Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe

Hilfe

17. September 2007 um 18:42


Hallo,

Habe vor 7 wochen einen Mann(21) kennengelernt,(im lager), ich(16, fand ihn nicht speziel aber ende der Woche hat er mich mit seinen Blicken und seiner art mich zu necken um den finger gewickelt.als er einen abend vor der heimreise nach hause musste(Fussballmatch,spielt in der 1.mannschaft)wollte er am morgen noch unbedingt meine nummer, weil er mich in Davos, wo ich seit 21august zur schule gehe, besuchen kommt.(zum snowboarden)
Er schrieb mir schon an diesem abend, wie es so im lager noch sei und ob der schlussabend gut war, und das er sich evt schon früher bei mir melden würde.
Eine woche später schrieb ich im dann, er schrieb er habe an mich gedacht weil er etwas tat das meinen namen trag.er fragte mich auch wen ich in davos anfangen werde und dann schrieb ich ihm wann und wie es wäre noch was zumachen bevor ich gehe. Er schrieb dann 4 tage später ender kühl ob ich jetzt was mit ihm machen will und was und wann. heute war es so weit, wir trafen uns in einer bar zogen dann noch eine weiter bis er mich nachhause fuhr. insgesammt 5h lang haben wir gesprochen, über alles. er war richtig gentleman like er zahlte alles und ging sogar in seine stammbar mit mir, wo er immer mit seiner mannschaft feiert und ausgeht, durch das sahen uns auch 2-4 von seinen kolegen und doch hat er sich mit mir ganz alleine an die bar gesetzt und wir haben geplaudert... als ich dann zuhause war schrieb er mir kurz darauf , ciao bella und das er es mega schön mit mir fand.ER schrieb mir,dass er nach barcelona geh, darauf hin schrieb ich dass ich genre mitgehen würde, und schrieb er würde mich sogar mitnehmen und er wünsche mir auch einen guten star in der schule und er schriebt meistens hdl.oder kiss.Seit dem treffen haben wir uns zwar nie mehr gesehen, doch haben wir immer noch regen sms kontakt und er fragte auch wieder ob wir mal was trinken gehen werdenin nähere zukunft. letzten samstag spielte er und riss sich die fussbänder, ich war am match und sah es, rufte ihn dann spätr an und er hatte grosse freude das ich anrief.Nach diesem Telefonat konnte ich nicht mehr schlafen, mich hat es total erwischt!!!!!!!!!!!!!!
freue mich auf freitag werde ihn wieder sehen, aber leider mit allen trainern aus dem lager also nicht ein date, aber mal schauen. doch wurde ich schon so oft mit solchen gefühlen konfrontier und nie nie hat es zu einer beziehung mit einem mann gereicht, auch wenn ich mier noch so sicher war, das er auch was für mich empfindet, dadurch bin ich total unsicher geworden im zeichen deuten, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir die augen öffnen. Weiss auch nicht, er ist nun in basel und schon 21 und ich bin in davos und erst 16. glaubt ihr wir haben eine chance oder bin ich wahrscheindlich einfach eine kleine schwärmerin für ihn??????????????????????

bitte helft mir

Mehr lesen

17. September 2007 um 18:50

Also ich wäre vorsichtig
Männer schreiben Ciao Bella und hdl. einfach nur weil sie einen mögen....hat noch nix mit verliebtheit zu tun..

Warte doch einfach ab und lass es auf dich zukommen (ich weiss leichter gesagt, als getan)
Nicht dass du dich lächerlich machst und er dich nur als ganz liebe Kumpeline sieht.Oder
Vielleicht ist er ja am Ende nix für dich und du ärgerst dich dann soviel Energie für ihn verschwendet zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 19:11

Weisst
wir schrioeben un gefähr so siebch bis 10 sms pro woche und die gehen oft von ihm aus. sich ich hab mich wieder total verguckt und darum bin ich wahrscheindlich nicht mehr objektiv.

wiess könnte ein paar jungs haben, alle um die 20, aber nie will der mich den ich will, es ist zum verzweifen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook