Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!!

Hilfe!!!

4. Dezember 2011 um 18:50

Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin (EX) war mit mir über 2 Jahre zusammen.
Sie ist 21, ich bin 29.
Vor 3 Wochen ist ein Unfall passsiert, um den es hier aber nicht geht. Daraufhin haben wir viel geredet und versucht die Situation in den Griff zu bekommen. Es lief eigentlich ganz gut, bis Sie mir letzte Woche mitteilte, dass Sie die Freiheit ausprobieren möchte, da Sie seit 14 nie Single war. Wir haben uns dazu entschlossen den Weg zu gehen, haben uns also erstmal getrennt. Sie fehlt mir absolut wahnsinnig, da ich Sie über alles Liebe. Die Frage die sich mir stellt ist Folgende. Lohnt es sich zu warten, dass Sie in 3 Monaten vielleicht merkt, dass es nicht das Richtige ist, oder sollte man die Beziehung ein für alle mal beenden. Sie ist mein ein und alles, wir hatten auch wirklich eine super harmonische Beziehung gehabt. Ich will Sie eigentlich nicht aufgeben, sondern weiter um Sie kämpfen. Lohnt sich das??????
Ab wann wissen Frauen, was Sie wollen?

Wir führen eine Fernbeziehung, falls das noch wichtig ist.

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 22:06

Frauen oder Männer?
Niemand weiß wann man den Richtigen gefunden hat! Jede Frau ist anders, ich dachte vor fast 4 Jahren auch ich habe den Richtigen gefunden, habe alles gegeben, aber es half nichts, vielleicht habe ich um den Falschen gekämpft, es liegt nicht an Mann oder Frau wie es ausgeht, es passiert was passiert... Leider!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest