Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!

Hilfe!

26. Juli 2007 um 16:36

Hallo!

vor 1 1/2 monaten habe ich eine anzeige in die zeitung gesetzt weil ich einen gitarrenlehrer gesucht habe an dem erscheinungstag der zeitung hat dann ein typ angerufen! er meinte sein kumpel würde nebenbei unterricht geben und hat mich halt dann angefangen zu fragen wie alt ich bin und wie lange ich spiele und so. irgendwann hat er dann angefangen zu fragen auf welche schule ich ge wies läuft und so ich fand ihn super nett er war 20 und so wie er sich beschrieben hat sah er toll aus! umso länger wir telefoniert haben umso privater wurde er ob ich schon sex hatte usw.

am nächsten tag kamen immer wieder komische sms von ihm und so dann hat er mich wegen treffen gefragt ih wollte ihn einfach kennenlernen und hab gesagt ich nehm ne freundin mit er meinte es wäre ok und hat mir die adresse seiner wohnung gegeben ich hab ihm gesagt dass ich mich lieber erstmal bei uns im center treffen will (ich hatte ein bisschen angst) er wollte nicht er meinte wir sollen zur wohnung kommen ich hab dann nein gesagt!

dann kamen immer wieder die sms das ganze habe ich meiner besten freundin und meinem besten freund erzählt die haben sich sofort voll sorgen gemacht und meinten ich soll den kontakt abbrechen--hab ich dann auch!

ich hab zu ihm gesagt dass ich einen freund hätte und der sehr eifersüchtig wäre als er dnn gefragt hat wie alt hab ich einfach mal 16 gesagt das was mir grad eingefallen ist er hat sich dann voll über das alter und so lustig gemacht und ob ich nicht mit ihm ne affäre haben will er kriegt mich schon ins bett er weiß wies geht und so mein freund würd davon ja nichts mitkriegen ich hab dann einfach aufgelegt!

1 woche später bin ich dann mit meinem jetzigen freund zusammengekommen. nach 2 wochen kam der aufdringliche typ nach 100enden anrufen bei mir in der schule aufgelaufen! er war total sauer das roblem war dass er von einem foto wusste wie ich aussah er kamm auf mich zugelaufen und hat schon ausgeholt um mir eine zu knallen. mein bester freund hat mich schnell in den arm genommen und mich geküsst und den typ total angeschrien ich hab einfach mitgemact der typ war voll der brutali. in dem momet als wir uns geküsst haben ist der telefontyp gegangen kam mein freund um die ecke er hat mich angestarrt sich umgedreht und gegangen ich wollt ihm hinterher aber meinm bester freund hat mich festgehalten bis der typ weg war!

vor dem typ hab ich zwar ruhe vor meinem freund aber auch ich weiß gar nicht was ich machen soll er geht nicht ans handy und er ist nie zu hause ich bin am verzwifeln ich liebe ihn aber er hört mir gar nicht zu was soll ich denn machen???

danke, lisa...

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 18:15

...
bitte ich brauch wirklich eure hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 18:33

Wieso..
erklärst du ihm nicht einfach mal wie die Sache abgelaufen ist? Wenn er ständig auf stur schaltet und dich nicht ma anhört, dann soll er noch spielen gehen, bis er reifer wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das totale Chaos (Achtung lang!)
Von: macey_12568852
neu
26. Juli 2007 um 17:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook