Hallo ihr lieben,
nach langem hin und her und nach einem Kontaktabbruch habe ich mich mit einem sehr sehr netten Mann getroffen.
Von den beiden Telefonaten vorher konnte ich mir sehr gut vorstellen dass es passt. Wir sind uns charakterisch sehr ähnlich.
Bei dem Treffen war es leider so, dass es fast keinen Blickkontakt gab. Ich war dann etwas verunsichert, ob er kein Interesse hat oder aufgeregt ist. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Zum Ende hin wurde es etwas besser, aber ich war froh, als es dann rum war, da auch die Unterhaltungen nur sehr schwerfällig waren.
Als es dann zum Ende kam, meinte ich zu ihm, dass ich mich melden werde.
Am Abend erhielt ich dann eine wunderschöne Nachricht von ihm, in der er sich für das Treffen bedankte und dass er es gerne probieren würde (wir wohnen ein Stück auseinander und man müsste sich erst nochmal besser kennenlernen).
Ich antwortete ihm dann darauf, dass ich mich melden würde, da ich das einmal überdenken muss.
Ich schlief dann erstmal die Nacht darüber und fasste am nächsten Morgen den total übereilten Entschluss, dass es nicht passt... Das ganze habe ich ohne jegliches Bauchgefühl zu beachten entschieden, was ein Fehler war.
Das bereue ich jetzt zutiefst, was ich ihm auch im Nachhinein mitgeteilt habe.
Er möchte nicht mehr, da ihm das ganze hin und her nicht passt. Bin ich ihm zu kompliziert?
Die ganze Entfernung ist kompliziert, was ihn aber weniger stört als mich.
Das fragte ich ihn auch nur leider bekam ich keine Antwort.
Er schrieb: "du warst die, die ich wollte, aber nicht so"...
Wie denn dann? Das bin nunmal ich. Ich bin für voreilige Entscheidungen bekannt.
Diese Entscheidung hätte ich aber aus dem Bauch heraus treffen können und hätte den Kopf ausschalten müssen.
Naja, egal. Ich schrieb ihm dann noch ein paar mal und auch, dass ich tatsächlich das Gefühl hatte, er achtet mehr auf das Aussehen als auf den Charakter, was ihn scheinbar ziemlich mitgenommen hat.
Er hätte damit abgeschlossen, ich nach der o.g. Nachricht rein gar nicht.
Ich habe mich wirklich darauf gefreut und wollte es wirklich und jetzt bekomme ich es einfach nicht mehr aus dem Kopf und bin zutiefst traurig deswegen.
Was kann ich da tun? Am liebsten natürlich vergessen o.ä., was verdammt schwer ist.
Ich bringe es ja noch nciht mal übers Herz die Nummer zu löschen.