Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

9. Januar 2013 um 3:18

Hey leute .. Hab ein kleines problem ich hoffe ihr koennt mir irgendwie helfen .. Also es gibt da einen mann wir kennen uns schon lange (fast 15 jahre?wenn nicht sogar mehr.bin 23!er ca26) wir waren eig immer nur freunde hatten erst lange jahre nix von einander gehoert und dann immer oefter,telefoniert geschrieben getroffen ausgegangen..naja jedenfalls haben wir uns vor ca 3 wochen wieder getroffen waren was trinken verlief ganz gut viel gelacht usw..ein sehr charmanter vom kopf her gleich und ich kann mir auch eine beziehung vorstellen..habe namlich gefuhle entwickelt ..haben nach dem "date" immer geschieben tag u nacht mit morgens wecken bis nachts gute nacht also alles schien perfekt hab auch ne einladung bekommen zum nachsten date.das komische plotzlich kommt wieder nix! Also ich kanns mir nicht erklaren denn ok wenn ich ihn nicht so lang kennen wuerde wuerd ich sagen der typ hat kein interesse ganz klar!schwamm druber punkt. Aber das war jetzt oefter mit dem so also unsere freundschaft so wie sie ist ist mir ziemlich wichtig und ich bin mir ueberaus sicher ihm auch ..aber diese rumflirterreien und die sachen keine ahnung diese blicke und dass ich die perfekte freundin waere? kann mir einer was dazu sagen? was verdammt will er? naja .. Danke im vorraus leuts..freu mich ueber jeden kommi..

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 16:49


Ja Männer sind echt merkwürdig. Kommt der denn aus deiner Nähe? An deiner stelle würde ich einfach mal nachfragen was sein Problem ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 13:09
In Antwort auf naamah_11976081


Ja Männer sind echt merkwürdig. Kommt der denn aus deiner Nähe? An deiner stelle würde ich einfach mal nachfragen was sein Problem ist


Jaa schon,begegne ihn aber nie irgendwo zufaellig..wuerde ich gern tun nur will ich auch mit dieser rum"nerverrei" nicht das gegenteil erzielen...ich weiss nicht mehr vielleicht muss ich einfach loslassen denn seit meinem eintrag (ungefahr) kam gar nichts mehr ..und ich trau mich denn auch nicht mehr anzuschreiben das ist ja denn keine ahnung nervt bestimmt ..vorher war das voll easy kein problem immer locker geschrieben auch mal sinnlosen quatsch aber seit dieser letzten begegnung"oder "date" komplett anders...danke fur deinen rat aber ich glaub ich wurd einfach nur verarscht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper