Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE.

HILFE.

4. Oktober 2008 um 18:07

Also, ich hab' ( hatte ) einen Freund schon seit 10 Monaten (er,16 ich, 15 ), in diesen 10 Monaten hab' ich schon mehr als 4 mal schluss gmeacht!
Hier die Gründe:
- Im 2ten Monat fand ich herraus dass er noch immer mit seiner ex schreibt und dass er es noch immer bei ihr versucht ( also ich glaube der kann wirklich kein Mann widerstehen die ist wunderschöön! ) Das habe ich ihm dann aber verziehen.. er hatte aber auch um mich gekämpft er hatte nix mehr gegessen in dieser Zeit wo wir schluss hatten und seine Freunde sagten mir auch ich sol was tun ihm gehts grotten schlecht!
- Im 4ten Monat war er an einer Nacht an einer Party ( ich war damals in Kroatien -> Ferien ) ..er hatte sich voll gesoffen und kiffte.. ( dabei hatten wir und versprochen nicht mehr so viel alk zu nehmen und kiffen solltze ganz Tabu sein!! )
Das hatte mcih dann zimlich entteuscht , ich erfuhr es von einem Freund.. Ich machte also Schluss und nach den Ferien kam er zu mir angerannt und bettelte,auf Knien, um eine 3tee Chance.. ich gab ihm diese auch.
- Dann 2 Wochen später, machte ich mit einem Kolleg aus einem anderem Ort ab.. wir traffen uns und naja dass ging dann eine Weile soo weiter, mein Freund wusste dies auch .. Dann machte ich Schluss weil ich dachte ich würde meinen Kolleg mehr lieben als meinen Freund.. Doch i-wie hatte cih ein sehr schlechtes Gewissen. weil er i-wie der erste Freund war der mich so liebte und wirklich alles für mcih machte.. wirklich alles! Er hatte sogar seeinen Style geändert.. von Hip Hop auf normaal.. und jaah.. wir kamen dann wider zusammen.
- Und dann im 8ten Monat machte ich wieder Schluss weil ich mich wieder mit meinem Kolleg traff und der gab dann auch zu dass er was mit mir anfangen würde aber ich hatte dort jah einen Freund und darum ging das nicht.. darum machte ich Schluss.. aber ich und mein Freund kamen dann trotzdem wieder zusammen.. es ging wirklich nicht ohne ihn es war zu schwer er fehlte mir einfach..
- Im 10ten Monat jetzt, Denke ich wirklich.. ich will nciht mehr mit ihm zusammen sein.. ich hab' vorgestern Schluss gemacht.. udn wir haben jetzt auch gar keinen Kontak mehr oder soo.. und ich hab' nicht mal geheult wie alle vorherigen male..es geht mir voll supii.. Er aber liebt mcih noch immer sine Freunde schreiben mir halt dass er voll im zusammenbruch ist und nicht mehr mag.. er kan nicht ohne mich leben und soo.. aber ich will ihm liebr nicht noch eine Chance geben .. weil .. es wird eh wiedr soo kommenn.. udn cih hab' das echt satt.. und in letzter Zeit mache ich wirklichhviel mit meinem Kolleg.. und heute geh ich mit ihm in eine grossstadt shoppen er hat mcih eingeladen.. naja keine Ahnung was machen ichbin echt durcheinander
ich weiss ich hab' auch zimlich scheisse gebaut.. aber jaah jetzt diskutieren wir bitte über meinen ''ex freund''..
und noch was .. ihr müsst auch beachten dass mein Kolleg schon seit ich und mein ''ex'' zusammen waren... immer noch versucht hat mit mir zusammenzu kommen.. und sogar jetzt noch will er was von mir.. obwohl ich ihn einfach soo hab' sitzen lasse.. ( er hat auch schon 1 Jahr und 6 Monate keine Freundin mehr.. er wartet auf die Richtige ..) .. und eben Heute geh' cih mit ihm weg


UND SORRY FÜR DIESEN RIESEN TEXT!

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 11:50


Du und dein "ex" hattet ja ne beziehung mit sehr vielen Tiefen
Vielleicht ist es gut dass es jetzt "entgültig" vorbei ist und dass ihr jetzt keinen Kontakt mehr habt.
Er wird schon damit klar kommen , auch wenn er jetzt am Boden zerstört ist , das wird schon wieder denk ich
Du kanst dich ja mal mit deinem Kollegen ein paar mal treffen und sehen was dabei rauskommt , ob sich Gefühle entwickeln oder nicht.. Er meint es bestimt Ernst , weil er trotz allem noch was von dir will .. du hast ihn ja einfachso sitzen gelasse, wahrscheinlich mag er dich wierklich ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram