Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

10. Mai 2015 um 20:27

hallo ich bin 11 und habe ein problem:ich bin in einen Jungen verliebt und ich weiß nicht ob er mich auch liebt... da gibt es noch so ein anderes maedchen welches sich bei den jungs einschleimt... wie komme ich damit klar und vor allem was tun gegen meinen liebeskummer der noch viel mehr beinhaltet als das??? danke schon jetzt eure livia2108

Mehr lesen

31. Mai 2015 um 4:02

Das geht wieder weg.
Gerade in diesem Alter verliebt man sich und 2 Wochen später liebt man wieder jemand anderes, weil man sich selber finden muss sozusagen und die Pubertät langsam ins "rollen kommt" da musst du durch. Zeig ihm mal die kalte Schulter, dann klammert er vielleicht mehr "Je mehr Aufmerksamkeit man zeigt, desto weniger kommt zurück" aber übertreib nicht und sei böse zu ihm oder so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ex... oder neue Freundin?
Von: darksidequeenx
neu
31. Mai 2015 um 3:48

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen