Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!

Hilfe!

18. April 2011 um 17:51

Hallo ihr Lieben,

mir macht schon länger einiges unglaubliche Sorgen...
Ich bin alleinerziehend und habe vor längerer Zeit einen lieben Mann kennengelernt. Ich habe ihn als einen liebevollen Mann kennengelernt - nur was mich ganz zu Anfang schon störte ist, dass er unheimlich viel mit anderen Frauen simst. Alles gut und schön, ich habe einfach darüber hinweg gesehen, schließlich sind wir keine kleinen Kinder. Alles lief perfekt, er ist bei mir eingezogen, wir haben die Tage miteinander verbracht, er hat sich um meinen Sohn gekümmert.
Was mich allerdings stutzig machte: Er fing gelegentlich einfach aus heiterm Himmel an zu weinen - er meinte, es hängt damit zusammen, dass er sein Glück mit mir kaum fassen kann und er mich über alles liebt. Am Wochenende war er anfangs nebenbei noch im Sicherheitsdienst in Discotheken tätig - klar, dass man dort viele Frauen kennenlernt. (Mit denen schrieb er zeitweise auch, aber jeder hat natürlich seine Freiheiten und darf sich mit anderen Leuten unterhalten, also hatte ich nichts dagegen). Irgendwann wurde die Sache immer seltsamer, er schleppte sein Handy mit auf die Toilette, ließ es nciht aus den Augen und sobald ich den Raum verlassen habe, holte er es raus und schrieb. Shit, bis ich an einem Tag etwas aus dem Bad holen wollte: Er saß auf der Toilette und ich sah nur, dass er sein Handy in die Hose plumpsen lassen hat. Als ich ihn darauf anspreche wird er unnötig agressiv....
Seit dem Tag glaubt er, er müsse seine Agressionen, die er am Wochenende in der Disco ansammelt, an mir auslassen - auf übelste Art!
Die Tage vergingen - irgendwann bekomme ich von seinem Bekannten mit, dass er mich angeblich mehrfach betrogen haben soll. Oh mein Gott! Für mich brach in diesem Moment eine Welt zusammen - ich habe ihn vor die Tür gesetzt, doch er hat alles für mich gemacht, um mich wiederzubekommen und ich habe mich darauf eingelassen. Er hat tagelang geheult - sogar in der Discothek, in der er arbeitet. Irgendwie tat er mir dann auch leid, er hat mir felsenfest geschworen, dass er mich niemals betrogen hat - es kam auch wirklich so rüber und hat seinen Job in der Discothek gekündigt.
Wieder vergehen ein paar Monate...
Er macht mir einen Heiratsantrag! Wow, vom allerfeinsten!
Ein paar Tage später - er schläft tief und fest, sein Handy brummt ganze Zeit... Ich schaue nach und stelle fest, dass er mit einer anderen Frau schreibt, (ich zitiere) "Wann bläst du mir wieder einen"? Ich dachte nur, das kann doch nicht wahr sein!
Habe ihn darauf angesprochen und er meint, es sei nur Spaß und wird wieder auf die übelste Art agressiv.

Vom Verstand her müsste ich mich längst trennen, mein Herz sagt aber "Nein". Ich weiß absolut nicht weiter....
Ich bin nicht "Selbstverliebt", aber ich bin eine tolle Frau, habe einen süßen Sohn, sehe gut aus, habe einen tollen Job....

Bloß das? Er überredet mich ständig, ich weiß nicht, was ich glauben soll....

Mehr lesen

18. April 2011 um 17:58

-
Ich füge noch hinzu, dass er vor mir -so habe ich das mitbekommen-, wohl jedes Wochenende eine andere hatte. Er ist Mitte 30 und hat sich immer "Kleinkinder" gesucht. Er meint, er hätte sich durch mich geändert-
Mit der SMS, die ich gelesen habe, habe ich -ungelogen- hunderte Fotos von Mädels gefunden, alle nackt - wirklich ekelhaft. Oh man und vom Datum her hat er die alle während unserer Beziehung bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 18:01

Antwort
Es tut gut, dass ich hier mal schreiben kann.
Ich weiß, dass ich wirklich "naiv" bin, aber irgendwie schafft er es durch seine Gesten immer wieder.
Warum heult der Kerl ständig? Gesteht mir hundertfach seine Liebe und dann sowas...

18. April 2011 um 18:11

-
Danke für deine lieben Worte. Ich weiß auch nicht, zu Anfang war ich extremst von ihm geblendet, er macht den Haushalt, kocht, hat tolle Arbeit, ist intelligent.
Aber von Tag zu Tag macht er mir das Leben mehr zur Hölle. Packt mich bösartig an, schreit lauthals und wenn ich ihn auf seine "Taten" anspreche sagt er, ich lasse mir den ganzen Quatsch (z.B. das mit dem Fremdgehen) von anderen Leuten einreden, meint ich wäre doch sonst so schlau, in dem Gebiet aber absolut doof, weil ich ja den anderen mehr glaube. Eigentlich absolute Kinderkacke...

18. April 2011 um 18:16

Ich dreh durch
Liebe liebe Fanny,

bitte trenn dich von diesem Kerl. Das ist ganz ganz schlimm, und ich glaube sogar dass dieser Mann ehrlich gesagt zwei Gesichter hat, eine Störung ohne Ende. Es ist ganz arg traurig, dass er dich lieb glaub ich auch, aber ich glaube dass der Typ so ein Wrack ist, dass der einfach nicht weiß was beziehung bedeutet. Liebe Fanny, du bist nicht seine Mutter, die ihm beibringen kann wie man zu frauen ist. Du bist eine Frau, die es verdient hat von dem Mann, der sie liebt auf händen getragen zu werden. Du darfst den Typen nicht heiraten, das ist so eine schlimme Geschichte, verlgiechbar mit einem Alkoholiker der total lieb ist nachdem er seine Frau vermöbelt hat. Oh gott das macht echt Sorgen! Hände weg von dem, glaub mir der ist echt gefährlich!!

liebe Grüße,
BabyBlue

18. April 2011 um 18:22

-
Das Schlimme ist, dass ich über Umwege erfahren habe, dass er seine Ex vermöbelt hat - ich habe mir immer eingeredet, dass es nicht sein kann...
Aber mittlerweile glaube ich von Tag zu Tag mehr daran.
Weiteres, er verhält sich nach außen hin wie ein perfekter Ehemann, alle denken er sei so ein toller Mann, aber hinter das Fassade sieht es ganz anders aus. Er stellt mich als "Psycho" dar.

18. April 2011 um 18:27
In Antwort auf andra_11983860

-
Das Schlimme ist, dass ich über Umwege erfahren habe, dass er seine Ex vermöbelt hat - ich habe mir immer eingeredet, dass es nicht sein kann...
Aber mittlerweile glaube ich von Tag zu Tag mehr daran.
Weiteres, er verhält sich nach außen hin wie ein perfekter Ehemann, alle denken er sei so ein toller Mann, aber hinter das Fassade sieht es ganz anders aus. Er stellt mich als "Psycho" dar.

der typ geht gar nicht.
lass dir nichts einreden. er hat zwei gesichter und das ist die TYPISCHE masche von solchen leuten, dass sie anderen einreden, sie wären "psycho". sie spalten es an sich ab und projizieren es auf anderen und glauben es dann noch. wichtig ist, dass du es nicht anfängst zu glauben. das geht ganz schnell, wenn man liebt, dass man sich was einreden lässt. der typ wird dich auf dauer kaputt machen, das brauchst du nicht.
ich weiß, es ist schwer, denn er ist nicht nur schlecht, aber die guten seiten können das schlechte nicht weg machen. rette dich und lauf! es kann nch viel schlimmer werden. und übrigens, ich würde auch wie jemand unten schon gesagt hat, aufpassen, dass du nicht bald ne geschlechtskrankheít hast.

18. April 2011 um 18:27

Ich
kann einfach nicht mehr, er sagt, dass er so glücklich mit uns ist, möchte für uns ein Haus kaufen, doch er hat nur andere Weiber im Kopf. Und immer sind die so um die 18 Jahre alt, also mehr als 15 Jahre jünger. Er meint, er hat das früher gebraucht, um sein Ego zu stärken. Aber jetzt doch nicht mehr, er bekommt doch alles von mir...

18. April 2011 um 18:32

Ich
weiß selbst nicht, was mit mir los ist. Normalerweise wäre ich schon längst gegangen...
Ich wollte mich anfangs nicht damit befassen, da ich mich momentan um Job und Karriere bemühe, mich weiterbilde usw. Für solche Sorgen sind eigentlich keine Zeit.
Aber ich merke, dass ich immer öfter weine...

18. April 2011 um 18:37

Ich
weiß selbst nicht, was mit mir los ist. Normalerweise wäre ich schon längst gegangen...
Ich wollte mich anfangs nicht damit befassen, da ich mich momentan um Job und Karriere bemühe, mich weiterbilde usw. Für solche Sorgen sind eigentlich keine Zeit.
Aber ich merke, dass ich immer öfter weine...

Du mußt jetzt stark sein und für dich und dein Kind entscheiden
ich glaube ich kann mir annähernd vorstellen wie schlimm das für dich sein muß. Du gehst da grad durch die Hölle. Aber glaub mir, wenn Du bei ihm bleibst, dann wird es noch viel schlimmer. Du mußt einfach stark sein, der Typ macht dich kaputt und denk an Dein Kind. Dein Kind kriegt total den Schaden davon, denn Kinder spüren wenn erwachsene falsch oder gestört sind. Oh Gott Du tust mir so leid, aber ich kann Dir nur sagen, du MUßT jetzt stark sein, sonst gehst du an dem Mann richtig schlimm vor die Hunde.

Hast Du denn Freundinnen, Familie oder eine Psyhcologin wo Du hingehen könntest?

18. April 2011 um 18:38

Das
Problem ist ja, dass er sich vor meinen Freundinnen usw. hervorragend verhält. Das ist doch alles zum ....!!!!!

18. April 2011 um 18:41

Ich
versuche nun zu Handeln.
Er ist soooo gemein!!!
Immer wenn ich versuche zu gehen sagt er wortwörtlich: "Willst dir andere "Schwänze" suchen, was?" Du hast sowieso etwas besseres verdient. Er sagt er sei wertlos usw. Und dann wieder die Tour mit dem heulen. Also so richtig widerlich...

18. April 2011 um 18:44

Das
Problem ist ja, dass er sich vor meinen Freundinnen usw. hervorragend verhält. Das ist doch alles zum ....!!!!!

Reiß dich jetzt zusammen, du mußt handeln
FANNY WACH AUF!

Der Typ ist total gefährlich!

DU hast total glück gehabt und anscheinend eine gute Intuition dass Du das alles mitbekommen hast.
Was willst Du mit so einem Mann.
Ich glaube und weiß dass es nicht leicht ist jemanden zu finden, in den man sich verliebt und was auf Gegenseitigkeit beruht, das ist etwas ganz tolles. Aber glaub mir: Das was Du da grad erlebst, wird noch ganz ganz schlimm wenn Du nicht handelst.
Der Typ geht fremd, steht auf junge Mädchen und hat sogar seine Ex vermöbelt.
FANNY das ist ganz ganz schlimmes Niveau!!
Was bist Du Dir wert?

Sorry, wenn das alles sehr hart klingt. Aber ich habe in den letzten Tagen hier viel gelesen und ja selber auch grad ein Probelm und ich kann nicht verstehen wieso wir FRAUEN SO DUMM SIND!
Das ist soooo schlimm was Du da mitmachst!

18. April 2011 um 19:05

Danke
für eure lieben Worte!

18. April 2011 um 19:18

Ich
versuche nun zu Handeln.
Er ist soooo gemein!!!
Immer wenn ich versuche zu gehen sagt er wortwörtlich: "Willst dir andere "Schwänze" suchen, was?" Du hast sowieso etwas besseres verdient. Er sagt er sei wertlos usw. Und dann wieder die Tour mit dem heulen. Also so richtig widerlich...

wo er recht hat, hat er recht: da hast was bessres VERDIENT!
seine tour mit dem heulen ist nur ne masche, no mercy!

19. April 2011 um 15:31

Glaubt
ihr, dass er mich so gehen lässt?

19. April 2011 um 15:47

Glaubt
ihr, dass er mich so gehen lässt?

Ist doch scheiß egal
er kann dich nicht gefangen halten.
es liegt an dir, ob du dich wieder belabbern lässt oder nicht.
also, komm mal aus deine hilflosen haltung raus und mache was. oder bleibe und beschwer dich nicht.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook