nächtelang haben wir durchtelefoniert und unser erstes Date kam immer näher.
Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge und konnten die Sätze des anderen ohne Zweifel beenden.
Unser erstes Treffen war perfekt. Der erste Kuss, einfach alles. Er fragte mich dann was mit uns sei und ob er es offiziell machen kann.am 31.08.
2 Wochen später stellte er mich seinen Eltern und Freunden vor.
Alles schien perfekt. Doch vor 3 Wochen hatte ich das Gefühl er würde sich zurück ziehen.
Er fuhr dann Anfang der Woche 3 Tage mit seinem Vater nach Hamburg, dort haben sie Laminat verlegt weil seine Eltern bald dahin ziehen und wir 2 in 5 Wochen dort einen schönen Urlaub verbringen wollten.
Samstag war ich dann bei ihm und wir haben TV geschaut und uns mal 2 Glässchen Bacardi gegönnt.
Danach kam es dann und er sagte mir, dass seine Gefühle nicht ausreichen.
bin aufgestanden und gegangen. Habe mich ins Auto gesetzt aber konnte unmöglich fahren. Allein wegen des Alkohols.

Er rief dann 10mal an und schrieb mir etliche Nachrichten dass ich so nicht fahren soll und zurück kommen soll. Habe ich auch getan und er ist mit Tränen in den AUgen vor mir zusammen gebrochen. ich bin cool geblieben habe ihm gesagt es sei ok und ich würde mit erhobenem Kopf gehen. Er hat nichta ufgehört zu weinen und ist wirklich zusammen gebrochen.
Dann musste ich ja wohl oder übel bei ihm schlafen, da cih weit weg wohne.
habe nicht geweint und bin eingeschlafen. Er hat mir die ganze Nacht den Rücken gestreichelt und mich in den Arm genommen. Warum tut man sowas wenn man keine Gefühle hat ?
Am morgen brachte er mich zum Auto, da fing ich dann an zu weinen und brach in seinem Arm zusammen. Er küsste mir die Stirn, mehrmals und weiss genau wie viel mir ein Kuss auf die Stirn bedeutet. Er sagte ich werde ihm fehlen und ich sei die perfekte Frau für ihn und genau deswegen habe er so lange versucht gefühle zu bekommen aber hat nicht geklappt.
Er würde sich wünschen wenn ich in 5 Wochen dazu bereit wäre mit ihm nach Hamburg zu fahren. hm =(
Er hat mich ganz lange im Arm gehalten und mir gesagt ich solle mich melden. Habe ihm dann gesagt ich werde mich nicht melden und er fragte ob er sich melden darf weil er mir keine Hoffnungen machen will. Ich habe gesagt dass er dies tun kann aber nur wenn er an mich denkt und nicht aus Höflichkeit oder Mitleid.
Habe ihm dann zum Abschied gesagt er soll seinen Hund von mir knuddeln und seine Eltern grüssen. Er sagte die seien nicht aus der Welt, die würde ich auch wieder sehen.
Er sagte es würde sein Herz brechen weil ich so perfekt für ihn sei.
Er schrieb dann gestern auch direkt ob ich gut angekommen bin.
Warum macht man so Schluss?
Warum weint man so sehr und streichelt einen die ganze Nacht wenn man nicht verliebt ist und vorallem warum hat er mir in der STunde bevor ich gefahren bin soviel Gefühl gezeigt wie in der ganzen Beziehung nicht?
Er hat unter Tränen zu mir gesagt " Alles was ich wollte ist dich glücklich zu machen und es bricht mir grade das Herz, dass ich es nicht geschafft habe"
Sagt man sowas zu jemandem der nur ein Freund ist ?
Ich kann nicht mehr =(

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 14:03

Ich versteh es nicht
habe nichts mehr von ihm gehört.
wird er sich noch melden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 7:04

Es tut immernoch so weh
Die Situation zerfrisst mich total.
Habe schon 12 Kilo abgenommen und keine Nacht mehr durchgeschlafen, auf der Arbeit ist die Konzentration auch gleich null.
Wann wir das endlich besser = (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum will ich nicht glücklich sein?
Von: edith_12437550
neu
13. November 2013 um 2:21
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen