Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!!

HILFE!!

4. März 2008 um 13:39

Hallo, mein Freund hat vorhin aus Spaß oder ernst, ich weiß es nicht gesagt:,,Wenn ich Sex möchte gehe ich woanders hin!" Wir waren grade darüber am reden.

Das hat mich sehr getroffen, wir haben in dieser Beziehung große Probleme, weil ich mit Sex meine Probleme hab und mich nicht zwingen will.
Ich versuche es zu bessern, aber ich hab mit Sex große Sorgen...

Ich bin total verwirrt, und hab Angst das er das ernst meint, er liebt mich sehr, hat aber schonmal gesagt, wenn sich nix bessert, weiß er net wies weiter geht...
Er ist vorhin relativ cool geblieben, als ich sichtlich sauer über diesen Spruch war und hat gemeint er würde das net machen, ich wüsste das doch...

WAS soll ich nur tun???
War das eine eindeutige Ansage??

Ich hab gesagt, bevor er fremd geht deshalb soll er lieber schluss machen. Ich versuche, mein Sexleben in den Griff zu kriegen, aber ich habe das Gefühl, er übt unbewusst Druck auf mich aus und damit komm ich net klar =(

BITTE HELFT MIR!!!

Mehr lesen

4. März 2008 um 20:46

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum lässt er es so langsam angehen?
Von: susi3276
neu
4. März 2008 um 18:43
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club